Zelte "abschließen"

  • Nope geht nicht.
    Das einzige was du machen kannst ist das Zelt so platzieren/verstecken das es nur schwer gefunden wird.
    Dafür würde ich dir aber eher zu einem Fass raten.
    Das kannste in eine Tanne stellen und ist dann besser getarnt als jedes Zelt ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Stimmt so nicht ganz.
    Dank dem RotationsBug ist es möglich Zelte dauerhaft zu verschliessen.... ein zelt vor einem nicht begehbaren Haus mit der Öffnung nach westen aufstellen... dann Zelt sofort mit allem was geht füllen (vorzugsweise Muni und Waffen) und Serverstart abwarten.... das Zelt dreht sich dann um 180 Grad und der Eingang ist durch die extrem massive Chernarussische Bauweise 100% vor Frevel geschützt....sogar für dessen Besitzer ;D

  • mit verstecken hat nich ganz geklappt.
    Bin heut morgen, nach ner halben Woche wieder auf den Server und will unser Zelt überprüfen, da liegt ne Menge Zeug drin. Ich stand nur da dachte, ist der Kurze hier gewesen ohne wat zu sagen?
    Leider war dem nicht so.
    Jetzt müssen wir das Camp verlegen.


  • Stimmt so nicht ganz.
    Dank dem RotationsBug ist es möglich Zelte dauerhaft zu verschliessen.... ein zelt vor einem nicht begehbaren Haus mit der Öffnung nach westen aufstellen... dann Zelt sofort mit allem was geht füllen (vorzugsweise Muni und Waffen) und Serverstart abwarten.... das Zelt dreht sich dann um 180 Grad und der Eingang ist durch die extrem massive Chernarussische Bauweise 100% vor Frevel geschützt....sogar für dessen Besitzer ;D


    Es sei denn man hat 2 Server mit dem gleichen Hive O:-)



    und dann? dann zieh ich das Zelt einfach im Inventar, dann verschiebt es sich. Oder geht das nicht mehr?


    0.59 war Zelte rücken ja kein Problem.


    Geht in 0.60 nicht mehr