Fotografie
-
-
-
Heut gibts noch ein paar weitere Schnappschüsse von meiner besseren Hälfte
Abends am See. Immer wieder erstaunlich wie schön einige Flecken hier mitten im Pott sind.
Der kleine Fox mit seinem neuen...äääähm...spargelähnlichen Spielzeug.
Bei Pappa auf der Decke chillt es sich am besten.
Zu guter Letzt noch eines der anderen zwei Fellmonster, welche hier noch rumflitzen.
-
Vor Kurzem haben wir Miu kennen gelernt, eine kleine Shiba Dame aus der Nähe. Es entwickelte sich die Lovestory auf 8 Pfoten.
Die tiefschwarzen Augen des weiblichen Wahnsinns.
Es ist von Anfang an klar...
...wer die Hosen an hat
Da gibts auch schonmal auf den Hintern
Also ab in den Schlamm, zur totalen Freude von Frauchen und Herrchen.
Aber wenigstens Miu für einen Moment auf Abstand gehalten.
Aber auch nur für einen Moment
Alle Beteiligten machten gaaanz große Augen bei so viel Liebe
-
Sind ja Quasi Nachbarn
-
-
Ich nehm die Kamera die Tage mit raus.
-
Ich hab es mal geschafft, die Bilder von den Karten auf den Rechner zu laden.
Da ich aber in .raw fotografiere, wird alles Weitere auch nochmal Zeit brauchen.
Ein bissel was habe ich aber schonmal:
Ich habe ein neues Objektiv bekommen: Ein Sigma 150mm Festbrennweite mit Makrofunktion.
Da hab ich schon mal angefangen zu experimentieren.
-
Hundis sind nicht so meins, aber die ähh...Füchse...Hunde...Funde auf deinen Bildern, Mav, sind schöne Tiere.
Nicht von diesem Jahr:
-
Hallo Freunde,
grob geschätzt 50% von euch könnte aufgefallen sein, dass seit heute eine größere Menge weißes Zeug draussen liegt. Seid beruhigt, dass nennt sich Schnee und besonders unter den Älteren von uns noch bekannt. Kommt aber zugegeben recht selten vor heutzutage. Davon gibt es auch noch eine Steigerung, nennt sich Eis und ist besonders beim Übergang sehr mit Vorsicht zu genießen. Im Gegensatz zu Schnee sollte man damit auch nicht unbedingt Menschen bewerfen.
Sehet und staunet.
Wie alles begann. Vor diesem Bild gab es bereits verzweifelte Versuche der Nachbarn diese weißen Massen irgendwie wegzuschaffen. Ob per Schaufel oder in Form von Bällen, die Masse hat vorerst gewonnen.
Lingen an der Ems meldet derweil Urlaubsfeeling on Ice.
Unter Einsatz von Kraft und lautem Fluchen konnten im Laufe des Tages erste Schneisen für den Fußverkehr freigeräumt werden. Auf den Straßen herrscht noch größtenteils Freestyle und Schollensurfing.
-
"once-in-a-lifetime photo"
https://petapixel.com/2021/02/18/wildlife-photographer-captures-never-before-seen-yellow-penguin/
absoluter Glückstag für jeden Fotografen -
Beitrag von Knusperhexe ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Im Mai waren wir in Erfurt zur Bundesgartenschau. Der EGA Park lohnt sich ja immer, diesmal wurde noch eins drauf gesetzt.
Ein Farben- und Blütenrausch, der sich nur schwer in Worte fassen lässt.
-
Ich hab hier ja einiges schleifen lassen.
-
Dann möchte ich hier auch etwas beitragen
Bild 1 - Sonnenaufgang über meinem Heimatdorf im Herbst
Bild 2 - Selber Standort und Zeit, anderer Blickwinkel
Bild 3 - Die Natur findet Ihren Weg
-
Dann möchte ich hier auch etwas beitragen
Bild 1 - Sonnenaufgang über meinem Heimatdorf im Herbst
Bild 2 - Selber Standort und Zeit, anderer Blickwinkel
Bild 3 - Die Natur findet Ihren Weg
Sieht aus wie DayZ in ultra realistisch ??
-
Sieht aus wie DayZ in ultra realistisch ??
Besten Dank. Ja, meine Heimat ist noch sehr naturbelassen und es gibt zig solcher Flecken. Bin da oft mit der Kamera los gezogen und hab stundenlang keinen Menschen getroffen, dafür viele Tiere gesehen und trotz, dass man die Gegend wie seine Westentasche kennt, immer wieder neue Ecken gefunden.
-
... hab stundenlang keinen Menschen getroffen, dafür viele Tiere gesehen ...
Und dann, nach Stunden, siehst du einen Freshie und machst einfach ein KOS (Knips On Sight).
-
Wasserspiele in meiner Heimat.... oder wo die Ruhe Ihre Kreise zieht
Der Bodensee (ja er wird wirklich so genannt)
Vom Menschen gebändigt (dieser Bach hätte vor knapp 40 Jahren beinahe mein Heimatdorf verschlungen und wurde danach verbaut)
Halte Inne in der Sekunde......
... oder verweile ein Wenig und nimm dir Zeit
-