Hallo zusammen

• Hier ein paar kurze Sätze zu mir... mein Name ist Stefan, ich bin über 35 und kann endlich auch dayz spielen... 8)
    Auf germandayz bin ich aufmerksam geworden, als ich nach allgemeinen und speziellen Infos bezüglich des Spiels gesucht habe. Dayz selber kenne ich zwar schon eine ganze Weile, aber mein alter Rechner hat`s leider einfach nicht gepackt, so dass ich letztlich nie wirklich gespielt habe... da jetzt aber soweit erstmal alles läuft, kann ich endlich auch ums Überleben kämpfen... ;D ich hoffe hier auf nette Leute zu treffen, mit denen sich gut spielen lässt und die mir vill noch den ein oder anderen Tipp geben können, wie ich z. B. länger als 4 h überlebe und nicht als Banditen-Futter ende oder meine Video Settings optimiere etc. ... ;)

Muss mich zwar noch in TeamSpeak und in die Whitelist reinfummeln ???, aber dann trifft man sich bestimmt mal in Chernarus...

cu stv

• Herzlich willkommen, wir haben jeden Montag 20 Uhr eine kleine Lerngruppe für neue Spieler hier am Start, auch um neue Leute Kennenzulernen.

Gestern hatte wir zwar nur Krieger dabei, aber es finden sich auch immer mal wieder paar ganz neue Leute mit denen wir dann eine kleine Anfänger Runde drehen.

Bei Interesse schau dir das mal an: http://board.germandayz.de/day…rver/msg109266/#msg109266

und herzlich Willkommen (y)

• thx (y) (y) (y)
    das Treffen am Montag habe ich auch schon ins Auge gefasst, schaffe es aber leider erst in 2 - 3 Wochen mit zu machen... werde mich aber auf jeden Fall mal mit einklinken... bis dahin schau ich auf die internen Server und versuch mich zu orientieren...