Massive Datenbankprobleme
- Cuthullu
- Geschlossen
-
-
Ticket Created #377570
-
-
-
Ja, bitte schaut doch einmal zeitnah nach, ob euren Fässer/Zelte noch stehen. Wenn der Verlust weit verbreitet ist, spielen wir ein Backup ein.meine sind auch alle weg... :-\
-
TLP hatte sich gestern gemeldet, denen fehlen Fässer. Ob alle oder fast alle war nicht ganz klar.
Dann fehlen alle Zelte in Tishina, sowie die Fässer folgender Personen:
Cuthullu
Alles?Egal
Upsdaswarichnicht
Chow (fehlen wohl einige das war der letzte Stand)
und einigen anderen TishinianernWir waren vor dem gestrigen 22:30 Restart noch zu 6 in Tishina, direkt nach dem Restart war alles weg.
Damit kommt auch ein massiver Klau nicht in Frage. In weniger als 1 Minute nach dem Restart schafft das ja keiner -
Es wäre doch langweilig wenn alles normal laufen würde >:D
-
-
Meins alles weg
-
-
<--- alles weg
-
We will certainly be happy to restore the persistence for you if needed, we just need you to provide us with the desired date. Keep in mind that unless you have created any manual backups, these are automatically taken every 24 hours at 00:00 server time (Midnight). As you mentioned the persistence seemed to corrupt several hours ago, would you like to go ahead and try restoring from the latest?
Wir werden den Rollback in die Wege leiten, gestern war das Hamstern denn leider für die Katz.
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=17276.msg108927#msg108927 date=1475230701]
We will certainly be happy to restore the persistence for you if needed, we just need you to provide us with the desired date. Keep in mind that unless you have created any manual backups, these are automatically taken every 24 hours at 00:00 server time (Midnight). As you mentioned the persistence seemed to corrupt several hours ago, would you like to go ahead and try restoring from the latest?
Wir werden den Rollback in die Wege leiten, gestern war das Hamstern denn leider für die Katz.
Hat super geklappt! Danke ;D (y)
-
Haben die unfähigen Admins mal was hinbekomme :-X
Echt klasse Arbeit Leute! (y)
1:0 GDZ
-
Super Leistung. Danke (y)
-
Perfekt, danke euch!
-
Ihr und euer scheiß "rollback"! Hab mich gefreut endlich auch mal die Chance auf ein Fass zu haben um die M4 mit Magazinen sicher zu stellen.
Nun trau ich mich weiterhin nicht auf den Server weil ich Angst habe die zu verlieren!edit: Nein, im Ernst. Ich finde es gut, dass ihr euch so sehr bemüht habt und das Problem scheinbar aus der Welt ist.
-
-
Der Pazifist Mav? Der brauch doch keine Waffe, weil er sowieso bis zum Todesbildschirm keinen Schuss abgibt (zumindest bei den letzten Events). Da reicht dann auch eine Amphipia! ;D
Event wird leider wieder nix bei mir. Meine Gute plant da immer andere Events.
Genug Off Topic von mir. Weitermachen!
-
Na das klingt doch schonmal vielversprechend. Werde das Ticket noch sicherheitshalber für 24h offen halten sollte noch was Unvorhergesehenes passieren.
Btw...zum schießen kam ich noch