Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
hab ich schon , hab auch bei http://dayzdb.com/map/chernarusplus geschaut , ich finde die boote ja auch immer , es spawnt nur kein loot 
Also nochmal für den Letzten 
Auf der Karte siehst du alle Orte so diese Boote soawnen können. Nicht bei jedem spawnt Loot. Es ist komplett zufällig, bei welchem Boot etwas spawnt.
Es muss kein Loot bei Booten vorhanden sein.
Solltest du beim Heraufrennen der Küste dennoch ein Boot mit Loot finden, dann musst du auch schon Glück haben Netze zu finden. Sie sind nicht umsonst das seltenste Item in der Standalone.
Es macht keinen Sinn bei mehreren Booten nebeneinander zu hoppen. Lauf von Berezino nach Elektro oder umgekehrt. Wenn du nichts findest, dann hoppst du und läufst die Strecke auf dem anderen Server wieder zurück. Das ist zwar zeitaufwendig, aber dafür lohnt es sich auch. Was macht man nicht alles für 'n Ghillie, haha 
-
Habe ich heute genauso erlebt. Ich hatte schon oft Kontakt mit unsichtbaren Zombies, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Tendiere zu Hacker, ich hatte genau das gleiche^^
-
Ich habe vor Kurzem mein Sedan auf einen Stein gefahren. Dann haben wir ein Bogen genommen und ihn eigentlich befreit. Einziges Problem, egal was wir machen, das Auto fährt nur rückwärts, kann man irgwndwas machen? 
-
Guten Abend
Ich habe gestern mit meinem Kumpel nach langem Kampf einen Bus gefunden. Alle 4 Reifen haben wir dran motiert, ebenfalls die Glühkerze und die Batterie im guten Zustand.
Als ich allerdings losfahren wollte, rührte er sich nicht. Mein Mitspieler konnte ihn auch nicht aus dem Dreck ziehen. Dann rutschte der Bus gegen einen Zaun, wir vermuteten, er stecke fest, so nahmen wir uns ein Bogen und schossen ihn daraus. Jetzt steht er wieder auf der Straße, bewegt sich nur langsam, und nur rückwärts, egal ob ich [Q] , [E] oder [W] drücke. Benzin ist auch voll. Wir bringe ich ihn zum Fahren?
-
Ich habe zum ersten Mal ein Auto gefunden. Und ihn leider an einem kleinen Stein festgefahren. Es ist mehr als wichtig ihn zu befreien! Kann man irgendwas machen, irgendein trick um das auto zu befreien? Bitte, wirklich dringend.
Man muss doch was machen können ._.
-
Guten Abend Leute,
Ich biete eine M4 mit RV1 Scope, Handguard RIS + Atlas Bipod, 30er Mag, dazu 200 Schuss.
Ich suche eine SVD , enthalten muss ein PSO-1 Scope sein, Kashtan wird nicht akzeptiert. Ein Mag in der SVD wäre nicht schecht, weitere Munition etc nicht notwendig.
Bedingungen:
Public Server
Genauerer Server wird nach Absprache von mir bestimmt.
Bevorzuge Server mit dem Host ,,Vilayer.com" - Lässt sich aber regeln.
Außerdem wird eine Person das Treffen von weitem beobachten, das es in der Vergangenheit oft KOS Vorfälle gegeben hat, dies möchten wir vermeiden, sollte ,,Ich" sterben, wird mein Partner euch ebenfalls erschiessen, kommt in Frieden und alles ist gut und schön.
Irgendwelche Wünsche und Anregungen?
Hoffe, wir werden bald nen schönen Deal über die Bühne bringen 
Bis denne
Gruß'
Hessiii
-
Hey irgendwie kann ich das Aussehen meines Charakter nicht verändern, irgendwelche Vorschläge?
Also in dem feldern wo man aussuchen kann wie er aussieht, ist nur ein leeres feld,
-
Ich habe seit gestern wieder angefangen dayZ zu spielen, nur, ich habe eine MP5 gefunden (die mit ner plastik handguard) ausgestattet ist, daneben lag für die mp5 ein handguard rail, aber ich kann das handguard plastik nicht abziehen von der waffe und das andere auch nicht anbringen , woran liegt das??
Danke im vorraus
-
Ich hab letztens noch eine gefunden
In der 0.57?
Wo bitteschön?
Die dürfte doch nicht in der Loottable sein :o
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=15050.msg94887#msg94887 date=1435701871]
Werd ma am WE die Leinwand aufstellen, denn zeig ich dir DayZ im Kinomodus ;D
Boa dann halbt Vollbildmodus mein gott 
-
Ist Kino explodiert oder wat?
Nee, Scherz.
Was war die Lösung deines Problems um zwischen Fenster und Vollbildmodus zu wechseln?
1.alt+enter
2. Start Parameter Befehl gelöscht
oder
3. ingame auf Vollbild gestellt
oder
etwas neues, was ich bei den nächsten Lösungsvorschlägen anwenden könnte ??

Alles anzeigen
Ich bin anscheinend irgendwann mit alt+enter rausgetabt und dann war ich völlig verwirrt, aber konnte es leicht mit alt+enter wieder zurückstellen
-
-
-
Hey, ich weiß nicht ob es hier her passt aber ich versuche es mal, es ist ja bekanntlich, wenn man dayZ startet, geht die taskleiste weg., und das spiel wird im ,,Kino"modus gestartet , nur bei mir nicht, wisst ihr wie ich es wieder spielen kann ohne taskleiste etc... Müsst euch quasi vorstellen, unten die taskleiste und oben noch so ein streifen wo man zB das spiel schliessen kann
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
-
Weil die Loottabelle verbuggt ist 
Ok verstanden 
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=15046.msg94857#msg94857 date=1435669758]
Wenn die Entwickler die Loot-Table gefixt haben (vermutlich)
Weiß man, wann das gefixt/geplant ist?
-
Weiß einer, wann die Waffen M4, Ak101, Red9, VSS Vintorez, UMP45 ins Spiel finden werden?
-
Naja , weißt du denn das dieses Video aktuell ist ?
*schnipp*
Man kann es sich erschließen,
Er hatte ein hunting scope, das spricht für die 0.57
Außerdem habe ich letztens ein AK101 magazin gefunden , warum sollte es spawnen, wenn es die AK garnicht gibt? 
-
Schau dir meinen beitrag (DayZ no kos server) an, da wird einer vorgeschlagen namens flip-gaming, der ist super!!!
-
Friendly Server? Sowas gibts? 
Vielleicht haben die eben keine Lust mit dir zu schreiben ::)
Wie gesagt, frag einen den du kennst und ehrlich ist, oder kauf dir nen Headset, macht alles bisschen leichter 
Ok ich werde mir sehr bald eins zulegen