Zed darf, ich hab nur geklaut
Also Chef sag an dein Rätsel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZed darf, ich hab nur geklaut
Also Chef sag an dein Rätsel
Sooo..
Ich bin ein Multifunktionswerkzeug, 2x1 Slots hoch nur den Zweck den mir mein Name gibt erfülle ich nicht.
zm4ster nimmt mich eigentlich immer mit wenn er mich findet
Kombizange?
Nope
Ich bin ein Multifunktionswerkzeug, 2x1 Slots hoch nur den Zweck den mir mein Name gibt erfülle ich nicht.
zm4ster nimmt mich eigentlich immer mit wenn er mich findet
Man kann mich ingame für mindestens 3, glaube sogar 4, verschiedene Zwecke benutzen
Hunting Knife kommt da recht nahe dran... wobei vom Namen her ... Hühner jagen geht, ok die sterben ja wohl eher vom tot-treten als vom messer ^^.
Man kann mich ingame für mindestens 3, glaube sogar 4, verschiedene Zwecke benutzen
Ich lauf unter der Hauptgruppe "Nahkampfwaffen" (aber dafür würde mich zm4ster nie benutzen )
In so manchem Action-Film habe ich schon ein beträchtliche Rolle gespielt
Ice axe?
Rüchtüüüg!
[img width=114 height=199]https://hydra-media.cursecdn.c…c4957cf17b2c2f1921314d404[/img]
Kann man als Waffe, als Dosenöffner, als Messer, zur Steingewinnung, zum Würmersuchen oder eben zum Feldbestellen nutzen.
Gerade für letzteres favorisiere ich sie, da es im Gegensatz zur Farming Hoe, Schaufel, etc. eine andere Animation gibt bei der man den Charakter noch währendessen bewegen und möglichen Kugeln ausweichen kann
Ob man damit jemals so cool klettern kann wie in Everest oder Game of Thrones bleibt abzuwarten
Nun du, Chow
YAY! ;D
Mein Gegenstand ist 12 Slots groß, eine Nahkampfwaffe und selten zu finden.
Feuerlöscher - Aber keine Ahnung ob der 12 Slots hat...
Jetzt hab ich es! Das Schwert!
Jetzt hab ich es! Das Schwert!
richtig! (y)
Also es ist richtig, hab den Chow im Chat grade schon gefragt.
Hier mein Rätsel:
Mich gibt es erst seit Patch 0.60. Klassisch finden kann man mich nicht, ich liege nirgends rum so wie andere Items. Ich trage zur Verschönerung von etwas bei, ob ich aber einen nutzen habe hat wahrscheinlich noch niemand ausprobiert. Das was ich verschönere funktioniert auch ohne mich, ist aber zur Zeit nicht ganz fehlerfrei. Ich bin keine Waffe, nix zu essen oder trinken. Mich kann man auch nicht verbrauchen. Wahrscheinlich passe ich nicht mal ins Inventar, ich muss mit der Hand getragen werden.
Ne perlmutweisse metallglanzmatte Autotüre mit edlem Chromgriff.
Ui, war wohl zu gut beschrieben. Ganz richtig sqeezor! (y) Du bist dran
Und ganz lieben Dank für die Glückwünsche
Mich findet man leicht
Es gibt mich zuhauf
Mein Nutzen allerleien gleicht
Und töten kann ich auch.
Relativ gesehen hat uns Albert Einstein, dazu nichts gelehrt.