Tierbestand
-
-
-
-
-
Okay, nur brauch ich viel Fell. Hab die Kuhherden bei Berezino und Mogilevka auch nicht mehr ausfindig machen können.
-
Hasen geben fell aber wenig
-
Also ich habe gestern ne ganze Kuhherde gesehen auf der Lichtung nördlich vom Stary-Lager.
Aber was ich noch nicht gesehen habe sind Füchse und Wildschweine. -
-
hasen kann man nur mit hasen fallen fangen
-
Wie lange muss man eigentlich im durchschnitt warten bis ein Hase in die falle geht?
-
Ca. 5min. Bissel rumlaufen und immer wieder schaun gehn....wenn keinen erwischt hast sieht man des an der Falle...ist dann ausgelöst aber nix drin/dran.
Und die Falle nutzt sich ab, egal ob erfolg oder misserfolg. -
Okay,danke^^
-
-
Hühner sind wahrlich eine Plage...
Aber mit fischen werd ich nicht schlau....iwas mach ich da falsch...gefühlte 1000kg würmer verfuttert ohne erfolg.
Mit den meldungen komm ich iwie nicht klar.
No movment be near to the bait... das ist klar... aber egal was ich bei weiteren meldungen mache...entweder wurm weg oder to late...
Ich fress wohl besser die würmer selber :-\ -
Ich fress wohl besser die würmer selber :-\Davon würde ich abraten, hab es mit einer Lebensmittelvergiftung bezahlt. Bin die Tage auch zum ersten mal Angeln gewesen und habe erstmal eine ganze Weile im trüben gefischt. Nach einigen Versuchen hat es dann letztendlich doch geklappt. Angel auswerfen und regelmäßig auf Bewegung prüfen. Die Karpfen beißen nicht direkt an, sondern nähern sich dem Köder langsam und beobachten diesen. Sobald aber einer Angebissen hat, kommt es darauf an sehr schnell zu sein und die Angel einzuholen. Dabei besteht immer noch die Möglichkeit, dass der Fang sich mitsamt Köder verabschiedet.
-
Hühner sind wahrlich eine Plage...Aber mit fischen werd ich nicht schlau....iwas mach ich da falsch...gefühlte 1000kg würmer verfuttert ohne erfolg.
Mit den meldungen komm ich iwie nicht klar.
No movment be near to the bait... das ist klar... aber egal was ich bei weiteren meldungen mache...entweder wurm weg oder to late...
Ich fress wohl besser die würmer selber :-\Wenn die Meldung kommt das sich was in der Nähe deines Köder befindet noch einmal Check the bait drücken anschließend kommt die Meldung das Was am Haken ist dann schnell den Köder einholen . Das hat bei mir 2 Versuche gebraucht .
-
Hmm wer hat wohl erfahrung mit dem ANgeln ::)
-
Zum angeln am besten ironfish befragen. Der hat mir vor n paar tagen innerhalb von 3 min. n lecker fisch rausgeholt. Vllt. Bietet er ja kurse in der volkshochschule an "Fishing for dummies" ?
Lg gomorrha
-
-