Hallo alle zusammen,
Ich bin der Marcel und 19 Jahre alt. Derzeit wohne ich in einem kleinen Dorf im Norden von Deutschland (Niedersachsen).
Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker der gerne Zockt. Wer hätte das gedacht? :O
Ich habe DayZ (Standalone) glaube ich mit dem Stable-Patch 0.45 angefangen oder so. Nach einer Weile von langen Nächten mit ein par alten Freunden haben wir DayZ aufgehört, weil es uns noch zu unfertig war, um es kurz zu schreiben. Jetzt vor ein par Tagen hatte ich mal DayZ wieder angetestet und mir hat es echt viel Spaß gemacht. Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.
Ich habe in der letzten Zeit viel durchgemacht, aber versuche immer Straight Forward zu denken. Das heißt für mich, dass du immer alles schaffen und überleben kannst. Wie ich gerne einen Song Zitiere:
"What doesn´t kill you, Makes You Stronger!". Was dich nicht fertig macht, stärkt dich! Ich gebe diesen Spruch immer wieder gerne weiter.
Und mit freundlichen Grüßen wollte ich mich hier mal Vorstellen.
PS: Tut mir leid, wenn ich zu viel Text habe, aber ich kann nicht anders.
PS.2: Ich hoffe, dass ich hier ein par neue nette Freunde kennen lerne.
PS.3: Da mir im Forum aufgefallen ist, dass die Regeln einfach nicht von jedem gelesen werden, wollte ich diese Regeln nochmal´s unten anbringen. Allgemeine Regeln sind einfach sehr wichtig für alle.
Mitglieder-Vorstellungen: Regeln
Dieser Bereich dient zur Vorstellung von einzelner Mitglieder unserer Community.
Folgende Infos sind hier nicht erwünscht:
* Texte/Werbung/Websiten von Clans/Communitys
* Gameserver-/Teamspeak-IP-Adressen
* Spieler/Gruppen-Suche
Info:
Diese Regeln sind gelten für neue Beiträge die ab den 22.02.2014 geteilt werden.