Fraktionen auf dem Server

  • Ach ihr Stresser :P


    Also die aktuelle Auflistung ist noch die für die 1.14


    Die Neue Auflistung für die 1.15 gibt es am Sonntag.


    Beachtet das bis zum 18.12.2021 die Nachweise für eine aktive Fraktion erbracht werden sollten.


    Nachzulesen hier: RE: Fraktionen auf dem Server


    Es sei dazu gesagt, das es natürlich nicht zwingend das Teddy-Bild sein muss. Es reicht aus wenn zu erkennen ist, das die Fraktion aktiv ist und das eigentlich auch gern mit mindestens 4 Leuten. Die Com-Storys werden da natürlich mit berücksichtigt.


    Auch weil nicht immer jeder das hier ließt und trotzdem hier gern als aktiv stehen will, habe ich auch diese Version das TS gut im Auge, da ich ja selber wieder etwas mehr da bin als in den Versionen davor.


    Trotzdem finde ich es schön, wenn man sich nicht nur darauf verlässt das ich das im Hintergrund prüfe ob die Anforderung erfüllt sind und man evtl auch selber was bringt (wie zb das Teddybild oder ein Fortschreiben seiner Com.-Story).


    Es wurde bereits bei einigen die Com.-Storys fortgeführt bzw das Teddy-Bild erstellt. Und wie erwähnt, das TS und auf dem Server habe ich auch einiges gesehen.


    Die Fraktionen die aber nichts einreichen und die ich auch im TS und auf den Servern nicht "sehe" , kann ich erst mal nur als Inaktiv werten. Das werdet ihr ja dann am WE sehen. Ich denke ihr wisst selber wie aktiv ihr seid und ob ihr dazu gehört. Daher denke ich, das meine Liste am Ende auch passend wird. Aber noch mal, ich habe es gern einfach und freue mich daher immer über eure mithilfe.



    Was FOB angeht: Letzte Version wart ihr meiner Meinung nach "nur" drei Leute und das HZ habe ich von euch als Fraktion in diesem Thema getrennt. Das HZ hat ja auch einen eigenen Bereich hier im Thema. Es wurde in der 1.14 auch kein Bild eingereicht und es gab keine Beschwerden als ihr dann bei inaktiv standet. Damit war das für mich richtig so.


    ABER: Wenn HZ = FOB ist und es da keine Trennung gibt, dann erkenne ich das natürlich so an. Das HZ wird auch weiter als aktiv bestehen, das ist ja eindeutig. Aber für die Fraktion bedarf es eben eine gewisse Mitgliederzahl die zumindest gelegentlich auch gemeinsam vertreten ist. Das wäre sonst unfair gegenüber den anderen Fraktionen die kein HZ betreiben. Natürlich ist das HZ klasse und wir sind froh das es das gibt, daher hat es auch einen eigen Bereich hier. Ich habe gesehen das ihr diese Version wieder stärker vertreten seid als die letzte und kann euch jetzt schon zusagen, das FOB wieder bei den aktiven Fraktionen stehen wird.


    Wenn das in der 1.14 ein Fehler war, dann müsst ihr mich bitte nächstes mal darauf hinweisen. Ich kann hier leider nicht immer alles zu 100% richtig abdecken. Daher die Sache mit den Gruppenbildern oder den Com.-Storys, damit kann man arbeiten.

  • Einspruch!

    Der lila Knilch ist keine Fraktion und hat in Elektro eh nichts zu suchen

    Einspruch!


    Dieser lila Knilch ist länger auf [gdz] unterwegs als die meisten Anderen hier und hat um Welten mehr in er Com. geleistet als so mancher der hier Einspruch ruft...


    Aus diesem Grund verweise ich gerne auf den Anfangspost von Zoppel in dem geschrieben steht:



    Rubriken:


    Einzelspieler

    Sind Solo-Spieler, die sich durch lange Aktivität, Bekanntheit und einem Unterhaltungsgrad hier einen Namen gemacht haben.


    Somit steht es ihm zu ein eigenes Gebiet zu beanspruchen.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Stimme ich fifthy zu und finde die Karte echt cool .....würde mich freuen wenn alle Fraktion dies zu jeder Season aktualisieren

    Und Namen ähhhh Flagge zeigen ixh meinte Flagge 8o


    Wenn man schon Fraktion ist denke sollte das das geringste Problem sein .....und kann euch sagen kaum ist die Karte da haben wir ständig PVP hat also was und so sollte d aß sein. :ak: