[BEENDET] Wandertag nach Devils Castle, Sonntag den 15.05.2016

  • Am 15.05.2016 gibt es ein kleines Event und wir freuen uns über jeden der sich anschließen möchte.


    Ausnahmsweise sind wir mal nicht auf dem GermanDayZ-Server sondern auf dem Server des echten Lebens unterwegs.

    Besichtigt wird das echte Devils Castle bei Usti Nab Labem bei den Tschechen.


    Treffpunkt wird dort in der Nähe seien.


    Uhrzeit, genauer Treffpunkt und Ablaufplan gibt es nur auf Anfrage. Schließlich suchen wir uns die Teilnehmer aus, wir wollen ja nicht in einen Hinterhalt geraten ;)


    Wetter soll dort gut werden.


    Wer Lust, Zeit und Bock hat der fragt mal an bei mir. Wird natürlich auch ein Paar Bier geben nehmen ich an, also kann auch gern der Partner zum fahren mitgebracht werden O:-)

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

  • Bin leider ausgefallen weil ich Tag vorher zu einer Hochzeit war und bei dem Lied Moskau meinem Fuß zu viel zugemutet habe. [facepalm]


    Dazu kam das ich bei dem Ekel-Wetter bissel angst um die Kugel hatte aber später ist es ja sogar noch aufgezogen.


    Wär gern dabei gewesen, aber vielleicht zeigt uns die Crio und der Lutz ja was wir verpasst haben.

  • Haben wir schon. Ist allerdings wegen der vielen Bilder im Gallery-Thread zu finden.
    Lustigerweise war es eher Zub und Mogilevka, was wir uns angeschaut haben.


    Ist definitiv nicht das letzte Mal, das wir da waren. Ist wunderschön da oben.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()