Bus rührt sich nicht

• Guten Abend
    Ich habe gestern mit meinem Kumpel nach langem Kampf einen Bus gefunden. Alle 4 Reifen haben wir dran motiert, ebenfalls die Glühkerze und die Batterie im guten Zustand.
    Als ich allerdings losfahren wollte, rührte er sich nicht. Mein Mitspieler konnte ihn auch nicht aus dem Dreck ziehen. Dann rutschte der Bus gegen einen Zaun, wir vermuteten, er stecke fest, so nahmen wir uns ein Bogen und schossen ihn daraus. Jetzt steht er wieder auf der Straße, bewegt sich nur langsam, und nur rückwärts, egal ob ich [Q] , [E] oder [W] drücke. Benzin ist auch voll. Wir bringe ich ihn zum Fahren?

• steht der auf diesen Server, dann könnte ich meine Hilfe anbieten und mir das Teil mal ansehen, kenne mich etwas mit Bussen aus :)

Bist du auch sicher im richtigen Gang? Versuch immer mal im Wechsel zwischen Rückwärtsgang und ersten Gang das Teil zu lösen.

Man kann auch mal 3 Reifen abbauen, und wieder ran bauen bzw die vorderen Reifen reparieren.

Oder mal nur einen Reifen abbauen und versuchen ihn aus dem Griff zu lösen.

So wie sich das für mich aber anhört, steht der ja ohne Probleme auf der Straße, also steckt er nicht fest.

Problem:

A: sind die Reifen hinüber
    B: ist der Bus schon hinüber
    C: steht an einer Steigung und er packt es nicht weil es ein eben ein Bus ist
    D: ihr seid im falschen Gang

(den Autobug kann man ja ausschließen da ihr es ja sicher beide mal versucht habt das Teil zu fahren.)

Versucht es mal mit dem Turbo oder lasst den Doc ran, da bring ich eine Nade mit und beende sein leiden.

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• das war gestern ca 21 Uhr kann das sein? und wir wunderten uns schon, da ist man ne halbe stunde nicht on und zack ist der Bus abgefuckt ;D das obwohl wir extra schon 2 Reifen, Batterie und Gluehkerze ausgebaut haben

Einmal editiert, zuletzt von Jujan ()