Wieder ein klasses Video
Herzlichen Dank!
Der Spieler am Milli. Das war doch unser Ozelot87 oder
"Letzte Aktivität 8. Februar 2020"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieder ein klasses Video
Herzlichen Dank!
Der Spieler am Milli. Das war doch unser Ozelot87 oder
"Letzte Aktivität 8. Februar 2020"
das war safe Ozelot kenn ihn an der Stimme
Zum ersten Mal spielen mir Wölfe in die Karten! Wenn der Raubzug der Wölfe zu meinem Raubzug wird
Die außergewöhnlichste und sehenswerteste Reaktion auf einen Überfall, die ich bislang erlebte! Wie hättet ihr in der heiklen Situation reagiert?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wir spielen Germandayz da hättest du nicht überlebt .....Und wenn du überlebt hättest ohne Zeug und ohne Schuhe
Die außergewöhnlichste und sehenswerteste Reaktion auf einen Überfall, die ich bislang erlebte! Wie hättet ihr in der heiklen Situation reagiert?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erinnert mich an die Piraten aus Asterix und Obelix
Lieber selbst versenken, bevor die einen holen
Alle Spieler haben sich super Verhalten ,außer vielleicht der erste das war to much
wir spielen Germandayz da hättest du nicht überlebt .....Und wenn du überlebt hättest ohne Zeug und ohne Schuhe
Ohne Schuhe und Kleidung ist schon echt mies besonders seit der 1.10
Erinnert mich an die Piraten aus Asterix und Obelix
Lieber selbst versenken, bevor die einen holen
Haha ;D
Alle Spieler haben sich super Verhalten ,außer vielleicht der erste das war to much
Keine Ahnung, was in den gefahren ist
Keine Ahnung, was in den gefahren ist
Ich weiß es - ne Kugel
Du nimmst ihn gefangen, willst ihn ausrauben und die lassen dich am Leben. Gute Sache. Bei uns nur leider selten der Fall.
Ein Hinterhalt bestehend aus einer Bärenfalle und einem Überfall - klingt doch eigentlich nach dem perfekten Plan?!
Glaube kaum das, dass ein Versehen war. Ich leg doch mein Zeug mit der Maus raus und drück nicht 1 oder 2 oder wie auch immer. Cooles Video hat mir gefallen ?
wieder sehr cooles Video ..... definitiv kein versehen .....
Weiter so sehe deine Beiträge immer sehr gerne
war ganz nice wie immer, aber denke man hätte es noch klein wenig mehr schneiden sollen , vielleicht auf 8 Minuten oder so
Wie immer sehr gut gemacht
Glaube kaum das, dass ein Versehen war. Ich leg doch mein Zeug mit der Maus raus und drück nicht 1 oder 2 oder wie auch immer. Cooles Video hat mir gefallen ?
Wenn man die Waffe aber mit der Maus zieht, kann es sein, dass man nicht im "Umgebungsfenster" landet, sondern im "Handfenster". Ist ja direkt nebeneinander. Also es ist schon möglich.
Vielen Dank! Freut mich, dass dir mein Video gefallen hat
wieder sehr cooles Video ..... definitiv kein versehen .....
Weiter so sehe deine Beiträge immer sehr gerne
Dankeschön!
war ganz nice wie immer, aber denke man hätte es noch klein wenig mehr schneiden sollen , vielleicht auf 8 Minuten oder so
Danke! An welchen Stellen hätte man deiner Meinung nach mehr wegschneiden können? Mir würden die Autofahrten in den Sinn kommen. Die wollte ich extra nicht komplett rausschneiden. So etwas gibt es bei mir nicht oft zu sehen und ich finde Autofahrten recht schön anzusehen. Für Spieler, die oft Autos in ihrer Base stehen haben, ist das natürlich wieder was anderes
Wie immer sehr gut gemacht
Danke dir!
Frohes neues Jahr und viel Spaß mit dem Jahresrückblick, Part 1 von 2! Ich habe euch die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus dem Jahr 2020 zusammengeschnitten
Mich würde es riesig freuen, wenn ihr mir bei der Verbreitung des Videos helfen würdet (soziale Netzwerke, Foren/Communites, Freunde/Mitspieler). Ich habe für dieses Ergebnis sehr viel Arbeit investieren müssen. Sofern ihr möchtet, könnt ihr dazu beitragen, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
Frohes neues! Hab mir dein Video mal ganz angeguckt. Hast du gut geschnitten. Macht Spaß zu zu sehen. Deine Überfälle haben mir am besten gefallen. Wobei der Rest auch wirklich unterhaltsam war ?
Frohes neues Jahr
Wieder toll gemacht danke für die Arbeit, nur in der Nacht, kann man als Zuschauer recht wenig sehen bzw. erkennen soll aber keine Kritik sein.
Daumen hoch klasse Video
Frohes neues! Hab mir dein Video mal ganz angeguckt. Hast du gut geschnitten. Macht Spaß zu zu sehen. Deine Überfälle haben mir am besten gefallen. Wobei der Rest auch wirklich unterhaltsam war ?
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefallen hat
Frohes neues Jahr
Wieder toll gemacht danke für die Arbeit, nur in der Nacht, kann man als Zuschauer recht wenig sehen bzw. erkennen soll aber keine Kritik sein.
Daumen hoch klasse Video
Danke dir! Oft erhöhe ich die Helligkeit nachträglich, wenn ich bei Nacht gespielt habe. Aber eigentlich soll man bei Nacht ja auch nicht viel erkennen :D. Am liebsten würde ich DayZ nur bei Tag spielen. Keine Lust auf die ganzen Helligkeitsschummler, die das Game dann in Schwarz/Weiß zocken. Dann kann man doch direkt auch in Farbe spielen.