Riesen Problem mit Dayz

• Hi Leute,

also ich muss sagen ich bin nicht neu in dayz und habe mit 2400 Spielstunden auch schon einiges erlebt aber gestern bin ich aus allen Wolken gefallen.

Ich habe mit einem teamkumpel auf dem Bluefish server gespielt und wir waren in Cherno im Rathaus und wollten dort ein Spieler ausschalten. Mein Made ist dabei gestorben und ich habe im Rathaus auf ihn gewartet. Wärend ich warte, wechselt auf einmal mein Bild und ich stehe auf einmal als Grandpa Zombie mitten im Industrieal auf einem Feld und kann nichts mehr machen. Im TAB Menü sehe ich aber meine Equip noch. Ich habe dann versucht auf einben anderen Server zu connecten aber da steige ich ebenfalls als Zombie ein und mein Inventar ist auch weg.

Ich glaube der Server oder ich wurde gehackt. weiß da jemand bescheid ob das bei anderen Spielern auch der Fall ist? Oder geht es nur mir und meinem Kumpel so?

Ich habe mein Dayz Ordner unter Dokumente gelöscht und das Spiel neu gestartet. So konnte ich zumindest einen neuen Char auswählen. Beim erneuten connecten auf einen Server musste ich erst Battle eye zustimmen ( was schon merkwürdig war ) und dann war ich wieder Zombie und bekomme permanent eine Fehlermeldeung das irgendwelche zombie base missionen oder son mist von dateien nicht stimmt.

Ich instaliere jetzt Dayz neu.. mal sehen ob es hilft.... hat von euch schon jemand etwas derartiges gehört oder erlebt?

Kennt ihr villeicht ein Tip was hier los ist und wie ich es beheben kann ?

MfG

Horst

• Hey,

Habe zufällig gestern das gleiche irgendwo gelesen und auch nen Video dazu gefunden. Vorher hab ich davon noch nie gehört, finde das auch alles sehr merkwürdig. Ich denke die einzige Chance für dich ist, ein Ticket im Feedbacktracker zu erstellen, die Devs können ja Chars verschiebe, also denke auch hier mit Hilfe deiner SteamID irgendwie helfen.

Feedbacktracker:

https://feedback.bistudio.com/project/view/2/

Hier übrigens das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Cs1KZZCytqM#ws

Bei Fragen... fragen.

• ich habe dayz reinstalliert und es brachte mal nix... steam hab ich auch neu gemacht und dayz nochmal neu geladen... hab auch an bohemia support geschrieben und an die feedback seite... bis jetzt kam aber keine reaktion....

wenn jemand weiß was zu tun ist bitte mal bescheid sagen

• So bitter es auch klingen mag: Abwarten und gedulden bis du eine Reaktion vom BI-Support bekommst.

Das dies in der Form möglich ist....verdammt.. als Infi mal die Welt zu erkunden, wenn denn das laufen und Co auch funzen würde, wäre mal ne ganz lustige Sache..... Ok die masche mit "ich bin friendly" wird wohl nicht so erfolgreich enden ^^.
    In dem Zusammenhang enstehen auch gleich 100 Fragen:
    Muss man essen und trinken ?
    Wird man Sick ?
    Und und und....

• ja das es ein hack ist hab ich auch schon gehört... auch das die schon an einem hotfix arbeiten sollen... hoffe es geht schnell... privat server gehen ja zum glück.. scheint sich nur auf public zu begrenzen... und das mit dem umbringen hat auch nicht geklappt leider