Ich grüße euch!
Nach langer Zeit nun, starte ich wieder DayZ- SA zu spielen. Erst auf einigen Public Servern und dann bin ich auf eure Community gestoßen. Whitelisting, mehrere Server, jede Menge Leute die aktiv in Forum und ingame sind? Hype!
Aber nun ein wenig über mich.
Ich komme aus Deutschland, Baden-Württemberg und bin 23 Jahre jung. DayZ spiele ich nun schon seit einer ganzen Weile. Angefangen mit DayZ Mod, zu ARMA 2 Zeiten. Seitdem habe ich bereits viele Stunden, Tage oder gar Wochen mit den verschiedenen Spielen und Mods verbracht.
Grundsätzlich bin ich ein sehr friedvoller Mensch in Spielen, die (auch) auf RP ausgelegt sind. Im Zweifelsfall mache ich aber doch auch gerne mal ein Ründchen PvP. Es sei gesagt, dass ich auf eurem DayZ-SA Server viel Wert auf RP setze. Soll heißen, dass ich meine "Rolle", so gut es geht spielen werde. Welche Rolle das ist, könnt ihr gerne im unten verlinkten Thread, im "Diaries" Bereich des Forum nachlesen ;-).
Es gibt sicherlich noch sehr viel mehr über mich zu sagen, doch fällt mir derzeit nichts ein. Solltet ihr Fragen haben, so stellt sie einfach - ich bin offen für alles ;-).
Greets,
Trustert