• Sers,

Wollte mich an der Stelle auch mal vorstellen.
    Bin der Robin komme aus Stuttgart, 22 Jahre jung und Student in Koblenz.

Habe keinerlei Ahnung von Dayz , bin durch Zufall darauf gestoßen.
    Immer mal wieder auf Youtube Videos gesehen und fand das Konzept an sich ziemlich interessant.

Habe nur gehört das die Entwicklung super langsam sein soll, da immer noch Alpha etc.

Werde denke ich das Game, aber trotzdem bald kaufen und los daddeln, mal schauen!

Also schönen Tag euch noch!

• Hey.. willkommen erstmal...
    Kauf es dir!!! Es macht echt enorm viel Laune, ist sehr vielfältig und spannend...!!! Was die Entwicklung angeht, hat es sich in den letzten Jahren zwar echt gezogen, aber ich persönlich habe den Eindruck, dass es jetzt immer schneller voran geht... Zudem ist das Spiel derzeit ziemlich gut spielbar... Bin auch nen Anfänger, kann dir dayz aber echt nur empfehlen... (y)

• Was die Entwicklung angeht, hat es sich in den letzten Jahren zwar echt gezogen, aber ich persönlich habe den Eindruck, dass es jetzt immer schneller voran geht...

Alle 6 Monate ein Update ist nicht unbedingt schneller... das konnten die früher besser ;D

Und übrigens: Willkommen altstar94

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)