Fraktionen auf dem Server

  • Wenn ihr euch in unseren Wäldern aufhaltet und ein Wolfsheulen hört, solltet ihr auf der Hut sein.

    Bin wohl ohne es zu ahnen in jenen Wäldern unterwegs gewesen. Ich hatte das Rufen leider nicht gehört und wurde dann auf der Flucht

    erwischt, eine kleine Ohnmacht später war ich wieder auf den Beinen und durfte nach einer kurzen Befragung weiter meiner Wege humpeln.

    +gut, Danke für die Begegnung, hat den Puls ganz schön hochgetrieben. ^^

  • Bin wohl ohne es zu ahnen in jenen Wäldern unterwegs gewesen. Ich hatte das Rufen leider nicht gehört und wurde dann auf der Flucht

    erwischt, eine kleine Ohnmacht später war ich wieder auf den Beinen und durfte nach einer kurzen Befragung weiter meiner Wege humpeln.

    +gut, Danke für die Begegnung, hat den Puls ganz schön hochgetrieben. ^^

    wo denn? Deer oder Chernarus?

  • Ja ich bin zur Zeit nicht viel da, aber ich weiß das ihr die Anforderungen erfüllt und die probezeit vorbei ist. Ich nehme euch mit dem nächsten Update mit auf.


    Könnt euch ja mal eine Logo machen , falls nicht schon vorhanden.

  • Beitrag von [DSW]PredNic ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zuviele bilder ().
  • Hallo Leute,


    erst mal dickes sorry das ich mich hier so lange nicht gemeldet habe. Ja das Sommerloch und mehr Freigang fordern seinen Tribut. Die Lust steigt aber bereits und so werde ich am WE sicher mal wieder vorbeischauen.


    Allerdings reicht meine Spielzeit derzeit nicht um zu bewerten welche Fraktion nun aktiv ist oder nicht.


    Da hier schon eine Weile nichts mehr gemacht wurde, machen wir es uns zum Anfang ganz einfach und Trennen die Spreu vom Weizen:


    Jede Fraktion (in der aktiven Liste) muss bis 08.08.2021 ihren Anspruch als aktive Fraktion geltend machen.


    Ihr schreibt entweder hier im Thema das eure Fraktion aktiv ist oder ihr schreibt mir eine PM. Das ist für den Anfang ausreichend. Nur im Zweifel werde ich Nachforschungen anstellen. Das wird aber eher die Ausnahme, ich setze da mehr auf Vertrauen.


    Keinen Anspruch stellen müssen: BB , DOT , FoB

    Bei diesen drei Fraktionen weiß ich bereits über die Aktivität bescheid.


    Natürlich sehe ich auch andere Gruppen im TS die man sofort als aktiv werten könnte, jedoch weiß ich nicht ob sie wirklich DayZ spielen und das bei uns tun.


    Sollte eure Fraktion aktiv sein und bei uns Spielen, dann meldet es einfach bei mir per PM oder hier im Thema.


    Ich erstelle dann nach Ablauf der Frist sofort die neue Liste. Wer keinen Anspruch anmeldet, wird als Inaktiv gewertet. Bitte beachtet das gerade die Fraktionen die es hier schon sehr lange gibt, auch entsprechend lange als inaktiv gewertet werden können , bevor sie als vernichtet gelten. Es ist also keine Schande mal Inaktiv zu sein.


    Außerdem muss ich mich bei DSW entschuldigen.

    Diese Gruppe hätte schon längst bei den aktiven Fraktionen aufgenommen werden müssen. Das wird dann im Zuge der Überarbeitung passieren (wenn Anspruch gestellt wird).


    Nach Erstellung der neuen Liste, erfolgt dann etwas später die Kontrolle der Anforderungen.

    Dazu werde ich mich bei den aktivsten Spielern von GDZ melden und um Hilfe bitten.


    Das wars auch schon. Danke für eure Aufmerksamkeit.


    <3[gdz]<3

    :lovedayz:

    [link]

  • Frechheit.

    Hab schon baseraidbilder gepostet.


    Stimmt :P


    Es war aber auch etwas Absicht dahinter, das sich hier eben recht viele Leute melden bzw als PM. War mir schon klar das AW3 zu GDZ gehört ;)


    Hier!


    Ritter sind aktiv - wenn auch nur regelmäßig mit 3-4 Leuten momentan...


    Das freut mich sehr :) Danke für die Info. Was wäre Chernarus ohne seine Ritter!

  • Wir haben einige die Regelmäßig auf dem Server spielen Herr Zoppeli