DayZ Social Media und Du - Ein Guide


  • Quelle: twitlonger.com


    Übersetzung


    Ein paar Worte von uns an euch in Sachen Interaktion, Kommunikation und ein paar andere Dinge.


    „Wenn es fertig ist“


    Dies ist unsere Antwort auf die dutzenden Fragen die wir täglich erhalten, wann denn 0.60 endlich veröffentlicht wird. Wenn wir ein Datum für euch haben, werden wir es über alle unsere Quellen verbreiten – versprochen!


    Fakt ist, unser hochqualifiziertes, extrem motiviertes Entwicklerteam arbeitet wirklich sehr hart an den letzten schweren Blockern, welches leider recht zeitaufwendig sind zu entfernen. Diese wollen wir aber unbedingt beheben, um die Version 0.60 im bestmöglichen Zustand vorzustellen. Genauere Infos woran die einzelnen Teams arbeiten, geben euch die Teamleader in den zweiwöchigen Status Reports. Woran genau jeden Tag gearbeitet wird und welche Fortschritte es täglich gibt, wird ganz einfach nicht weitergegeben, da es viel zu viel Zeit nehmen würde, die wir in 0.60 stecken könnten.


    Wenn wir dabei sind…


    Wir sind dabei unsere Kommunikationswege auszuweiten, um euch detaillierte Auskunft über unsere Arbeit geben zu können.


    Und mit wir, meine ich mich selber und Brian Hicks. Das letzte Jahr war so eine Art Übergangsphase, was zu zeitweiligen Durststrecken von Informationen führte. Ich hoffe ihr freut euch schon auf die vielen weiteren Videos, die wir in Planung haben. Bitte vergesst aber nicht, dass auch diese Dinge recht viel Zeit kosten.


    Zum einen lernt ihr dadurch unser Team an sich besser kennen und wird euch natürlich gezeigt, wie die Entwicklung voranschreitet. Das alles wird dann vom offiziellen Twitter Account veröffentlicht.


    Was uns zum nächsten Punkt führt…


    Es gibt KEINE anderen offiziellen Infos von anderen Seiten, Foren usw.


    Keine. Das bedeutet, jede Aussage die mit „Ich habe irgendwo gelesen…das das und das im Spiel erscheinen wird“ etc. sollte hinterfragt werden. Also jedes Releasedatum welches über für 0.60 aufschnappt und nicht beim offiziellen Twitter Account findet, ist falsch.


    Alle Mitarbeiter von BI arbeiten mit den Verantwortlichen dieses Twitteraccounts Hand in Hand und werden daher die Informationen weitergeben, auch Brian. Also offizielle Ankündigungen gibt es nur über diesen Account und über dayz.com bei gewissen großen News.


    Zurück zum täglichen „Wenn es fertig ist“ . Wir werden keineswegs irgendwelche anderen Antworten geben, denn wenn es etwas anderes gibt, wird das größer angekündigt als über eine Antwort eines Tweets. Und das es keine Antworten wie „Ohhh verdammt, natürlich wird das Update noch diese Woche kommen, wir haben wohl ganz verplant das zu posten“ wird es logischerweise auch nicht geben.


    Wir wollen mindestens genauso gerne wie ihr das Update endlich präsentieren. Jeden den Schritt den wir näher kommen, lässt den internen Hype nur noch größer werden. Aber solange es nicht soweit ist, dass wir zu 100% zufrieden mit der aktuellen Version sind, wird es weitere, ausführlichere Infos nur in den Status Reports geben.


    Zu unserem ziemlich aufgeregtem Entwicklerteam…


    Keiner spricht mit irgendwelchen Codes oder verschlüsselten Nachrichten zu euch.


    Viele aus unserem Team haben Twitter Accounts und für BI arbeiten, ist Teil ihres Lebens. Twitter ist ein fantastischer Ort um über das Leben zu sprechen. Manche der Tweets haben natürlich Bezug zu ihrer Arbeit, genauso freut man sich aber auch manchmal einfach über Dinge die nichts mit DayZ zu tun haben und möchte dies teilen.


    Also das bedeutet, nicht alles hat irgendeinen Zusammenhang mit DayZ.


    Ich kann nicht sagen wie oft schon ein harmloser Tweet irgendwo *hust* reddit *hust* als neue Info angepriesen und gehypet wurde. Es gab schon einen heiß diskutierten Beitrag bei dem es darum ging, dass ein Zwinker-Smiley am Ende eines Beitrags von uns genau das Gegenteil des Beitrags bedeutet.


    Das gibt es nicht, das wird es nie geben.


    Alles im Zusammenhang zu DayZ wird unverschlüsselt veröffentlicht. Bitte passt auf was ihr da gerade hyped. Nur weil einer aus unserem Team seine Freude über die Social Media Plattform äußert, bedeutet das nicht, dass in den nächsten 10 Minuten die neue Version veröffentlicht wird. Es bedeutet in den meisten Fällen ausschließlich, dass ein weiterer großer Schritt erfolgreich war oder einfach nur ein nerviger Bug intern behoben wurde. Wie gesagt, alle großen Ankündigungen gibt es über @dayzdevteam.


    Verhaltet euch anständig ihnen gegenüber…


    Wer meint mit seinen Tweets über die Stränge zu schlagen, wird von unserer Twitterseite beurlaubt.


    Wir habens verstanden. Warten kann frustrierend sein. Uninformiert zu sein macht nicht immer Spaß. An einem Early Access Titel zu arbeiten ist sehr zeitintensiv und nervenfordernd, wenn es immer wieder zu Rückschlägen kommt. Beleidigungen und persönliche Angriffe sind nicht cool.


    Wir freuen uns immer über Dinge mit euch zu sprechen, über die wir diskutieren „können“, erst recht wenn wir wie Menschen miteinander sprechen.


    0.60 kommt, wenn es kommt, ihr werdet es auf jeden Fall erfahren, wenn es soweit ist. Woran wir noch arbeiten wird nach wie vor regelmäßig veröffentlicht.
    Kurz: Alle wichtigen Infos wird es unverschlüsselt über den offiziellen Twitteraccount geben.

    Bei Fragen... fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()


  • Ganz ehrlich,hätte man das Alles schon 2013 gewusst hätten dieses Spiel niemals nie soviele Menschen gekauft,mich eingeschlossen.


    Auch wenn ich der Meinung bin das Dayz mittlerweile tot ist und nicht mehr auf die Beine kommt..der Kauf hat sich trotzdem
    gelohnt. Ich hatte damals sehr viel Spaß mit Dayz und viele Std gespielt.


  • Auch wenn ich der Meinung bin das Dayz mittlerweile tot ist und nicht mehr auf die Beine kommt..der Kauf hat sich trotzdem
    gelohnt. Ich hatte damals sehr viel Spaß mit Dayz und viele Std gespielt.


    Ich hatte auch eine Menge Spaß mit Dayz!Trotzdem bin Ich davon ausgegangen dass das Spiel auch irgendwann mal fertig wird.Lest euch nur mal die alte "Roadmap 2015" durch,und dann kommt ein Post in dem geäußert wird man solle doch bitte nicht fragen.Wenn Ich ein Spiel für dich entwickel und dir erzähle "2015 Beta Phase" und dir dann 2016 sage du sollst bitte aufhören zu fragen wann denn mal die Version 0.60 kommt finde Ich das schon ein bisschen strange.

  • Ich versteh das Problem vieler Leute nicht.


    Das Spiel hat 27€ gekostet hab um die 400std auf der Uhr so ein billiges Spiel darf gerne Bugs haben.


    Wenn ich mir da mal andere Spiele anschau die 50€ aufwärts kosten und nach 5std durch sind ist es mehr als lächerlich das es solche hass postes im Twitter gibt


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Alles schön und gut, aber waren es nicht die Entwickler die meinten 0.60 kommt wahrscheinlich Ende Februar? Sich dann aufzuregen das viele täglich fragen wann denn nun das Update erscheint ist meiner Meinung nach selbstverständlich. Irgendwie sollte jedem klar sein, das nur Informationen die vom Team selber kommen wahr sind und der Rest nur Theorien oder so sind, Hausverstand.


    Danke für die Übersetzung

  • naja wenn ihr nach der Roadmap geht....

    Zitat

    We are all very excited to announce that the first half of 2016 will introduce our final version and release from early access, with our final price point of 39.99 EUR / 49.99 USD.


    jetzt haben wir aprilll....bleiben also noch drei volle Monate bis zum final Release :)


    ich für meinen Teil habe mich mit der Entwicklung abgefunden und nehme es wie es kommt... hatte damals 24€ bezahlt und habe mehr als 1000 stunden ... ich denke für 24€ hatte ich schon weniger Spaß gehabt :)

    Einmal editiert, zuletzt von GrimReaper ()

  • Klar... preis-leistungverhältnis ist unerreicht... spielspass ist auch ungetrübt. Ich warte auch jeden mittwoch aufgeregt ab ob "was neues" kommt. Aber auch wenn nicht... jedes erlebnis beinhaltet neue erfahrungen. Aber darum geht es ja auch nicht. Ich denke mir des öfteren dass es echt heftig für die devs sein muss diesem permanemten shitstorm zu trotzen. Und dafür tun die mir mehr als leid. Und dass eine sogenannte "roadmap" nicht eingehalten werden kann war mir zumindest von anfang an klar. Bei einer neuprogrammierung eines spiels treten IMMER unvorhersehbare verzögerungen auf. Das ist mehr als logisch. das mag jetzt krass klingen aber ich finde wer das nicht versteht dem fehlt meiner meinung nach einfach ne gewisse grundflexibilität oder weitsicht. Ist einfach nur meine meinung mit der ich keinen persönlich angreifen möchte :)

  • Und täglich grüßt das Murmeltier ;D

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Hab gehört die 0.60 soll heute Abend kommen.


    Kann mal jemand die Entwickler fragen ob das stimmt das es heute Abend kommt?


    Falls nicht, fragt ihr bitte wann es denn nun endlich kommt ?


    >:D

  • Dayz ist ein spiel, ein verdammt gutes dafür das es noch in der alpha ist. Wenn man länger warten muss, damit es keine zu starken bugs gibt, warum nicht? Die die jetzt motzen wegen der dauer sind die ersten die auch wieder motzen wegen den bugs... ich warte, habe zeit und geduld. Und am ende, wenn das Spiel fertig ist, erfreue ich mich mit den verbliebenen 3 spielern darauf es zu spielen. Was der rest denkt: is mir egaaal, eeeegal, is mir eeegaaal, egal... robotter bit senf, is mir egal...

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.