Fraktionen auf dem Server

  • UPDATE:


    ich werde mich diesmal leider etwas kürzer fassen und kein Loblied auf jede Fraktion singen :P


    Generell bin ich leider selber nur noch 1 - 2 mal die Woche am Start und daher noch mehr auf eure Hilfe angewiesen.


    Im Moment werden alle 17 gelistete Fraktionen als aktiv bewertet (noch). Ein Neuzugang könnte erfolgen (betrifft Deer).


    Unter "Beobachtung" stehen aktuell: PD , Saviors, FMC, und CG


    von Inaktivität "bedroht" sind im Moment PD und die Saviors. (FMC und CG sind lt. Informationen aktiv . Bei den anderen beiden Fraktionen könnte eine Inaktivität bald eintreten.


    Ich freue mich besonders, das die neuen Fraktionen wie DFB, LS und TZ eine sehr gute Aktivität und Spielerzahl haben :thumbup:


    Weitere gute Bespiele für diese Version sind aktuell GG, FR, DOT und FoB.


    Natürlich sind auch die hier nicht erwähnten Fraktionen (wie BEEF, BB, AW3, usw) gut dabei und ich freue mich, das ihr nach so langer Zeit und nach so vielen Versionen uns die Treue haltet. Vielen Dank an euch aktive Fraktionen!


    IBS wird den vernichteten Fraktion hinzugefügt. Mir liegen keine Informationen vor das die Fraktion wieder aktiv ist und die Frist ist verstrichen.


    BWI und auch der Zopp-Shop haben noch 2 Monate (vergleiche Post vom 02.03.2021). Eigentlich wollte ich mit der "nächsten" Version wieder einen Shop starten. Doch die 1.12 kam dann doch etwas schnell und wir haben im Moment einfach einen guten Händler. Wir werden sehen was noch daraus wird.


    Ansonsten kann ich nur danke sagen für die Treue die ihr uns haltet. Ohne euch wäre das ihr nichts! Ihr füllt diese Welt erst mit leben und gestaltet den Server aktiv mit.


    <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • CG ist regelmäßig online mit mehreren Mann

    Danke dir für diese Information. Dann brauche ich da nicht weiter hinsehen und streiche das direkt wieder. Es ist für mich immer schwierig wenn sie nicht in unserem TS sind, aber dank eurer Hilfe kann ich das natürlich besser einschätze. :thumbup:

  • du bist sicher sehr viel aktiver bei uns auf den Servern als ich und besonders Fetel wohnt ja eigentlich hier ^^


    Daher könnt ihr mir auch gern eine PM schreiben wenn ihr der Meinung seid das eine Fraktion nicht mehr die Anforderung erfüllt. Ich schätze es sehr, wenn ich von verschiedenen Seiten Feedback bekomme. Gerade bei FMC hatte ich auch das Gefühl, das es an der Mitgliederzahl im Moment scheitert.

  • Moin GermanDayZ Spieler!

    Hiermit stellt sich unsere Fraktion die Schattenwölfe (DSW) offiziell vor.


    Die Schattenwölfe, ist eine Gruppierung aus erfahrenen Battle-Royal Veteranen.

    Die Schattenwölfe ist eine Neutrale Gruppe, welche sich niemals einer anderen Fraktion unterwerfen wird.

    Unser Interesse auf dem Server liegt nicht dabei Bambis oder LowGear Spieler abzufarmen.

    Stattdessen versuchen wir, soweit es möglich ist, KOS (Kill On Sight) zu vermeiden, es sei den ihr haltet euch in unseren Wäldern auf.

    Unsere Stärke liegt in Waldkämpfen, was uns zu gefährlichen Jägern macht.

    Wenn ihr euch in unseren Wäldern aufhaltet und ein Wolfsheulen hört, solltet ihr auf der Hut sein.

    Denn merkt euch ein Wolf kommt nie allein.

  • Was viele brennend interessieren wird: wo sind denn eure Wälder, in denen man sich nicht aufhalten darf?:S:)


    Viel Spaß bei GDZ, macht auch gern einen eigenen Thread mit euren Stories etc. auf :thumbup:

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Da wir GG nun auch vermehrt aktiv sind und gerne mit einem Banner unsere Base schmücken würden, so habe ich meine unglaublich hohen MS Paint Talente mal aktiviert und ein kleines Logo erstellt.


    Wir hoffen beizeiten ein Banner zu erhalten.


    Es grüßt die Gomorrha Kriech Gang !

    GGfinal2.jpg

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung