Krabbelgruppe 02.10.2017 - Kürbiskampf

  • Juten Tach


    Protokollausschnitt von der Pressekonferenz für die kommende Krabbelgruppe.,...,..




    A: Erste Frage, wann findet die KG statt?


    F: Am Montag, den 02.10. 2017.


    [hr]


    F: Was gibts denn zur nächsten Krabbelgruppe?


    A: Einen kleinen Teamwettkampf, eher sportlicher Art.


    [hr]


    F: Eher sportlicher Art, also keine Waffen?


    A: Das ist richtig. Schuss und Schlagwaffen werden dazu nicht benötigt.
    Alles was ihr braucht, habt ihr am Körper dran. Alles andere muss weg. Kommt also am besten als Bambi.


    [hr]


    F: Das ist ja langweilig. Ich möchte lieber ballern, sterben, hochrennen, ballern, sterben, hochrennen.....


    A: Dann bist du diesmal, zu dieser Krabbelgruppe, leider fehl am Platz. Jetzt heißt es laufen, Kameraden wiederbeleben, taktisches Teamplay, Boxeinlagen, Sachen transportieren, Wache stehen.


    [hr]


    F: Na gut. Hab Montag Abend nix anderes vor. Sag mal die Treffpunkte an.


    A: Die bekommt ihr im TS-Channel "Krabbelgruppe" mitgeteilt. Findet euch pünktlich 19.45 Uhr dort ein.
    Ihr werdet in zwei Teams eingeteilt, bekommt eure Startpunkte, dann gehts ab.


    [hr]

    Mobiler Frisör. Scheitel nachziehen: 5 €uro.

    [img width=700 height=525]http://up.picr.de/30501492bs.jpg[/img]


    [hr]


    F: Wirklich ohne Waffen?


    A: Ja, wirklich.


    [hr]


    F: Aber man könnte doch..


    A: Nein!


    [hr]


    F: Hab aber keine Möglichkeit meine Ausrüstung in dieser Zeit zu bunkern. Möchte den Kram ja auch nicht verlieren.


    A: Es steht ein Zelt zur Verfügung, um euer Zeug unterzubringen. Es ist auch nicht verkehrt, wenn der eine oder andere Ballermann da ist--> Wolfsgebiet.


    [hr]


    F: Wo soll das ganze denn stattfinden?


    A: Haltet euch in der Mitte der Karte auf, dann seid ihr flink am Ort des Geschehens.


    [hr]


    F: Nochmal wegen ballern..
    ---Fragesteller kicked was kicked from Pressekonferenz---


    [hr]


    F: Wo ist er hin?


    A: Noch andere Fragen?


    [hr]


    F: Ja, hier. Ich bin Neuling im Spiel, kenn mich nicht aus, sterbe oft. Wer kann mir helfen?


    A: Komm auch du zur Krabbelgruppe. Sag im TS bescheid, das du eine sehr gute Ausbildung in Sachen Survival haben möchtest. Dir wird eine sehr attraktive und schlaue Lehrkraft zur Seite gestellt, die dir die ersten Schritte in Chernarus beibringt.


    [hr]




    Flutz

    Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()