[BEENDET] 24v24 PVP-Event, Samstag den 02.04.2016 – 20:00 Uhr

  • Es ist wieder soweit..


    Am Samstag dem 02.04.2016 um 20.00 Uhr findet wieder ein Event auf dem GermanDayZ.de #1 Server statt.
    Der Server wird entsprechend ab ca. 18.30 Uhr zu Vorbereitungszwecken mit einem Passwort versehen.
    Wie ihr wisst läuft zur Zeit ja nur der eine Server, also können wir euch für diese Zeitspanne diesmal keine Ausweichmöglichkeit anbieten.
    Ich bitte hierbei um euer Verständnis :)


    Was steht an?
    Nach dem Vorbild unserer Partner von [url=http://oldschooldayz.net/index.php/topic,1405.0.html]Oldschooldayz.net[/url] bzw. ACAF und Pipsi.net,
    veranstalten wir nun auch bei uns ein 24v24 PVP-Event


    Effektiv werdet ihr in zwei Teams eingeteilt und es kämpfen also Team Rot gegen Team Blau, bis nur noch eines übrig bleibt. Es wird sich pünktlich und friedlich am markierten Treffpunkt getroffen. Nach dem dort die Anwesenheit kontrolliert, die Teams eingeteilt und nochmal die Regeln besprochen wurden, werdet ihr jeweils von einem Schiedsrichter zur Startzone eueres Teams gebracht.


    Sobald alle Spieler aus einem Team getötet wurden, siegt automatisch das Überlebende.


    Wann:
    Samstag 02.04.2016 um 20.00 Uhr (Anwesenheit im TS zwingend bitte um 19.30 Uhr)


    Server:
    GermanDayz.de #1


    Wo/Wie:
    Treffpunkt: Svergino Supermarkt (095 016)


    [img width=700 height=534]https://i.imgur.com/n9Q3R1X.jpg[/img]


    (Da wir nur einen Server zu Verfügung haben werden, werde ich versuchen das Passwort ca. 19:30 Uhr im TS bekanntzugegeben, dass ihr euch noch ohne Angst die letzten Meter zum Treffpunkt bewegen könnt)


    Max. Teilnehmer:
    48


    Anmeldung:
    --> hier <--


    Gruppengröße:
    Wie der Name schon sagt, kämpfen hier bei maximalen Anmeldungen 24 gegen 24 Spieler. Wer in Team Blau oder Rot landet wird diesmal von uns festgelegt.
    Jedes Team bekommt noch ein Handvoll Subchannel, wo ihr euch erstmal etwas aufteilen und bei Bedarf auch nachher wieder zusammenschließen könnt


    Ausrüstung:
    Alles erlaubt (außer natürlich M4)
    Blaue und Rote Armbinden organisieren wir und müssen getragen werden.
    UPDATE: Kopfbedeckungen stellen wir auch! Eventuell mehr... stay tuned!
    Schiedsrichter tragen weiße Armbinden und zeichnen sich außerdem durch auffällige Kleidung aus.


    Ingame sowie TS Name:
    Anmeldenummer EuerName
    Die Anmeldenummern könnt ihr der Teilnehmerliste entnehmen (Beispiel: 01 zm4ster)


    Eventdauer:
    Ca. 2 Stunden.


    Regeln:
    1) Beim Sammeln und während den ersten 5 Minuten des Events darf nicht geschossen werden.
    Wer noch am Startpunkt oder in den ersten 5 Minuten jemanden beschiessen, schlagen, fesseln usw. sollte = Kick/Ban (das Ende der 5 Minuten wird per Servernachricht mitgeteilt)
    2) Die Schiedsrichter (sehr auffällig gekleidet/weiße Armbinden) dürfen unter keinen Umständen getötet werden.
    3) Diesmal gibt es nur ein Leben! Nach euerem Tod, ist der Server und Teamspeak-Channel umgegehnd zu verlassen
    4) Das ausgezeichnete Kampfgebiet ist nicht zu verlassen!
    5) Gewonnen hat, das Team welches zuerst das gegnerische Team vollständig neutralisieren konnte. Dies wird ebenfalls per Servernachricht mitgeteilt und sämtliche Kampfhandlungen sind einzustellen.
    6) Den Servernachrichten ist Folge zu leisten




    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme 8)

    [tishina]pazdJMD.png[tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

  • Egal wer bei mir im Team ist: Ersatzschuhe einpacken! Ich bin da traumatisiert.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • So... die Anmeldungen sehen vielversprechend aus.
    Zur Erinnerung: Samstag gehts los.
    Bitte rechtzeitig in Position bringen (Svergino Supermarkt).
    TS Anwesenheit ist Pflicht!
    Alle die nicht rechtzeitig da sind, fliegen raus.
    Teams werden von uns festgelegt ohne Ausnahme.
    Sobald das Passwort auf dem Server ist, gilt Waffenruhe bis wir was anderes sagen.
    Passwort kann ab ca. 19.30Uhr im TS Eventbereich abgeholt werden.
    Genug der harten Worte.
    Ich freue mich auf euer Kommen :)

    [tishina]pazdJMD.png[tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

  • Meine (manchmal) bessere Hälfte hat beschlossen, dass bei dem schönen Wetter gegrillt wird und somit ist mein Plan am Event teilzunehmen leider hinfällig. Also an die Nachrücker, ein Platz ist nun frei!

    Ich wünsche allen ein lustiges Ballern und viel Erfolg und hoffe dann eben auf das nächste Event.

  • [popkorn] pussyinsubordinatives Verhalten [popkorn]
    fReek cel und ich (fReek aPoN) haben unser einsatzgebiet gewechselt. heute nicht in cherno und umgebung. verlockung zu groß, nen ban zu kassieren :o
    fußnägel nicht geschnitten, handyakku leer, personalausweis abgelaufen aber euch wünschen wir fReeks viel spaß

  • PW kann von Eventteilnehmern abgeholt werden..
    Nicht vergessen die Anmeldenummer vorm Namen im TS und aufm Server zu schreiben!
    Und Kopfbedeckung zu Hause lassen!

    Bei Fragen... fragen.

  • Danke allen fürs Mitmachen und den recht reibungslosen Ablauf. Ich hoffe es hat Spaß gemacht und man sieht sich wieder beim nächsten Event (y)


    Riesen Dank auch an @saiboT für die ganze Mühe und auch alle anderen die geholfen haben

    [tishina]pazdJMD.png[tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()