Hallo liebe GDZ-Gemeinde,
wir freuen uns, dass ihr ihr uns in der Version 1.20 wieder die treue haltet.
Nun geht es wieder darum, zu bestimmen welche Fraktionen noch aktiv bei GDZ spielen.
Ich bin mir relativ sicher, dass wir uns von ein paar trennen müssen. Dafür kommen vielleicht neue dazu.
Die noch nicht gelisteten, neuen Gruppen, haben jetzt die Möglichkeit in diese Liste aufgenommen zu werden.
Folgende Anforderung sind bis zum 02.03.2023 zu erfüllen:
Zeigt uns das ihr aktiv seid und das ihr einer Fraktion würdig seid!
z.B. durch:
- schreibt eure Com.-Story fort (gerne auch mit Gruppenbild!)
- zeigt Präsenz auf dem Server
- seit im TS in euren entsprechenden Fraktions-Channels aktiv
- veranstaltet Events (wird auch nach der Frist noch akzeptiert)
- Helft Tishina oder anderen Einrichtungen
- usw , seid Kreativ
Wie von der Com. gewünscht, bleiben die Anforderung leicht zu erfüllen. Da ich diese Version selbst wieder aktiv dabei bin, habe ich natürlich den Server (Chernarus) und das gesamte TS im Blick. Ich werde also schon sehen, wer hier zu den aktiven Fraktionen gehört (Stickpunkt aktive Mitglieder / Mannstärke).
Ich bitte euch trotzdem aktiv zu werden, so dass die ganze Arbeit nicht an mir hängen bleibt. Daher würde wir uns schon sehr freuen, wenn ihr eure Com.-Story kreativ fortschreibt oder uns auf andere kreative Weise zeigt, das ihr nach wie vor ein starker Teil unser Welt seid.
Dieses System setz auch auf Vertrauen. Wenn euch bewusst ist, dass ihr aktuell nicht die Mann-Stärke für eine Fraktion besitzt oder eure ehemalige Fraktion sich anderen Fraktionen angeschlossen hat, dann steht einfach dazu und versucht nicht auf Krampf den Status am Leben zu halten. Wenn man nur noch mit 2 oder 3 Leuten aktiv ist, dann ist das keine Schande und man wird hier immer noch unter der Rubrik "Gruppen" gelistet. Euch wird auch nichts weggenommen, was ihr bereits erhaltet habt (Banner/Flaggen), solang ihr nicht völlig inaktiv seid.
Sollte sich eure Fraktion aufgelöst haben oder ihr seit der letzte Überlebende, dann steht bitte auch dazu und teilt dies mit oder lasst die Frist ohne Beitrag verstreichen.
Solltet ihr Interesse haben euren Wohnort auf der Karte eintragen zu lassen bzw euer Gebiet, dann meldet euch bitte bei ErnaVII. . Dies kann auch nach der Frist noch erfolgen, schließlich will man ja erst mal seine Ruhe
Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf ein Treffen mit euch auf den Servern.
[link]