Ich bin die Neue

  • Wie der Betreff schon sagt, bin ich die Neue und das eigentlich in jeglicher Hinsicht. Ich habe mir erst vor einem Monat einen Gamer PC zugelegt, da ich vorher auf der Konsole unterwegs war (und ab und an noch bin).


    Ich bin 30 Jahre und wohne im schönen Ruhrgebiet und wenn ich nicht von meiner Arbeit gegeißelt bin, zocke ich gern sowohl digital als auch analog auf dem Spielbrett. Fotografie, Schreiben und Musik (E-Gitarre) zählen auch noch zu meinen Hobbies, für die ich leider nicht mehr genug Zeit habe.


    Wie gesagt, bin ich sowohl bei Steam, TS, der ganzen PC-Geschichte (sonst nur zum Arbeiten benutzt und im Teenageralter) und vor allem DayZ eine echte Anfängerin. Allerdings halte ich mich für sehr lernfähig und kommunikativ. 8)


    Ich habe bis jetzt erst 13 Spielstunden bei DayZ und versuche mich noch immer zurecht zu finden. Größter Feind: Tastenfindungsprobleme und meine Unfähigkeit mit der Maus zu zielen. Schuld: Die Gamepadkonditionierung der Konsolenvergangenheit. [facepalm]


    DayZ war ein ausschlaggebender Grund für meinen PC-Kauf, da ich bei Twitch eine sehr lange Zeit Streams zu dem Spiel geschaut habe und es unbedingt selbst spielen wollte.


    Ich freu mich hier ein paar neue Leute kennen zu lernen und hoffe auch einiges über das Spiel dazu zu lernen.


    Grüße
    Amaya

  • Haaalllllooooooooooooooo :D


    Ich bin natürlich gerne für dich da wenn du Hilfe brauchst ;)


    Wir haben hier auch jeden Montag eine Gruppe für Anfänger, da wird dir sicher auch gezeigt wie man geradeaus läuft :P

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Hallo und herzlich wilkommen.
    Ich kann dir unsere Montags Krabbelgruppe wärmstens Empfehlen.
    Von Anfängern bis hin zu Profis ist alles vertreten und man kann sich einige nützliche Tips aneignen...
    ... und davon mal ganz Abgesehen ist's immer ein lustiger Haufen und es macht nen Heiden Spass. :D

    Falls mal jemand lust hat ´n ründchen zu zocken, einfach anschreiben. :)

  • Danke, für den fulminanten Empfang und die Angebote :D ich hab schon mal ein bisschen bei der Krabbelgruppe reingelesen und werd jetzt auch mal anfangen intensiver mit TS auseinanderzusetzen. Hab es zwar installiert, aber noch keine Unterhaltung geführt O:-) bis Montag ist ja noch ein bisschen Übungszeit.