• Mein neues Projekt ( soweit ;) )

Name des Design:PARALLAX

Vorweg sage ich danke an @HalfMoon für die Screen´s und Exit als Tester .

Das Design besteht aus 2 Elemente , ENTERPAGE und FORUM .

Die Enterpage besteht aus einem Video ( kann natürlich ersetzt werden zb. Werbe-Video zur Comm ) , Vorwort und Wichtige Informationen zur Homepage bzw Community .

Der Background beide Elemente besteht aus Screen´s von Member´n ( Danke Halfmoon ) , dadurch wird die Community MEHR in das Design eingebunden ( idee kam durch die FB-Seite ).

Es kann sich jeder anmelden und ein Grußwort da lassen oder einfach die Seite durchstöbern . Nach ca 1Woche werden alle Daten von der Datenbank gelöscht und das Design geht off , damit das erste Design nicht im Regal langweilt :)).

Um zu Testen ob all die Ideen umsetzbar sind , hab ich einige Daten und Elemente von GermanDayZ genommen , natürlich mit Absprache von @Urs .

Solltet ihr euch Anmelden , das Formular wird unter der Shoutbox angezeigt , nach abschicken des Formular bekommt ihr eine e-mail , diese e-mail genau durchlesen und befolgen .

Ich würde mich über das Posten von Vorschläge , Verbesserungen oder Probleme freuen.

So genug geschrieben , bin kann Mann mit Worte [facepalm]

Lg

ps kleinere Baustellen muss noch bearbeitet werden .

http://www.slipi1985.bplaced.net/

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

Einmal editiert, zuletzt von Slipi85 ()

• Hallo Leute

Da ich zurzeit viel Arbeit habe , und meine freie Zeit in mein neues Projekt stecke "S-Design" , werde ich selten im Forum unterwegs sein.

Daher , sollte jemand eine Grafik brauchen , meldet euch bitte auf meine Seite http://www.sd-sdesign.at
    Der Support bleibt natürlich auch auf S-Design kostenlos,
    Ich würde mich auch freuen , wenn ich auf S-Design bekannte Gesichter begrüßen darf :) ( umso mehr umso besser 8) ).

Obwohl ich selten on War , muss ich trotzdem sagen "GDZ ist einfach Geilllllllll >:D >:D " daher hab ich GDZ auf meine Seite als Partnerschaft hinzugefügt und sollte vielleicht das Projekt "GDZ bekommt ein neues aussehen" starten werde ich GDZ mit meinen Programmen zur Seite stehen , und dann Rocken wir das Ding aber sowas von :D >:D >:D >:D >:D

Bis die tage und danke

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

Einmal editiert, zuletzt von Slipi85 ()

• Du bräuchstest einen Avatar , eine Signatur für ein Forum oder für deinen Twitch oder Youtube Kanal diverse Grafiken ?

Dann Besuch doch meine Seite www.slipi.square7.ch und gib eine Bestellung ab, diese ich dann bearbeiten werde.

Du bist dir unsicher ob dir meine Arbeit gefallen wird? dann erkunde die Galerie und überzeuge dich.

Lg Slipi

ps: würde mich freuen DICH bald begrüßen zu dürfen

• Hallo

Da zurzeit einige Fraktionen ohne Logo unterwegs sind, oder manche Server Grafiken benötigen.. reaktiviere ich diesen Thread.