Archiv 2016

  • Hallo Dessan445 hier, ich bin auch auf der suche nach einem team, wir sind eigentlich drei mann aber man kann halt wegen arbeit ect. nicht immer. würde mich freuen wenn ich die ts. daten erhalten würde, wäre dann auch gerne am montag dabei. ^^ falls ich meine teamkameraden auch hinzufügen könnten,(wenn sie denn können) wäre das super :)


  • Hallo Dessan445 hier, ich bin auch auf der suche nach einem team, wir sind eigentlich drei mann aber man kann halt wegen arbeit ect. nicht immer. würde mich freuen wenn ich die ts. daten erhalten würde, wäre dann auch gerne am montag dabei. ^^ falls ich meine teamkameraden auch hinzufügen könnten,(wenn sie denn können) wäre das super :)

    Na klar doch :)


    TS³: ts.germandayz.de
    ziemlich weit unten gibts einen Krabbelgruppe Channel dort sind wir dann anzutreffen.

  • Servus Doc,


    hab das mit der Krabbler-Gruppe gelesen und ich finde es eine tolle Sache. Ich will mich da dem Sitzkreis gerne mal anschließen, kann aber nicht sagen, ob es morgen Abend bei mir klappt. Aber ist es grundsätzlich möglich? Und sind die Eckdaten noch gleich denen die ich jetzt immer in den Beiträgen gelesen hab:


    - 20:00 auf dem TS Server in der Krabbelgruppe und dort wird der Treffpunkt ausgemacht?


    Und welcher Server ist das?


    Grüße!

    Amiga 500<br />VGA Grafikkarte<br />500 MB Speichererweiterung <br />Irgendeine Maus

  • ja das stimmt so. Der Server ist generell der germandayz #1 aber kommt auch vor das wir mal auf den #2 wechseln...
    Diese Woche treffen wir uns in der Nähe von Gorka... Nicht direkt in Gorka sondern irgendwo halt dort in der Gegend.

  • Mal schauen wies heute Abend mit Zeit und Lust aussieht.
    Könnt ihr euch nicht am NWAF treffen? Da wäre ich gerade noch ;D (y)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Wird wohl nix bei mir.
    Bin noch auf Arbeit und es ist noch ungewiss wann ich abhauen kann...

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Das heutige Krabbelgruppen-Meeting ist somit beendet! Diesmal ohne Zoppel, der leider nicht in der Lage war die Gruppe zu leiten. Dafür aber mit einen meiner Meinung nach noch viel besseren Gruppenleiter "Krabbelgruppenführer Ufti".


    Resumé zum Krabbel-Treff:
    Das Treffen ging ganz gut von der Hand nach dem problematischen zusammenfinden in Gorka, ging es lustig in richtung Airfield los. Auf der Reise hatten wir eine schöne Vorstellungsrunde, wo sich alle 10 Teilnehmer vorstellten. Als die Truppe in Vybor angekommen war und sich auf das Airfield vorbereitete, flogen auch schon die ersten Kugeln. Hügelsniper machten der Truppe das Leben schwer und wir erlitten einen Verlust. Der Hügelsniper wurde nach langer Jagd letztendlich mit einer Granate erlegt. Der Hügelsniper war bloß das kleinste Problem, es wurden mehrere Gegner in richtung Airfield gesichtet die einige Krabbler verwundeten. Es war ein wilder Kampf, der viele Opfer auf der Seite der Krabbler vorderte. Einer der Gegner wurde vom Krabbelgruppenführer in einem kleinen Schuppen nahe Airfield erschossen, die Leiche stellte sich als ein Grünmützler herraus. Die verbliebenen Krabbler jagten die Grünmützler, um rache für ihre gefallenen Kameraden zu üben. Der Krabbelgruppenführer brach sich die Beine während er einen Grünmützen-Sniper erlegte und wurde kurz darauf von einem weiteren Schützen zerlegt. Die verbliebenen Krabbler nahme die Belagerung auf da die Grünmützen sich in dem "einzel Jail" am Airfield verschanzt hatten. Ohne Führer waren die Krabbler den Grünmützen ausgeliefert, alle bis auf einen Krabbler wurden elendich erschossen. Was mit dem verbliebenen Krabbler geschah ist noch unklar.


    Danke für eine schöne Krabbelgruppe, die nächste ist dann wieder am 29.08 um 20 Uhr hoffentlich dann auch wieder mit Zoppel als Leiter.


    Falls die Teilnehmer sich gut unter einander verstanden haben, könnt ihr euch ja noch mal eigenständig im GDZ-TS für weitere Sessions verabreden. Auch nicht das kommende DayZ-Event vergessen http://germandayz.smurfis.net/events/


    Küsschen aufs Nüsschen :P

    88mmaH2.jpg?1

    CREW CRew crew™

    Einmal editiert, zuletzt von Ufti Ufti ()

  • Ach Ufti du bist ein Schatz :* (y)


    Danke das du mich heute so ehrenvoll vertreten hast und es fast so gut gemacht hast wie ich >:D :P


    Natürlich am kommenden Montag führe ich das Schiff wieder in den Untergang ;D


    Ich hoffe alle neuen Krabbler und alten Hasen hatten ihren Spaß, mit 10 Leuten und einer großen Schlacht auf dem NWA geh ich aber stark davon aus.


    Auf Seiten der Grünen Mützen aka Tishina mix (Gegner) gab es auch paar Verluste also alles richtig gemacht


    Ich bin sehr neidisch das ich das verpasst habe, passiert mir nicht noch mal so schnell.


    Aber großes Lob das ihr meinen Chef den Bürgermeister einen Kopfschuss erteilt habt, zeitgleich hat der Schütze der ihn erlegte jedoch auch einen Kopfschuss gefangen vom Bürgermeister, episches doppel K.O.!


    Gut gemacht cantbuylove das du meinen Boss erlegt hast ;)


    Danke Ufti und CREW Crew crew


    Danke Inga und Kasy für die Bereitschaft auch zu führen.


    Daumen hoch für German Day Z ! (y) (y) (y)

  • Hallo Zoppel =)


    Auf diesem Forum ist ja echt was los dies freut mich sehr.
    Ein Kollege und ich suchen noch eine nette und sympatische DayZ Gruppe.
    Wir haben DayZ seit der Anfangszeit gespielt aber hatten ca 1.5 Jahr pause von Day Z (wie wir ja alle wissen war es gerne mal bisschen buggy xD )


    Nun wollen wir es wieder neu angehen mit einer guten Gruppe.


    Zu uns wir sind 25/26 Jahre spielen regelmässig zusammen ( CS:GO, WOW, Battlefield und neu auch wieder DayZ). Wir sind erfahrene Gamer und sind gute Teamplayer.


    Nun noch ein paar Fragen an dich.


    Wie und wann sind die regelmäßigen Treffen?
    Wie viel Leute sind den durchschnittlich dabei?
    Und ist allgemein was los auf dem Server?
    Wie ist das Teamplaying untereinander?
    und noch die letzte Frage macht ihr auch Kämpfe zbs 10 vs 10?


    Tut mir leid das ich dich gerade so mit Fragen bombardiere.


    Freue mich auf deine Antwort
    Danke dir im Voraus und ich wünsche dir und euch noch einen schönen Tag.



    Grüsse


    Cartmanone

  • bin zwar nich zoppel, kann aber denke ich ein bissl zur aufklärung beitragen ;)


    Zitat


    Wie und wann sind die regelmäßigen Treffen?


    - die Krabbelgruppe trifft sich meist montags gegen 20uhr.


    Zitat


    Wie viel Leute sind den durchschnittlich dabei?


    - das ist durchaus unterschiedlich


    Zitat


    Und ist allgemein was los auf dem Server?


    - verschaffe dir doch einen überblick darüber ;)


    Zitat


    Wie ist das Teamplaying untereinander?


    - da die krabbelgruppe in der regel aus neuen spielern besteht, muß sich dieses erst formen. aber wie du dem thread entnehmen kannst, versuchen die leute gegeneinander auf sich aufzupassen.


    Zitat


    und noch die letzte Frage macht ihr auch Kämpfe zbs 10 vs 10?


    - sogar 30vs30 O0 -> mehr infos


    und willkommen bei unserer "kleinen" community :D

  • Hallo Vorto
    DAnke dir vielmals für deine ausführliche Meldung. werde nächsten Tagen sicher einmal auf eure server kommen =) danke dir auch für die übersicht =)


    Habt ihr den auch ein TS? wo man sich verabreden könnte?


    Danke dir im Voraus