Neuer Montag, neue Krabbelgruppe
Kälte, Feuchtigkeit, Wind und ähnliches sehr gefährliches Naturgut hat uns wieder.
Die Gefahr an einer Infektions mit Schnupfenviren, Nagelpilzamöben oder Intelligenzverlustmilben zu erkranken ist momentan recht hoch.
Die Kosten durch Lohnfortzahlungen und erhöhte Stromrechnungen durch das permanente Auslösen des Türpiepers in Apotheken gehen in die Millionen, dagegen muss etwas getan werden.
Wie wäre es denn mit DayZ? Bekannt für seine Verdauungsfördernde Wirkung, dem Vermeiden von Infektionskrankheiten durch das Nichtvorhandensein von Infektionsquellen aufgrund von fehlenden Sozialkontakten, bietet es sich deutlich zur Steigerung des Wohlbefindes an.
Deshalb nehmt DayZ! Nehmt die Krabbelgruppe!
Gleis seit Jahren stillgelegt. Selbstmordversuch durch Hungertod verhindert.
[img width=700 height=393]https://steamuserimages-a.akam…3EF16BBB280244A3A399FDF7/[/img]
Deutliche Verbesserung in allen Lebenslagen verspricht deshalb der kommende Montag, der 04.12.2017.
Wie immer findet das erste Treffen 19.45 Uhr im TS-Channel "Krabbelgruppe" statt.
Es folgt eine kleine Einweisung, die Aufteilung in Teams und weitere wichtiger organisatorische Dinge. Letzteres klingt sehr geheimnisvoll, deswegen hab ich es mit hingeschrieben.
Für diesen Abend braucht ihr auf jeden Fall Gerätschaften, um andere Chernarusbewohner zum waagerechten Dasein mit Bodenkontakt zu bewegen.
Das klingt nach Gewalt?
Aber ja, so ist es. Nicht nur das 8)....Aber, es gibt dieses mal KEINE Mathematikaufgaben!!!
Kommen wir zu etwas völlig anderem
Was sitzt auf einem Baum und winkt? - Ein Huhu.
Wenn ihr nun am Monitor sitzt und vor euch hinnickt mit dem Gedanken "Ja, das wäre was für mich, da möchte ich mitmachen", dann stellt euch mal vor, wie das für Aussenstehende aussieht!
Davon abgesehen haltet euch für die Unternehmung bitte in der Mitte der Karte auf, das erspart lange Wege zu den Startpunkten. Auch du, Team Charlie!!
Für Anfänger, Neueinsteiger in DayZ gibt es natürlich wieder eine total schicke Privatstunde zur Meisterung
der ersten Schritte im Spiel.
Sagt beim TS-Treffen bescheid, und es gibt einen Grundlehrgang in Sachen Überleben in Chernarus.
Soweit von hier
Flutz