ich war gerade mit 3 mates in cherno, und wir warene in einem raum und wurden alle von einem unsichtbaren spieler "geknifet", wir wurden angestochen das wir geblutet haben, und das immer wieder wenn wir stehen geblieben sind. WTF ist das?
Hack oder Bug?
-
-
-
ne wir sind dann auich raus gelaufen und in kleine schuppen rein, dann hat man so ein knife sound gehört, und einer von uns hat geblutet
-
War das bei uns? Klingt mir nämlich sehr nach dem ominösen unsichtbaren Zombie.
-
Jo, der Zombiebug, des ist er! Hab den schon 2 mal miterleben dürfen...
-
-
ein kein Zombiebug, war bestimmt kein Hacker, der würde euch viel schneller ummucksen und nicht nur wenn ihr "steht". Es ist auch kein Bug, sondern qas ganz anderes. Ich werde aber nicht sagen was es ist. Mein einziger Tipp ist, sobald sowas vorkommt, einfach schnell raus aus dem Haus.
Du meintest ihr wart 3 Leute im Haus, lass mich mal raten ihr seit nach der Reihe umgeflogen und nicht alle zusammen richtig? -
"Es ist auch kein Bug, sondern qas ganz anderes. Ich werde aber nicht sagen was es ist."
Ganz nach dem Motto: Ich weiß was, ich weiß was..............ich sags aber nicht!!!Dann halt doch ganz den Mund. ::)
Junge wie alt bist du???
-
Stolperfalle vielleicht?
Unsichtbare Spieler gab es aber mal. Hatte so einen Fall selbst in den späten 40ern. Für meinen Bekannten war ich nicht sichtbar, obwohl ich direkt vor ihm stand. Das ist aber ein Render-Problem seitens des Clients gewesen, der meines Wissens behoben wurde.
-
@GlenDoe: Erstens hast du mir nichts zu sagen, aber wie du so schreibst bist du aufjedenfall jünger als ich. Wie dem auch sei, ich habe nur gesagt das es weder ein Bug oder Hack ist. Ich bin kein Vollidiot und erzähle dir wie man diesen "Trick" anwendet, welcher nicht von seitens Entwickler gefixxt werden kann.
@umberfive: Ja hast recht diesen Bug gab es sogar noch in 0.57, dass nach einem "kleinen Restart" viele Spieler sich nicht gegenseitig gesehen haben. Aber so wie es der TE beschrieben hat ist es 100% das was ich oben "beschrieben" habe.
-
Bevor hier nu noch einer anfängt zu weinen, oder ihr euch weiter streitet wer von euch beiden der ältere ist, hier ein Bugtracker in dem ihr euch ausheulen könnt und ggf. damit sogar den Entwicklern mit nützlichen Tipps die Arbeit erleichtert. http://feedback.dayzgame.com/
Grüße
Media