Archiv 2016

  • Sooo Leute heute geht's wieder Rund.


    Wir ziehen wieder mit unseren neuen Leuten, den Spielern die Anschluss suchen und ein paar Alten Hasen des Servers durch die Gegend.


    Hab diesmal keine PM geschrieben, kommt einfach 20 Uhr in den Channel Zoppels Elitepartner.


    Soll natürlich heute wieder viel Action geben also zieht euch warm an ;)


    Wir treffen uns in der Gegend bei Stary Sobor. (nicht unbedingt in der Stadt, sprechen wir dann im TS ab).


    [img width=700 height=393]http://fs5.directupload.net/images/160718/kofzhnm4.jpg[/img]


    Na dann bis später Jungs (y)

    Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

  • >:D O:-) Hi, freu mich auch dabei zu sein! Auch ich suche noch Anschluss! Kurz zu mir: bin Abend und Wochenend-Gamer. Hab schon Erfahrung aber noch lange nicht genug. Such deshalb auch eine Gruppe weil allein oder zu zweit macht es nicht soviel Spaß! Bin für alles zuhaben! Raid Farmen oder einfach nur unsinn :P :D Hab noch nicht alle Regel gelesen werde ich aber heute noch nachholen... und hoffentlich bis dann im Game

  • Gibt nicht viele Regeln.


    Bin jetzt gerade zu Faul den Link zu suchen. Kurz:


    Kein Beschiss!


    Keine Beleidigungen


    Ende.


    Und unsere Gruppe schlachtet keine reinen Bambis am Strand und plündert nicht Tishina, sonst sind wir hier in der Montags-Gruppe für alles zu haben :)


    Komm heute 20 Uhr einfach ins TS und am besten in die nähe von Stary und dann geht's scharf.

  • Danke an die Krabbelgruppe von Gestern (y)


    [img width=700 height=393]http://fs5.directupload.net/images/160719/t4ynf4ah.jpg[/img]


    Danke an die Fraktionen der Uftis und aus Tishina, schön das ihr beiden so gut zusammen spielen könnt ;)


    War dann am Ende eine schöne Schlacht. (Als Sieger geht das Ufti Team hervor ;) )


    Danke auch an Sebbele das wir wenigstens einen Krabbler hatten. Schade für den einen der in Cherno bissel spät dran war, und an die beiden in Lapotini: Hättet euch noch mal melden können wir waren dann auf dem Weg euch zu helfen ;)


    Hier geht es zum Bericht von Gestern und die Bilder dazu ;)


    http://board.germandayz.de/ger…read/msg107306/#msg107306

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Dann treffen wir uns am Montag den 25.07 ab 20 Uhr im TS:


    Der TS Channel wird noch in Krabbelgruppe umbenannt und befindet sich recht weit unten.


    Die krabbelgruppe ist so eine Art Date wo die verschiedenen Fraktionen zusammen spielen die sonst sich mal mal bekriegen.


    Gibt es immer nur Montags. Aber du kannst da die Leute mal treffen und sie dann zb am Folgetag oder wenn du wieder zockst im TS anschreiben oder hier im Forum und wenn es passt öfter mal mit ihnen rumhängen.


    In letzter Zeit wurde die Krabbelgruppe immer tatkräftig durch die Fraktion der Uftis und Tishina unterstützt (y)


    Ich kann nicht versprechen das ich dabei bin am Montag, kann sein ich das mein Clan ein neues Member da bekommt, da muss ich wahrscheinlich dabei sein.


    Montag: 25.07.2016 - 20 Uhr. Treff Server TS Channel Krabbelgruppe (weit unten, heißt Noch Zoppels Elitepartner).


    Ort: Nähe Stary Sobor. Bitte pünktlich sein und im TS anmelden. es gehen keine PMs raus, kommt einfach vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ich bin nicht ganz sicher ob ich es heute zur Krabbelgruppe schaffe und bedauere es zu tiefst :-[


    Ich bin mir aber sehr sicher, dass sich trotzdem heute unsere Fraktionen zusammen treffen um mit der Krabbelgruppe um die Häuser zu ziehen.



    Wer sich also Einsam fühlt der soll heute einfach ab 20 Uhr im TS Channel "Die Krabbelgruppe" sein.


    Wie jeden Monat biete wir einen Familienausflug für Groß und Klein an.


    Wer also mal in einer Gruppe spielen möchte, ist heute herzlichst willkommen. In der Nähe von Stary Sobor geht es los. Vielleicht bin ich auch dabei 8)

  • Guten Tag,
    Ich habe mal mitgelesen, leider etwas zu spät.
    Wenn eure Gruppe möchte würde ich mich gerne anschließen.
    Spielen tue ich so gut wie jeden Tag, nur immer alleine, was auf dauer meist tödlich ist.
    Atnworte doch bitte nochmal auf den Post dan können wir weiteres besprechen. (y)

  • naja wir sind keine feste Gruppe sondern so eine art Montags-Therapie-Runde


    Aber klar doch , komm einfach gerne mal Montag in den passenenden Channel und dann bist du gern dabei :)


    würden uns freuen wenn du mitkommst auf Tour

  • Morgen am 01.08.2016 ist es wieder soweit.


    Die Krabbelgruppe rockt ab 20 Uhr den Server. Wir sind kein Clan wir sind eine kleine Montagsgruppe die sich den Frust des Wochenanfanges von der Seele schießt ;)


    Komm einfach 20 Uhr ins Server TS Channel Krabbeögruppe und räume mit uns den Server leer. Ausrüstung gibt es meist genug von den Toten zu holen.


    Treff ist nähe Stary, 20 Uhr geht los. Unbedingt vorher im TS erscheinen !


    Wir freuen uns auf dich :)

  • Danke für die gestrigen Teilnehmer der Krabbelgruppe.
    Wir hatten 2 Krabbler wovon es einer leider nicht zum Treffpunkt lebend geschafft hat RIP.


    Außer unseren neuen Kamerad war Tishina und ein Untoter Schlumpf mit uns auf Achse (5 Mann-Gruppe.)


    Von Stary nach Myshkino zum NWA hatten wir viel Spaß mit geistreichen Unterhaltungen und klassicher Musik ;D


    Im Ergebnis konnten wir 5 Tötungen verbuchen. Leider verließ uns am NWA das Glück und so mussten wir selbst auch 3 Kameraden zur Grabe tragen.


    Würd mich freuen wenn wir uns am Montag wieder in der Krabbelgruppe sehen


    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160801200629v7izkybea3.jpg[/img]
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160801201425l4ucxf1oen.jpg[/img]
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160801202401w0c3oqryzk.jpg[/img]
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160801212629mv12xj0wk4.jpg[/img]

  • Hey Leute, ich (Nico, 18) und mein Kumpel (Marc, 26) suchen auch ne aktive Gruppe um ein paar lustige Runden in DayZ SA zu haben. Ts, gute Internetverbindung und ein gutes Mikro sind vorhanden.


    MfG

  • Hi bin Maxi 16 Jahre alt suche ne nette Gruppe die genauso tickt wie ich . Hab ausreichend Erfahrung und wuerde mich freuen wenn ich mal dabei sein koennte. Aber ich koennt mich auch direkt anschreiben :D

    Ich bin doch nur ein Bambi mit einer 16 k Leitung :C<br />Geschenke werden am 16.01 verteilt (Insider) -.-

  • Hallo ihr beiden,


    ich bin der Doc. Wir sind jeden Montag mit dieser Gruppe mit neuen Leute unterwegs auf diesen Servern hier.


    Morgen am 15.08.16 - 20 Uhr Treffen wir uns in der Gegend um Gorka.


    Komm einfach ins Server TS Channel Krabbelgruppe und sei Teil von einer großen Gruppe die auf die jagt geht ;)


    Freuen uns über jeden neuen Fuchs oder alten Hasen der uns morgen begleiten möchte ;)

  • Krabbelgruppe vom 15.08.20106:


    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201608152027398v0o3wlcyh.jpg[/img]


    Danke an unsere gestrigen Krabbler Leo und Glasy die schon sehr erfahrende Krabbler waren.
    Danke auch an den mir unbekannten Krabbler der uns im TS belauschte und später auf dem NWA ohne Vorwarnung zu uns stieß. Danke an Tishina , die Crew die die Krabbelgruppe immer fleißig Unterstützt.



    Kurzauftritt der Uftis:


    Die Süßen wollten sich uns anschließen, minimierten beide das Spiel um auf die Karte zu schaun. Als sie wieder Sekuden später in das Spiel gingen, waren beide Tot. So kann es laufen, RIP Engelchen & Marvin



    Der Spion mit den schönen Schuhen:


    Über Gorka ging es nach Novy Sobor. Dort versuchte sich ein Spion in der Gruppe unbemerkt unterzutauchen. Eine kurze Weile gelang das auch, bis man sich fragte: „Wer ist der Typ da eigentlich der nichts sagt und der irgendwie zu viel ist?“
    Man hätte ihn sicher verschont, doch es herrschte zu dringender Schuhmangel in der Gruppe (zwei Krabbler brachen sich zuvor die Beine und in ganz Gorka waren keine Schuhe zu finden). Die coolen Latschen des Spions waren einfach zu verführerisch. Er starb wegen seines Versuches der Infiltration, doch seine Schuhe laufen weiter. Und wenn sie nicht zerschossen worden, dann laufen sie noch heute.



    Die bunten Rucksackler in Love:


    Nach Novy ging es nach Stary, von dort in die Vybor Militärbasis. Doch überall war tote Hose trotz eines vollen Servers. Also ging man auf das gut alte NWA. Dort beobachtete man in der Zeltstadt eine Gruppe aus zwei Gegnern die augenscheinlich eine Schwäche für große ,auffällige Rucksäcke hatten.
    Man Stellte ihn in der Zeltstadt eine Falle, doch die bunte Rucksack-Crew roch den Braten. Zwei Fallensteller unsere Krabbelgrubbe segneten das zeitliche.
    Der Rest der Gruppe beobachte die Zeltstadt von allen Seiten, ein entkommen der Sack-Crew war also unmöglich. Zwei weitere Krabbler machten sich auch den Weg die Zeltstadt zu durchsuchen.
    Einer der beiden erblickte einen grünen Rucksackler und schoss im Sprühstil auf das Zelt in das er verschwunden war.
    Da die örtliche Zombi-Szene nun doch zu lästig wurden, konnte der Angriff nur abgebrochen werden. Beim zweiten Anlauf wurde das Zelt untersucht in das Blei gesprüht wurde. Unglaublich aber man fand beide bunte Rucksackler genau nebeneinander tot auf dem Boden. Die Sprühaktion war so effektiv das beide beim vermutlichen Austausch der gestohlenen Waffen oder beim Austausch von Zärtlichkeiten tödlich getroffen wurden waren.
    Sie lagen eng umschlungen in der Löffelchenstellung beisammen. Leider hat unser Fotograf es unterlassen ein Bild zu machen, doch Zeugen beschrieben die Lage der beide als den romantischsten Tod den sie je in dieser Einöde gesehen hatten. Alles was noch brauchbar war wurde aufgesammelt, man begrub die eigenen beiden Verluste.
    Die Rucksackler ließ man in ihren Positionen, so dass sich evtl. andere Besucher an dem Anblick der Liebenden Toten erfreuen können.



    Der "Feind" in meinem Funk:


    Etwas Verwirrung war noch gegeben, als ein Krabbelsniper auf einen flüchtenden auf dem NWA sniperte. Das lustige daran war, der beschossene wendete sich per Funk zu Wort. Er war bereits die ganze Zeit im selben Funkbereich, hatte angeblich der Gruppe auch schon Hallo gesagt aber wurde scheinbar ignoriert oder überhört. Er wollte auch ein Krabbler sein und sich ohne eine Info auf dem NWA mit der Gruppe treffen. Ein gefährliches Spiel das gerade noch gut ausging. Sehr verwunderte regagierte die Gruppe, sonst schrein die Gegner im Feld wenn man sie beschießt und nicht im eigenen Funkkanal. Der neue Krabbler wurde aufgenommen. Als die Gruppe sich dann auflöste, verschwand er mit einem dicken Onkel in Richtung eines unbekannten neutralen Dorfes das Tishina heißen soll.
    Was dort geschah ist unbekannt, Experten gehen davon aus, dass Kürbisse eine Rolle spielten.


    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160815202753q80m6szfiy.jpg[/img]

  • Hallo Doc,
    Ich würde gerne mal in einer größeren Truppe mitspielen, vorausgesetzt das miteinander funktioniert.
    Ich selber habe eine längere Spielpause gemacht, und weiß deshalb nicht genau bescheid, was seit den neuen Patches möglich ist. Würde mich sehr freuen, wenn ich da mal mitmachen könnte...


    Grüße,
    Scrat

  • Nächsten Montag versuch ich mal mit zu krabbeln... ::)
    liest sich jedenfalls gut und so eine selbsthilfe gruppe zum wochenstart ist eigentlich auch mein Ding O:-)

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • Hallo ihr beiden Hübschen,


    würden uns natürlich seh freuen wenn wir wieder paar neue Krabbler mit dabei hätten.


    Ansonsten treffen wir uns wieder in der nähe von Gorka (nicht direkt in Gorka (achtung Banditen!)) am Montag den 22.08.2016 - 20:00 Uhr zur Krabbelgruppe. Einfach 20 Uhr im TS sein, dort gibt es den genauen Treffpunkt.


    Wir gehen diesmal wieder auf die Gegnerjagt. Ist aber in Zukunft auch mal was anderes geplant.


    Freu mich natürlich auch sehr darüber wenn uns Tishina und anderen bekannten Gruppen unterstützen ;)


    PS: Es kann zum Anfang im TS zum Start manchmal etwas laut sein wenn wir viele Leute sind, das ändert sich aber schnell wenn wir dann Unterwegs sind, also keine Angst 8)