Krabbelgruppe 04.12.2017 - Kiwi-Quest

  • Neuer Montag, neue Krabbelgruppe


    Kälte, Feuchtigkeit, Wind und ähnliches sehr gefährliches Naturgut hat uns wieder.
    Die Gefahr an einer Infektions mit Schnupfenviren, Nagelpilzamöben oder Intelligenzverlustmilben zu erkranken ist momentan recht hoch.
    Die Kosten durch Lohnfortzahlungen und erhöhte Stromrechnungen durch das permanente Auslösen des Türpiepers in Apotheken gehen in die Millionen, dagegen muss etwas getan werden.


    Wie wäre es denn mit DayZ? Bekannt für seine Verdauungsfördernde Wirkung, dem Vermeiden von Infektionskrankheiten durch das Nichtvorhandensein von Infektionsquellen aufgrund von fehlenden Sozialkontakten, bietet es sich deutlich zur Steigerung des Wohlbefindes an.



    Deshalb nehmt DayZ! Nehmt die Krabbelgruppe!



    Gleis seit Jahren stillgelegt. Selbstmordversuch durch Hungertod verhindert.

    [img width=700 height=393]https://steamuserimages-a.akam…3EF16BBB280244A3A399FDF7/[/img]



    Deutliche Verbesserung in allen Lebenslagen verspricht deshalb der kommende Montag, der 04.12.2017.
    Wie immer findet das erste Treffen 19.45 Uhr im TS-Channel "Krabbelgruppe" statt.
    Es folgt eine kleine Einweisung, die Aufteilung in Teams und weitere wichtiger organisatorische Dinge. Letzteres klingt sehr geheimnisvoll, deswegen hab ich es mit hingeschrieben.


    Für diesen Abend braucht ihr auf jeden Fall Gerätschaften, um andere Chernarusbewohner zum waagerechten Dasein mit Bodenkontakt zu bewegen.
    Das klingt nach Gewalt?
    Aber ja, so ist es. Nicht nur das 8)....Aber, es gibt dieses mal KEINE Mathematikaufgaben!!!

    Kommen wir zu etwas völlig anderem
    Was sitzt auf einem Baum und winkt? - Ein Huhu.


    Wenn ihr nun am Monitor sitzt und vor euch hinnickt mit dem Gedanken "Ja, das wäre was für mich, da möchte ich mitmachen", dann stellt euch mal vor, wie das für Aussenstehende aussieht!
    Davon abgesehen haltet euch für die Unternehmung bitte in der Mitte der Karte auf, das erspart lange Wege zu den Startpunkten. Auch du, Team Charlie!!


    Für Anfänger, Neueinsteiger in DayZ gibt es natürlich wieder eine total schicke Privatstunde zur Meisterung
    der ersten Schritte im Spiel.
    Sagt beim TS-Treffen bescheid, und es gibt einen Grundlehrgang in Sachen Überleben in Chernarus.


    Soweit von hier
    Flutz

    Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

  • Es ist Brauch von alters her, die Krabbelgruppe verlangt einen Abschlussbericht.


    Da in meinem Fall, als Kiwiannahmebeauftragte, eher das Warten, (leider ist gute Literatur knapp in Chernarus), als spannende Erlebnisse, im Vordergrund standen, werden wir die spannenden Berichte von den Teams hören.


    Natürlich erstmal die Teams:


    [img width=700 height=244]http://up.picr.de/31168344au.jpg[/img]



    Die wundersamen Abenteuer der göttlichen Alphas....


    .....alleine der Teamnahme, der die Hierarchie innerhalb des Krabbelgruppengefüges hervorhebt.
    Kiwisammeln, immer wieder gut, immer lustig. Also ab die Post, im englischsprachigen Raum auch "going Postal" genannt. Übertragen ganz überragend passend zu unserem hervorragenden Team.


    Dies Überteam nun, bestehend aus den Damen @DagiWeh, @Gomorrha, @Frank22143, @HalfMoon, Flutz, also das geballte Who is Who des internationalen "Reib-dich-am-Knie-des-Frauchchens-Verbandes", wurde ins tiefe Wasser des Spiels geworfen wie einst der Braten der Intelligenz in die Pfanne der 8 Kostbarkeiten (enthält Glutamat).



    Einbeiniges Hüpfen nach Severo. Dagi, grüner Helm, mit Ausgleichgewicht auf dem Rücken
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/31145404ll.jpg[/img]



    Da der große Teil unserer Teammitglieder den Rest des eigenen Teams auf den Tod nicht ausstehen kann, verteilte man sich in mehrere kleine Subverbände. Ein Subverband ist eine feine Sache, aber zu kompliziert um es in diesen Rahmen hier zu erklären.
    Deshalb ein Wiki-Link zu dieser kleinen Kampfeinheit

    Weiter im sexy Text.

    5 Mann, zwei Gruppen a 2 Spieler, plus der eine, der immer und überall übrig und alleine bleibt. Klingt doch logisch. Oder?
    Weit gefehlt. Angedacht der Textzeile (Da der große Teil unserer Teammitglieder.....) gab es folgende Grüppchenbildung:


    DagiWeh--> Einzelspieler. Intelligenzbestien mag halt keiner. Mehr traue ich mich nicht zu schreiben.
    Gomorrha--> Bei der Mannschaftswahl auf dem Bolzplatz immer nur als Einwechselspieler. Wenn Rollstuhl-Kalle krank, auch mal als Torwart.
    HalfMoon--> Psycho, schlägt immer gleich. Deshalb nur vordergründig akzeptiert. Entspanntes Wohlgefühl für alle, wenn Knasturlaub vorbei.
    Frank&FLutz--> Sehr gutes Teamwork aufgrund von intelligentem Humor, Können und angenehmem Geruch. Coole Typen.


    Prototyp eines Spieleentwicklers verlässt Pfütze, die er selber gemacht hat.
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/31145443xp.jpg[/img]


    Was sonst noch geschah:
    Ein paar feuchte Worte zum Dreamteam Frank&Flutz.


    Nicht nur aufgrund der gleichen Anfangsbuchstaben perfekt harmonierend, zog man, zwar nicht Händchenhaltend am selben Strang, aber doch einträchtig zusammen durch das lebensfeindliche Land.
    Der Weg der zwei wie Pech und Schwefel...noch mehr Pech, ging nach Novodmitrovsk. Diese Stadt wurde von beiden Alphas so sehr von den Kiwi-tragenden Dean Halls gesäubert, dass diese es lieber vorzogen schon vorher zu verschwinden. Letzten Satz langsam und gründlich lesen, ist eigentlich recht lustig.
    Der weitere Weg ging über die weichen Hügel nördlich von Novo in die kleinen Ortschaften Karmanovka und Belaya Polana. Dort wo man keine Lager errichten sollte.


    Ausgerottet
    [img width=700 height=393]https://steamuserimages-a.akam…5A3603384E22EE0725C1982A/[/img]



    Im höheren Alter etwas geruhsamer werdend, zu viel Bewegung ist des feinen Bäuchleins Tod, hielten sich die beiden bombastischen Bengel nun fast den ganzen Abend in dieser Gegend auf.
    Die dadurch gewonnene Beute von sage und schreibe [glow=red,2,300]8!! Kiwis [/glow]passte letztendlich gut ins Gesamtergebnis von Alpha. Am nördlichen Kartenrand in Richtung Nagornoje laufend, wurde der Abgabepunkt erreicht.


    HalfMoons Mondspaziergang:


    Grade am NWA angekommen bekam ich einen Funkspruch. FetterLutz braucht Hilfe, hatte sich doch Gomorrha in das Team Alpha geschmuggelt. Eine Niederlage war somit vorprogrammiert. Um dennoch das Ruder herumzureißen und das Team zum Sieg zu führen, musste ich weg vom NWA und Richtung Nagornoe. Das wäre ja noch einfach gewesen. Nein, ich musste auch noch die pelzigen Eier von Dean einsammeln für das Frühstück von Crio... :o


    Kurz und knapp mein Laufweg zum spektakulären Sieg. Nur DagiWeh hatte evtl. 1 pelziges Ei mehr gefunden.., vielleicht!


    [img width=700 height=496]http://up.picr.de/31146259ad.jpg[/img]


    Gruß,
    HalfMoon



    DagiWehs Besuch in der Dean-Hall-Zuchtstation:


    In ihrer üblichen, überragenden, intelligenten und vor allem gut aussehenden Art und Weise konnte Team Alpha natürlich, wie immer, die Krabbelgruppe am Montag für sich entscheiden.
    Das Team war komplett über Chernarus verstreut, also wurde beschlossen, sich getrennt auf die Suche nach den begehrten Südfrüchten zu machen.
    Dagi begab sich zielstrebig von Tishina über Severograd, Mamino, Troitskoe und das Ferienlager bei Kamensk direkt nach Nagornoe.
    Um dort, immer im Kreis laufend, Kiwis bis zum Erbrechen zu farmen. Diese Taktik
    erwies sich als überaus erfolgreich. :P


    Team Bravo


    Tja, Bericht ist Pustekuchen. Scheint damit zusammen zu hängen, dass die in der lebensfeindlichen Umgebung Chernarus‘ nach heftigem Beschuss verschütt gingen. Bis zum heutigen Tage hat niemand je von ihnen gehört. Nur soviel sei gesagt: Nehmt euch in Acht vor abgerissen aussehenden Gestalten, die mit gebrochener Stimme „Kiwi“ schreien.


    Team Charlie


    Hat auch keinen Augenzeugenbericht mitteilen können. Aus Wortfetzen der Kombatanten erfuhr ich, dass sie nicht unschuldig am spurlosen Verschwinden des Bravo Teams waren. Zumindest haben sie es trotz alledem geschafft, einen Rucksack mit Kiwis abzuliefern.


    [move]Fazit: [/move]



    Team Alpha hat mit unschlagbarer Taktik sagenhafte, unschlagbare [glow=red,2,300]53 Kiwis[/glow] abgeliefert. (Versucht bloß nicht, die alle auf einmal zu essen…)
    Und damit natürlich absolut gerechtfertigt den Sieg eingefahren.

    Team Bravo
    hat leider im Kiwikrieg alles eingebüßt, was einzubüßen ging.


    Team Charlie hat trotz Hauptaugenmerk auf wilde Schießereien [glow=red,2,300]20 Kiwis[/glow] sammeln und mir bringen können. Guter Rat: Schießkünste sind nicht alles für den Sieg. ;)


    Lieben Dank an alle, die mitgemacht haben, ohne euch wäre sowas nicht möglich.
    Danke auch an Dagi, HalfMoon und Flutz, die mir fleißig ihre Abenteuer mitgeteilt haben.


    Wenn noch jemand Screenshots, bewegte Bilder oder sonstwelche Hinzufügungen machen möchte, immer raus damit.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


    Einmal editiert, zuletzt von Criosdan ()

  • Hmm viel sage ich nicht mehr UND WEHE "KIWI" ICH DA HÖRE.... xD War nen lustiger abend, auch wen mein Team vollkommen aufgerieben würde..^^

    Zitat

    Albert Einstein<br /> <br />Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.