Krabbelgruppe 15.01.2018 - Zombietrain Cherno

  • Hiermit sei bekannt gegeben...


    Wiederum an einem Montag sollet eine neue Krabbelgruppe erfolgen.
    Terminiert sei dafür der 15.01. des derzeitigen 2018.


    Welches seien eure notwendigen Gegenstände, die ihr zur Benutzung brauchet?


    Rüstet euch mit allen erdenklichen Dingen, die ihr gedenkt zu benötigen. In bitteren Zeiten wie diesen sei ein gar wirksam arbeitendes Schussgerät zur Überbringung von Schmerz und Tod, auch auf weitere Entfernung dies bewerkstelligend, mehr als erlaubt.
    Die Nutzung dieser Apparate sei es aber nicht allein, was über Sieg oder Niederlage entscheidet. So seid gespannt.


    Warum Paketdienste keine Fahranfänger einstellen
    [img width=700 height=393]https://steamuserimages-a.akam…C671FF5376C50F89965DCD5D/[/img]



    Des weiteren achtet auf alles, welches ihr nutzet, um den tagtäglichen Anforderungen zu trotzen.
    Eure Wege führen euch in den südlichen Bereich der bekannten Gebiete unserer Heimat, um zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.


    Beachtet diese Anweisungen und kommt am genannten Tag, zu der abendlichen Zeit 19.45 Uhr in dem hinreichend bekannte Gesprächskanal "Krabbelgruppe".
    So werdet ihr die Erfüllung eurer Träume erwarten können.


    Mit den allerbesten Grüßen


    Flutz

    Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

  • Zählmeister oder Schlüschelmeischter….


    Ein sehr kurzer Kurzbericht über die Krabbelgruppe vom Montag, den 15.01.2018.


    Die Aufgabe für beide Krabbelgruppenteams:
    Eilt euch um von euren Startpunkten nach Chernogorsk zu kommen, gebt dort an zwei Stellen (für jedes Team eine) soviel Zombies wie möglich ab. Lebend (?) und im ganzen Stück.
    Nach dem Ablauf einer festgelegten Zeit werden die statistischen Mengendiagramme (Strichlisten) aufs genaueste verglichen, und das Team mit der größten gesammelten Menge an Zombies ist der Gewinner.


    Ab dem Startschuss sollte dabei dem PvP gefrönt werden , ein schlimmer Fakt, dem 10 von 12 Teilnehmern ins Gras beißend Anerkennung zollen mussten. Das sind immerhin mehr als 37%!!! Das stelle man sich mal vor!!
    Die Kills von Gegnern fließen dabei nicht in das Endergebnis ein.
    Die Zählmeister waren nicht tabu, so das jedes Team zusehen musste, den seinen zu beschützen. Taktik und genaue Absprache waren angesagt.
    Bei dieser wohl zu schweren Anforderung versagten dann beide Trupps.


    Werden wir mal die Teilnehmer, fein aufgeteilt in zwei Haufen, benennen:


    Haufen A (Alpha)
    @Criosdan (Zählmeisterin)
    @Lyncx1234
    @r0cks
    @mavrocks
    @vwgolftuning


    Streit um Schubkarre eskaliert
    [img width=700 height=393]https://steamuserimages-a.akam…95212F9ADFFD8C0E743CF92B/[/img]

    Haufen B (Bravo)

    @DagiWeh
    @Schippel
    @ExitCS
    @ALLES_EGAL
    @Frank22143
    @HalfMoon
    Flutz (Zählmeister)


    Alpha, als erstes Team per Automobil in der Stadt eintreffend, konnte, ohne groß zu suchen, nur durch reine Deduktion, den Standort des „Gegnerischen“ Zählmeisters ausfindig machen. Wallhack? ;)
    Flink gefunden, und ebenso flink dem pazifistischen Zählmeister ins Gesicht geschossen. Unfassbar. Mavrocks, du Halunke…. :)
    Bäämmm … gefühlt der Genickbruch der geplanten Aktion für Bravo.


    Auch in den folgenden Minuten wurden die Bravos arg dezimiert, und damit zum Respawn geschickt. Es war zum heulen.
    Schluchzend und jammernd vor Enttäuschung wollte schon der eine oder andere Kamerad die Flonte ins Kirn werfen. Spawnpunkte 2 Tagesreisen entfernt, halfen da der Stimmung nicht unbedingt auf die Sprünge.


    Des einen Leid ist des anderen Sex, die Situation optimal für Alpha.
    Der Gegner zu acht Dritteln geschwächt, war es nun an der Zeit Zombies zu sammeln.
    Recht fleißig waren sie, die Alphas. Brachten Zombie um Zombie zu Crio, die ‚ne Menge Striche auf dem Papier kritzeln konnte. Denn auch nur eine Handvoll ist bekanntlich ‚ne Menge.


    Was, wo, wer.
    [img width=700 height=525]http://up.picr.de/31562565mj.jpg[/img]


    Zu dieser Zeit hätte Alpha das Spiel entscheiden müssen. Doch Fahrradkette und Zeit ist relativ, es war zu spät... denn Bravo hatte genug vom lustig sein, Exit, Frank und Schippel machten klar Schiff.


    Zur besseren Anschaulichkeit die Kill-Logs:


    Erneut BÄMM.. Alpha wurde aus Cherno gefegt.



    Beide Teams (Haufen), nach ihren Verlusten, konnten natürlich mit flinken Füßen wieder an den Ort der grausamen Aktivitäten zurückkehren. Die Wege waren weit, das Wetter regnerisch und kalt. Zeit für was anderes? Zb. Sims oder Solitär?


    Alpha, hier noch motiviert
    [img width=700 height=393]https://steamuserimages-a.akam…8739634A26F81F4337B37EAB/[/img]


    Nach und nach und nach und nach sowie nochmals nach trudelten Spieler beider Teams im Aktionesgebiet ein, um sich erneut mit einem Angriffschrei (!&§!*&!$!/?) ins Getümmel zu stürzen. Denn: Aktion=Redaktion..ähh Relation.. äähh Reaktion.


    Bravo, mit schläulicher Taktik den Abgabepunkt Alphas besetzend, um dadurch der schönen Alphazählmeisterin die Arbeitsstelle zu blockieren, hatte damit ein Ass im Ärmel.
    Dann aber nicht lange gezögert, die eigentliche Aufgabe lag ja noch vor ihnen.


    Doch durch oben genanntes Gebrüll erschreckt, versteckten sich die eigentlichen Ureinwohner Chernos so sehr, dass es für die Zombiesammler äußerst schwierig war, diese zu finden, mitzunehmen und am Abgabepunkt zum Zählen zu präsentieren.
    Letztendlich, durch schweißtreibende Handarbeit (kein Problem für uns Zockernerds) wurden Zombie für Zombie durch die Bravos aufgetrieben, zum Mitkommen aufgefordert und zum bravoeigenenen Abgabeort zum Zählen gebracht.


    The Time is up, der am Anfang kommunizierte Schlusszeitpunkt bei 22.30 Uhr war erreicht.
    Zeit um die Statistik zu bemühen. Im realen Leben ein Studienfach, hier reichen einfache Kenntnisse des kleinen Einmal-eins aus. Da lehn ich mich mal nicht weiter aus dem Fenster. Schon aufgrund der Gitter.


    Die anfängliche niederschmettternde Dezimierung Bravos, der blitzschnelle Tod des Zählmeister, brachte wohl ein Grinsen auf die da noch fröhlichen Gesichter Alphas. Ihren Vorteil konnten sie aber nicht nutzen. Gründe waren vielfältig, bestanden aber zum großen Teil aus der abwechselnden Reihenfolge der Buchstaben „M“ und „i“.
    Bravo konnte durch gute Teamarbeit und die extreme Einzelleistung von Künstlern an der Waffe diese Misere schnell in eine Bravofreundliche Richtung umbiegen. Ein Daumen hoch. (y)



    Die gezählten Zombiesammelleistungen durch
    Alpha: 5 Zombies
    Bravo: 20 Zombies!!
    [glow=red,2,300]
    Klare Sache und keine Frage zur Nennung des Siegers. Bravo Bravo!!!!
    [/glow]



    Ein paar Infos zu dieser Krabbelgruppe, zu diesem Wettkampf. Das Ganze war ein Test, da zu dieser Art des Zombietrains noch keine Erfahrung vorlag.
    Verbessern lässt sich das Ganze, eure Vorschläge werden zum nächsten Mal berücksichtigt.
    Danke dafür und für eure Teilnahme, hat ‚ne Menge Spaß gemacht. :)

    Flutz


  • 4 Gegen 6 ist nicht fair!
    Ich fechte die Wertung hiermit an! :D


    Ich höre nur *Mimimi*


    Okay, wir waren 1/3 mehr Leute, aber selbst wenn wir euch den mathematisch Vorteil gewähren würden, euch rein rechnerisch 33% unserer Punkte zuzugestehen, dann hättet ihr immernoch nur 11,6 Punkte und wir 13,4. Und das wäre dann immer noch unfair, weil dann ihr mehr Leute gehabt hättet. Theoretisch natürlich nur.


    Faktisch würden euch also nur 16,5% unserer Punkte zustehen, wenn wir von 5 gegen 5 Spieler ausgehen. Was das Ganze auch nur auf das klägliche Ergebnis von 8,3 gegen wiederum unsere 16,7 Punkte bringt.


    Kurzum: egal wie ihr es dreht, wir waren einfach besser 8) :P <3


  • Ich hab keine Ahnung von was Dagi hier schreibt, aber es liest sich sehr eindrucksvoll. ::) :))


  • Nun ja, ganz so einfach ist das nicht =) Es geht ja nicht um die abgegebenen Zombies sondern eher um die Spielerische überlegenheit bzw die Möglichkeit ein größeres Gebiet abzudecken sowohl PVP als auch Zombies :PPPPPPP aber netter Versuch ^^

  • Ich könnte jetzt auch sagen, dass nach unserem Eintreffen in Cherno HalfMoon und ich schleunigst zur Küste geschickt wurden und es auch vor Spielende nicht mehr wirklich geschafft haben zur Krabbelgruppe zurück zu kehren... Was im Endeffekt wieder für ein 4 vs. 4 gesorgt hat. Und trotzdem waren wir besser. ;D


  • Ich könnte jetzt auch sagen, dass nach unserem Eintreffen in Cherno HalfMoon und ich schleunigst zur Küste geschickt wurden und es auch vor Spielende nicht mehr wirklich geschafft haben zur Krabbelgruppe zurück zu kehren... Was im Endeffekt wieder für ein 4 vs. 4 gesorgt hat. Und trotzdem waren wir besser. ;D


    "besser" "schlechter"
    DU HAST ARMA GEZOCKT!