Tierbestand

  • Wo du mich gerade daran erinnerst, habe ich noch kein anderes Tier außer ein Huhn gesehen obwohl ich so gut wie in allen Regionen und Gebieten war. Entweder ist der Spawn verbuggt, oder die lieben Tierchen chillen unter den Seen.

  • Also ich habe gestern ne ganze Kuhherde gesehen auf der Lichtung nördlich vom Stary-Lager.
    Aber was ich noch nicht gesehen habe sind Füchse und Wildschweine.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Dann bin ich wenigstens mal beruhigt, dass zurzeit noch andere Tiere als Hühner herumstreunen :D Nur sollte man ein wenig Glück haben, denen über den Weg zu laufen. Zur Not schlachte ich dann eben alle Hasen :D

  • Ca. 5min. Bissel rumlaufen und immer wieder schaun gehn....wenn keinen erwischt hast sieht man des an der Falle...ist dann ausgelöst aber nix drin/dran.
    Und die Falle nutzt sich ab, egal ob erfolg oder misserfolg.

  • Hühner sind wahrlich eine Plage... [facepalm]


    Aber mit fischen werd ich nicht schlau....iwas mach ich da falsch...gefühlte 1000kg würmer verfuttert ohne erfolg.
    Mit den meldungen komm ich iwie nicht klar.
    No movment be near to the bait... das ist klar... aber egal was ich bei weiteren meldungen mache...entweder wurm weg oder to late...
    Ich fress wohl besser die würmer selber :-\


  • Ich fress wohl besser die würmer selber :-\


    Davon würde ich abraten, hab es mit einer Lebensmittelvergiftung bezahlt. Bin die Tage auch zum ersten mal Angeln gewesen und habe erstmal eine ganze Weile im trüben gefischt. Nach einigen Versuchen hat es dann letztendlich doch geklappt. Angel auswerfen und regelmäßig auf Bewegung prüfen. Die Karpfen beißen nicht direkt an, sondern nähern sich dem Köder langsam und beobachten diesen. Sobald aber einer Angebissen hat, kommt es darauf an sehr schnell zu sein und die Angel einzuholen. Dabei besteht immer noch die Möglichkeit, dass der Fang sich mitsamt Köder verabschiedet.

    Einmal editiert, zuletzt von 42 ()

  • Wenn die Meldung kommt das sich was in der Nähe deines Köder befindet noch einmal Check the bait drücken anschließend kommt die Meldung das Was am Haken ist dann schnell den Köder einholen . Das hat bei mir 2 Versuche gebraucht .

    Einmal editiert, zuletzt von 555Nase ()

  • Zum angeln am besten ironfish befragen. Der hat mir vor n paar tagen innerhalb von 3 min. n lecker fisch rausgeholt. Vllt. Bietet er ja kurse in der volkshochschule an "Fishing for dummies" ?


    Lg gomorrha

  • Ich hab bis jetzt auch nur 1 Reh gesehen und das auch nur weil es in Berenzino auf dem Friedhof im Norden gebuggt hat und an nen Grabstein feststeckte.


    Und sonst halt.. Fische, is ziemlich einfach wenn man den Dreh mal raus hat damit.

  • Also ich habe schon etliche feststeckende Kühe gesehen, naja und über die Hühner braucht man glaub ich nicht reden. Früher flogen noch Raubvögel rum, da hielt sich immer das Gerücht daß dort wo Raubvögel sind auch Player in der Nähe sind.


    lg gomorrha