Fraktionen auf dem Server

  • Moin wir bitten um etwas Aufschub Urlaubs bedingt konnten wir das Foto noch nicht machen, werden es aber schnellstens machen. Mfg WolfBrothers :lovedayz: [gdz] :m4: :)

  • Hallo Zoppel, hier nun unser leider verspätetes Gruppenbild der WolfBrothers.


    Leider sind nicht alle auf dem Bild drauf. :)


    ClanPic5
    Image ClanPic5 hosted in ImgBB
    ibb.co


    Mitglieder:


    Tommola

    Hurrious

    Torrex

    Cryoon

    Basti

    Wakka

    EdHunter

    The Hunter

    Mr.Baba

    DonLance

    The Butcher

    FantaJoe

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Baba ()

  • Update:


    Zu Einzelspieler hinzugefügt:


    Prediger Murphy (FPC)


    Zu Besondere Einrichtungen (vorher Vereinigungen) hinzugefügt:


    Handelszentrum (HZ)

    Pfand Uschi (PFAND)


    (Texte aus Com.-Story übernommen)



    Zu aktive Fraktionen hinzugefügt:


    Die edlen Ritter (DeR)

    Die Fraktion DeR ist zwar noch nicht so alt, ihre Mitglieder hingegen sind jedoch GDZ-Stamm-Material und gehören somit schon länger dieser Com. an. Ursprünglich gegründet mit einer rohen Kirsche im Fokus, ist diese Gruppe weit mehr als Fallobst. Sie haben sich im Laufe der Zeit immer wieder gegen Krisen behaupten müssen und konnten diese Probleme mit einer großen Teamstärke stets bewältigen. Dadurch sind sie auch in Besitz von einzigartigen Schätzen gekommen. Das "edel" im Namen diesen Fraktion ist nicht nur ein Wort. Keine andere Fraktion kümmert sich so um Tishina wie es die Ritter tun. Natürlich sind sie auch in der Lage, ihr Schwert in das Fleisch ihrer Gegner zu rammen. Allerdings haben sie eine Gute Seite, die klar überwiegt. DeR hat bewiesen das sie zu den wenigen guten Gruppen in dieser Welt gehören. Sie haben ihr Gurkenbild nachgereicht und gehören somit zu den aktiven Fraktionen (#Gurkenverstecker).



    Wolf Brothers (WB)

    Eine noch sehr junge Fraktion punktet mit guter Mannstärke und guter Aktivität. Die Wolfs Brüder sind Programm auf der Insel. Wer ein aktiver Insel-Spieler ist, der muss ihnen eigentlich schon begegnet sein. Diese Gruppe will nicht die Weltherrschaft oder der krasseste Typ auf der Party sein. Diese Gruppe will einfach nur gut leben. Und ja, das tun sie. Sie haben ihre eigenen Ziele stets im Fokus, aber sie sind keine Gruppe die einfach alles will. Diese fleißigen Sammler beherbergen sicherlich so einige Schätze in ihrer Heimat. Die Brüder Wolf bilden genau die Mitte zwischen wahrhaftig böse und blauäugig gut. Ich freue mich, das so eine recht "neue" Gruppe so aktiv ist. Mich hat es stark gewundert, das es kein Lebenszeichen hier im Forum gab, als dazu aufgerufen wurde. Ich wusste das sie aktiv und genug sind, aber scheinbar haben sie es einfach nicht gelesen. Eine Gruke erkenne ich auf ihren Bild zwar nicht , dennoch habe ich keinen Zweifel an ihre Aktivität oder Anzahl (#Gurkenverpeiler).



    Clan-Tool:

    Das neue Tool ist eine sehr coole Sache. Ich bin froh das so gut wie alle Fraktionen gebrauch davon machen. Bitte nutzt auch weiterhin die Funktionen die es euch bietet. Hier noch mal ein Danke an die Spender dafür. So ganz arbeitslos macht mich das Tool allerdings nicht und so freut es mich, dieses Thema weiterzuführen, solang ihr das auch wollt. Ich habe nicht vor es mit den Nachweisen der Aktivität zu übertreiben. Ich denke ihr wisst selber, wie aktiv ihr seid und wie aktiv man für eine Fraktion hier sein sollte. Ich freue mich immer, wenn ihr uns an euren Fraktions-Abenteuern teilhaben lasst. Daher lasst gern was sehen in euren Themen sehen, ich lese diese auf jeden Fall gespannt ;)


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    <3 [gdz] <3


    :lovedayz:

    [link]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Bitte lieber Zoppel . Unbedingt weiter führen. Deine Ausführungen sind jedes mal ein Genuss. Humorvoll, gut umschrieben und jedes mal eine Prise Sarkasmus mit dabei. Einfach etwas, dass abgehen würde.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Ja mein "Schlafsack" Zoppel bitte weiter führen . Nächstes mal will ich aber dein Schlafsack haben . Ihr kleinen schniedels...... 8o [link] [popcorn]

    :lovedayz: [gdz] :ak: :m4: [tishina]

  • Ja diese Information hätte ich gebraucht, bevor ich ein Loblied auf die "Edlen" Ritter gesungen habe ^^


    Wenn wir nicht gerade auf einander geschossen haben, wart ihr in meinen Augen die Guten. ;) Zumindest habt ihr mich mindestens einmal laufen lassen, als unser Auto damals eine Panne an der Schule hatte.


    Ich nehme mal das "Edel" aus der Beschreibung und RAW auch raus als Ansprechpartner. Wenn ihr weitere Änderungen am Text wollt, dann bitte per PM.

  • Update:


    So, neue Version also wird es mal wieder Zeit hier aufzuräumen.

    Erst mal arbeiten wir die bereits bekannten Änderungen ab.


    Vernichtete Fraktionen:

    Hier wurden zwei vorher aktive Fraktionen hinzugefügt, ohne vorher als inaktiv zu gelten.

    Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein.


    Die Ritter (DR)

    Sie haben sich offiziell aufgelöst und haben das offen und ehrlich vermittelt. Die verbleibenden Ritter ziehen weiter als "Ex-Ritter" durch unsere Welt während andere bereits wieder Anschluss gefunden haben. Ich bedanke mich für die schöne Zeit die wir mit den Rittern hatten. Ein paar coole Events, ein paar schöne Fights, gutes RP, Dienst für Tishina und das Herz am rechten Fleck. Ihr wart eine klasse Fraktion. Zusammen mit RAW war es immer lustig aber auch ohne ihn, war das einfach eine coole Nummer mit euch. Ihr werdet uns fehlen.


    Die Schattenwölfe (DSW)

    Ja was soll man da noch sagen, große Klappe, Hack dahinter. Zumindest liegt die Vermutung nahe, das mindestens ein Mitglied mit unsauberen Mitteln gespielt hat. Die Fraktion hat die Aufklärungsarbeit wohl abgebrochen und ist weitergezogen, mit einer Rückkehr und weiterer Aufklärung ist nicht mehr zu rechnen. So richtig befriedigend abgeschlossen ist der Fall für den neugierigen Pöbel zwar nicht, aber dafür bleibt mehr Spielraum für Spekulationen. Sollte es natürlich stimmen, kann man froh sein das sie weg sind. Hacker brauchen wir hier nicht. Dennoch hatte die Fraktion unterhaltungswert, auch wenn hier kein RP der Oberklasse zu sehen war. Aber hey, die Bildzeitung kann auch unterhaltsam sein. Aktivität und Einsatz war vorhanden, daher schade das es so gelaufen ist. Nötig hätten sie es denke ich nicht gehabt. Der Fall landet bei den X-Akten.



    Neue Version / Anforderung an die Fraktionen:


    Da wir die neue Clan-Software im Forum haben, gibt es natürlich nun auch eine andere Möglichkeit hier als Clan gelistet zu sein. Allerdings unterliegt diese Tool weniger Vorrausetzungen und Kontrolle. Es steht jeder Fraktion daher frei, weiterhin in diesem Thema gelistet zu werden oder eben "nur" in der Clanübersicht mit dem Tool. Das könnt ihr selbst entscheiden. Ich freue mich, wenn ihr auch hier euren Platz haben wollt, habe aber auch Verständnis dafür wenn man sich dieser "Kontrolle" nicht unterziehen will.


    Wer hier als aktive Fraktion gelistet sein möchte, der hat folgende Vorrausetzung zu erfüllen.


    Die Fraktion muss mindestens 4 aktive Spieler besitzen, die in der aktuellen Version auch zeitgleich aktiv sind.


    Natürlich nicht permanent.

    Die Anforderung wird weiterhin nur einer leichten Prüfung unterzogen.


    Als Beweis eurer Aktivität und eurer Mann/Frau-Stärke, möchte ich euch bitten ein Bild bis zum 18.12.2021 einzureichen. Entweder als PM, hier im Thema oder in eurer Com.-Story.


    Auf dem Bild sollten 4 Personen zu erkennen sein (Fotograf zählt mit) und es muss sich ein Teddy eurer Wahl auf dem Bild befinden. Außerdem sollte zu erkennen sein, das es Winter ist :P


    Es werden alle anderen Arten von eindeutigen "Beweisen" zugelassen.

    Schreibt ihr eure Com.-Storys kreativ fort und ist dort zu erkennen das ihr die Anforderungen erfüllt, gilt das ebenfalls als eindeutiger Beweis.


    Neue Clans / Fraktionen möglich:

    Folgende Clans können hier aufgenommen werden, wenn sie dem Aufruf folgen. Es bleibt natürlich dem Clan überlassen ob man das möchte.

    Das betrifft:


    Die Scouts (DS)

    Deutsche Spielergemeinschafft (DSG)

    Rainbow (K)nights (RK)

    Medics ohne Grenzen (MoG)


    Bei DS und DSG weiß ich das sie über genug Leute verfügen. Sie sind glaube ich beide auf Deer unterwegs. Nehmt an der Sache hier teil und ihr seid dabei wenn ihr das wollt.


    Bei RK und MOG fehlt glaube ich der 4. "Mann". Wenn man vielleicht noch eine Person für eure Sache gewinnen kann, dann könntet ihr hier ebenfalls aufgenommen werden.


    Schön ist natürlich auch immer, wenn die Mitglieder alle brav im Clan-Thema stehen. Da das aber bei nicht allen Fraktionen der Fall ist, wird das nicht als Anforderung gesehen (Beispiel DS). Die Leute sollten dennoch real vorhanden, dem Clan zugehörig und aktiv sein.



    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    <3 [gdz] <3


    :lovedayz:

    [link]


    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • ...da ist dir bei den MoG wohl jemand "durchgeflutscht"

    das kann gut sein, ich stalke das TS nicht mehr so viel wie früher. Dann Sorry an der Stelle. Aber macht es mir doch einfach und zwingt Person XYZ sich ein ACC zu machen und dem Clan beizutreten, dann hab ich es einfacher :P


    Aber das ist wie gesagt keine Pflicht, das Bild bzw andere kreative Aktionen wollen wir sehen ;)

  • Es wird für alle mutigen Fraktionen UND EINZELSPIELER (und alle die es wollen) Zeit (NWAC macht es vor), wieder ihre Einflussgebiete/Herrschaftsgebiete/Wohnsitze anzuzeigen in einer INGAME-Map, wie dieser hier:


    77af2941baaaf8a487f00b383469e6d9744d05f0.jpg

    (Karte entworfen von Sepp [MISFIT] )

    Ich liebe dieses Feature. Es ist super immersiv.


    Wenn eine Fraktion Interesse hat, dann melde sie sich bitte bei mir.


    So sieht es bspw bei DG aus:

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

    3 Mal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: Ergänzung / Korrektur

  • Beitrag von Dunkel Schwarz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fehler ().