• Mein neues Projekt ( soweit ;) )

Name des Design:PARALLAX

Vorweg sage ich danke an @HalfMoon für die Screen´s und Exit als Tester .

Das Design besteht aus 2 Elemente , ENTERPAGE und FORUM .

Die Enterpage besteht aus einem Video ( kann natürlich ersetzt werden zb. Werbe-Video zur Comm ) , Vorwort und Wichtige Informationen zur Homepage bzw Community .

Der Background beide Elemente besteht aus Screen´s von Member´n ( Danke Halfmoon ) , dadurch wird die Community MEHR in das Design eingebunden ( idee kam durch die FB-Seite ).

Es kann sich jeder anmelden und ein Grußwort da lassen oder einfach die Seite durchstöbern . Nach ca 1Woche werden alle Daten von der Datenbank gelöscht und das Design geht off , damit das erste Design nicht im Regal langweilt :)).

Um zu Testen ob all die Ideen umsetzbar sind , hab ich einige Daten und Elemente von GermanDayZ genommen , natürlich mit Absprache von @Urs .

Solltet ihr euch Anmelden , das Formular wird unter der Shoutbox angezeigt , nach abschicken des Formular bekommt ihr eine e-mail , diese e-mail genau durchlesen und befolgen .

Ich würde mich über das Posten von Vorschläge , Verbesserungen oder Probleme freuen.

So genug geschrieben , bin kann Mann mit Worte [facepalm]

Lg

ps kleinere Baustellen muss noch bearbeitet werden .

http://www.slipi1985.bplaced.net/

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

Einmal editiert, zuletzt von Slipi85 (1. Februar 2018 um 14:19)

• Hallo Leute

Da ich zurzeit viel Arbeit habe , und meine freie Zeit in mein neues Projekt stecke "S-Design" , werde ich selten im Forum unterwegs sein.

Daher , sollte jemand eine Grafik brauchen , meldet euch bitte auf meine Seite http://www.sd-sdesign.at
    Der Support bleibt natürlich auch auf S-Design kostenlos,
    Ich würde mich auch freuen , wenn ich auf S-Design bekannte Gesichter begrüßen darf :) ( umso mehr umso besser 8) ).

Obwohl ich selten on War , muss ich trotzdem sagen "GDZ ist einfach Geilllllllll >:D >:D " daher hab ich GDZ auf meine Seite als Partnerschaft hinzugefügt und sollte vielleicht das Projekt "GDZ bekommt ein neues aussehen" starten werde ich GDZ mit meinen Programmen zur Seite stehen , und dann Rocken wir das Ding aber sowas von :D >:D >:D >:D >:D

Bis die tage und danke

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

Einmal editiert, zuletzt von Slipi85 (26. April 2020 um 21:54)

• Du bräuchstest einen Avatar , eine Signatur für ein Forum oder für deinen Twitch oder Youtube Kanal diverse Grafiken ?

Dann Besuch doch meine Seite http://www.slipi.square7.ch und gib eine Bestellung ab, diese ich dann bearbeiten werde.

Du bist dir unsicher ob dir meine Arbeit gefallen wird? dann erkunde die Galerie und überzeuge dich.

Lg Slipi

ps: würde mich freuen DICH bald begrüßen zu dürfen