Fraktionen auf dem Server

• UPDATE:

Wir bedanken uns bei den DeR für die Einsendung ihres Banners.

Der Aw3 Text wurde angepasst + Logo (das habe ich beim letzten Update vergessen zu erwähnen, sorry an der Stelle,

Außerdem wird etwas kuschliger, denn die aktiven Fraktionen schrumpfen von 14 auf 12.

DKW streicht die Segel und fährt in ruhigere Gewässer.

BHZ wurde zu schnell aufgenommen und entpuppte sich als Eintagsfliege.

Daher hier noch mal die Info das nun mehr dazu gehört um bei den Fraktionen aufgenommen zu werden.

Wir bedanken uns für die investierte Spielzeit auf den GDZ Servern, freuen uns das ihr da wart und wünschen euch für die Zukunft alles Gute :)

• Mit der Neuen Version werde ich natürlich wieder ein Auge darauf haben wer uns erhalten bleibt, wer zurück kommt und wer sich erst mal eine Pause gönnt.

Auch eine neuen Fraktion hat langsam die Aufnahme verdient. Zeigt das ihr auch weiterhin am Ball bleibt und ihr seid dabei.

<3[gdz]<3

• UPDATE:

Ich begrüße die Fraktionen und Vereinigungen in der Version 1.11. Schauen wir mal, wer wieder mit am Start ist :)

Aktive Fraktionen:

Predicted Death (PD) [PD]

Wird wieder als aktive Fraktion gelistet. Die Boys und das Girl waren mehrfach als Gruppe unterwegs. Es ist eine kleine Fraktion die sich eher versteckt hält und kein großes Aufsehen braucht. Erwischt man sie aber auf dem Server, hat man die Möglichkeit eine ganz besondere Forums-Trophäe abzustauben, wenn man es richtig anstellt.

Nord-West-Airfield-Crew (NWAC) [NWAC]

NWAC erfüllt die Anforderung spielend. Wir hatten mit ein paar Startproblemen zu kämpfen, doch wir sind wieder ein Teil von GDZ in 1.11. Leider können wir im Moment nicht an die Stärken (Anzahl / Aktivität) der Version 1.10 anschließen, in der wir scheinbar unseren Zenit hatten. Man sollte uns dennoch nicht unterschätzen. Wir sind da draußen und wir wissen wie man mit unseren Waffen richtig umgeht.

Badeverein Egnaro E. Fox (BEEF 2.0) [BEEF]

Der Badeverein ist wieder am Start. Mal als kleine Gruppe und mal als Horde, habe ich sie aktiv auf dem Server gesehen. Beef beehrt uns also auch diese Version wieder mit ihrer Anwesenheit. Wir hoffen auf spannende Begegnungen und würden uns auch wieder über eine Fuchsjagd freuen. Schön das ihr wieder mit von der Partie seid.

Gomorrha Gang (GG)

Diese Fraktion gehört wieder zu den kleineren, aber dennoch kennt man sie. Sie erfüllen die Anforderungen zwar nur knapp, aber sie sind eine aktive Gruppe und bereichern unseren Server wenn sie zb von Basis zu Basis ziehen und dort ihre Lieder singen. Wir freuen uns das GG ein aktiver Teil von GDZ bleibt.

Aw3some (AW3)

Ja wer kennt sie nicht. Der Schrecken der die Nacht durchflattert. AW3 gehört mit zu den größten und aktivsten Fraktionen. Natürlich sind sie wieder ganz vorne mit dabei den Server ins Chaos zu stürzen und der Welt ihren Willen aufzudrücken. Sie sind vielleicht nicht besonders beliebt durch ihre Taten, aber man respektiert sie allein durch die Gefahr die von ihnen ausgeht. Freut uns das ihr hier seid.

BloodBrothers (BB)

Die Brüder gehen zusammen ihren steinigen Weg. Sie haben wie die meisten Gruppen auch mit Abgängen zu kämpfen und trotzdem schaffen sie es immer wieder ihr Team aufzufüllen. BB ist ein fester Teil von GDZ und es ist schön das sie wieder mit dabei sind. Die Version 1.10 verlief für sie Skandalfrei, wir werden sehen was die Zukunft bringt.

United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)

Die wenigen guten auf dem Server sind gottseidank wieder am Start. Um die UNOC ist es ruhiger geworden in letzter Zeit, aber ich bin mir sicher das sie trotzdem da Draußen für Recht und Ordnung sorgen. Sie füllen ihre Reihen mit neuen Rekruten und versuchen ein Gleichgewicht in Chernarus herzustellen. Wir freuen uns das ihr hier seid und ein Auge auf uns habt.

Friendly Rebels (FR)

Auch bei FR ist immer viel los. Die Fraktion hat viele aktive Mitglieder. Allerdings werdet ihr sie nicht in Chernarus antreffen, da sich diese Fraktion seit der 1.10 auf die Insel begeben hat. Wir freuen uns, das ach diese Gruppe schon so lange bei GDZ aktiv ist. Wir würden uns über ein schönes Event von FR in dieser Version freuen, denn FR wäre die nächste Gruppe die eine eigene Armbinde erhalten könnte.

Das O-Team (DOT)

Das O-Team ist wieder mit dabei. Diese Fraktion wird wieder als aktiv gewertet, da sie eindeutig zurück sind. Im Moment haben sie noch nicht wieder die enorme Mannstärke wie früher, aber das brauchen sie auch gar nicht. Sie sind eine aktive Gruppe mit genug Spielern die unseren Server bereichern. Wir hoffen das sie trotz der rauen Welt, dem ein oder anderen Spieler helfen anstatt sie zu richten. Wir freuen uns das ihr wieder da seid.

Freie Miliz Chernarus (FMC)

Die freie Miliz erfüllt die Anforderung knapp. Es handelt sich um eine der etwas neueren Fraktionen, daher ist es sehr schön zu sehen das sie uns in der 1.11 erhalten bleibt. Wir sind gespannt, ob ihr auch weiterhin am Ball bleibt und auf Dauer ein fester Teil von GDZ werdet.

FalloutBoys (FoB)

Auch diese Fraktion ist noch nicht so alt, jedoch spielen einiger der Mitglieder schon sehr lange hier. Diese Fraktion glänzt mit ihrer Aktivität und Offenheit gegenüber neuen Leuten. Sie machen den Server zu einem besseren Ort, auch weil sie sich ein Standbein im Handel gesichert haben. Wir freuen uns das FoB wieder so aktiv mit an unsere Seite bei GDZ steht.

Die edlen Ritter (DeR)

Ähnlich wie bei FoB besteht diese Fraktion noch nicht sehr lange, jedoch sind die Mitglieder der Fraktion fast alles "alte Hasen". Diese Fraktion ist im Moment die größte Fraktion auf dem Server und gehört eben so zu den aktivsten. Eigentlich begegnet man ständig einen Ritter in Chernarus. Es freut mich sehr das diese Fraktion so ein erfolgreiches Team geworden ist und uns wieder mit ihren Anwesenheit beehrt.

CrazyGamers (CG)

Diese Fraktion ist die jüngste der Fraktionen aus 1.10. Sie sind aktiv und haben auch einige Mitglieder. Man konnte sie bereits in der letzten Version mit guter Mannstärke antreffen und das hat sich auch in der 1.11 nicht geändert. Es freut uns das so eine junge Fraktion weiterhin so motiviert ist und wir hoffen das sich das so schnell nicht ändert.

Die Feuchten Banditen (DFB)

Diese Fraktion ist der erste Neuzugang bei den Fraktionen. Bereits seit der 1.10 war diese Gruppe bei uns unterwegs. Wir haben sie nun eine weile beobachtet und können bestätigen, das sie die Anforderungen erfüllen. Auch ist diese Gruppe nun schon längere Zeit mit genug Leuten aktiv und hat daher eine Chance verdient. Willkommen bei den Fraktionen, wir hoffen ihr bleibt uns lange erhalten.

Vereinigungen:

Chernarussches Rotes Kreuz (+CRK+)

Das CRK ist neben Tishina eine aktive Vereinigung und wir freuen uns, dass sie ihren Rettungseinsatz wieder aktiv nachgehen. Wir brauchen solche Organisationen die sich um die Schwachen kümmern und beweisen, das es auch gute Menschen in unseren Welt gibt. Daher jetzt schon ein Dankeschön das CRK. Sie haben sich wieder in der schlimmsten Ecke niedergelassen, trotzdem hoffen wir das sie ihren Rettungseinsatz dort erfüllen können.

Inaktive Fraktionen:

Inglourious Basterds (IBS)

Nach eigenen Angaben inaktiv. Frist läuft. (Vernichtet in 2 Monaten)

Die Küstentwache (DKW)

Abgang in Version 1.10, bisher keine Aktivität mehr. Frist läuft. (Vernichtet in 4 Wochen)

Bloodhoundz (BHZ)

Keine Aktivität mehr. Frist läuft. (Vernichtet in 4 Wochen)

Saviors

Keine Spur von Negan und seine Saviors. Schade Leute, lasst euch doch mal wieder sehen und setzt eure Geschichte fort. Auch fehlt mir bis heute der neue Text den ich bekommen sollte für das Thema hier! Frist läuft (Vernichtet in 4 Monaten).

BlackWater Inc. (BWI)

Es wurden einige Mitglieder dieser Fraktion im Untergrund gesichtet. BWI als Fraktion wird aber wohl scheinbar im Moment nicht betrieben. Solang ich keine Information dazu habe, gilt die Fraktion weiterhin als inaktiv. Frist läuft (Vernichtet in 4 Monaten).

Zopp-Shop M.I.L.F.

Die Lust wieder einen Shop zu betrieben steigt langsam wieder. In 1.11 wird es aber kein Zopp-Shop geben. Wir werden sehen ob in der nächsten Version evtl wieder ein Shop unter meine Leitung entsteh. Frist läuft (Vernichtet in 4 Monaten).

Vernichtete Fraktionen:

Ganja Clan (GC)

Die Frist für die Vernichtung ist zwar noch nicht abgelaufen, aber es gibt im Moment keine Hoffnung das aus dieser Fraktion wieder etwas wird. Schade um die Familie. Da die Frist noch nicht abgelaufen ist, kann die Fraktion ohne Probleme wieder aufgenommen werden, wenn sie wieder aktiv sein sollte. Im Moment wird sie aber als vernichtet gelistet.

unbekannter Untergrund
    Es befinden sich zahlreiche weitere Gruppen auf unseren Server. Manche sind sehr aktiv, groß und auch gefährlich. Andere sind klein und neu. Einige wollen nicht zu den Fraktionen gehören, andere haben es sich noch nicht verdient. Bekannt sind mindestens 2 größere Gruppen im Untergrund und eine weitere Gruppe die unter Beobachtung steht um später bei Bedarf bei den Fraktion aufgenommen zu werden.

Gut das war es auch schon, danke für eure Aufmerksamkeit.:thumbup:

<3[gdz]<3

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Die Fraktion hat sich am 25.04.2020 vorgestellt , war aber aber zu dem Zeitpunkt schon wesentlich länger auf dem Server als Gruppe unterwegs.

Das heißt das sie das Jahr im Prinzip schon voll haben. Sie waren in der Zeit nicht Inaktiv auch wenn es wie bei allen Fraktionen höhen und Tiefen gab.

Und bis zum 25.04.2021 ist es auch nicht mehr soooo lange hin. Außerdem sind die Fraktionen in Gründungsreinfolge und das wäre die Fraktion die als nächstes an der Reihe ist.

Wer ein Jahr hier eine aktive Fraktion ist, hat sich eine kleines Geschenk verdient. Solang sie nur auf Deer spielen, habe ich auch kein Problem wenn die Armbinden nur dort spawnen.

Was noch fehlt ist eben der letzte Funke bzw Einsatz für den Server. Damit sie es sich verdienen.

Ich gebe hier aber nur eine Empfehlung ab. Ob die Fraktion das verdient hat und eine Armbinde bekommt, wird an andere Stelle entschieden ;)

• Das heißt das sie das Jahr im Prinzip schon voll haben. Sie waren in der Zeit nicht Inaktiv auch wenn es wie bei allen Fraktionen höhen und Tiefen gab.

achso, na dann ist gut das das CRK sein Jubiläum schon hatte! [kaffee]

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Schreib mir mal eine PM.

Ich habe euch schon sehr viel Im TS gesehen, konnte euch aber noch nicht so richtig einordnen.

Wir klären das erst mal privat dann sehen wir weiter. Ihr seid auf jeden fall gut was die Aktivität und die Anzahl im TS angeht.

• UPDATE:

Fraktionen zu aktiv Hinzugefügt:

Neu:

Lost Soldiers (LS)

Team Zugriff (TZ)

Willkommen bei den Fraktionen. Beide Fraktionen sind bereits schon länger auf GDZ unterwegs und haben es nun zu den "Offiziellen" geschafft. TZ war vorher als WZ bekannt. Beide Fraktionen besitzen genug Leute und sind aktiv genug. Ich bin beiden Fraktionen schon mehrfach persönlich begegnet (wir haben auf beiden Seiten die Waffen sprechen lassen) ;) .

Aus inaktiv:

Saviors (Negan [lucille] )

Es ist zwar nicht aktivste Fraktion, aber wenn sie unterwegs sind, dann in guter Zahl. Sie erfüllen die Anforderung an eine aktive Fraktion. Außerdem wurde der Text angepasst. Da Negan nun kein Einzelspieler in dem Sinne mehr ist, wurde er aus der Rubrik "Einzelspieler" entfernt.

zu Vernichtet hinzugefügt:

Bloodhoundz (BHZ)

Die Küstenwche (DKW)

Die Frist dieser recht neuen Fraktion ist abgelaufen. Sie waren zulange inaktiv und man wird sie in dieser Zusammenstellung wahrscheinlich nicht mehr auf dem Server sehen.

Prüfung Aktivität:

Die breite Masse der Fraktionen sind selbst in Zeiten von leicht schwindender Spielerzahl aktiv (EDIT: Sehe gerade 150 Leute auf den GDZ Servern! z. B. 70 Survival und 40 Vanilla, 35 Deer, Super!!!!, hab nix gesagt ;) ). Es gibt sehr viele gute Bespielen die Mühelos diese Hürde nehmen (z.B. FoB oder FR, aber viele andere auch). Bei den älteren Fraktionen gibt es nichts groß zu beanstanden.

CRK, Tishina, PD, NWAC, BEEF 2.0, GG, AW3, BB, UNOC, FR, DOT, FoB, DER, DFB erfüllen die Mindestanforderung für die Fraktionen bzw übertreffen diese in den meisten Fällen bei weitem. Daher danke an diese Fraktionen für euren Einsatz bei GDZ :thumbup:  

Die neueren Fraktionen sind derzeit auf dem Prüfstand. Im Fokus stehen CG und FMC.

Ihr könnt euch hier gern in dem Thema dazu äußern oder eine PM schreiben. Kann eine andere Fraktion eine gewisse Aktivität von CG und FMC bestätigen? Natürlich können sich die Fraktionen auch selber dazu äußern.

Leider bin ich derzeit auch nicht sehr aktiv und habe daher nicht mehr den gewohnten Durchblick was auf dem Server los ist, zumindest seit einer Woche. Davor konnte ich live auf dem Server und im TS einige Daten sammeln. Natürlich passieren dabei auch Fehler, daher soll sich bitte niemand angegriffen fühlen wenn hier etwas falsches steht. Dafür frage ich ja an, das wir das gemeinsam klären.

Fraktions-Logos:

Folgende Fraktionen sollen bitte ein Logo erstellen oder mir das bereits vorhandene für das Thema hier zukommen lassen.

PD, GG , FoB, CG, TZ

Fraktions-Armbinden:

Herzlichen Glückwunsch an FR für den Erhalt euer Armbinde. Ihr habt euch durch lange Anwesenheit und den Einsatz für die Allgemeinheit auf der Insel, diese Würde verdient. Danke an die Admins die das ermöglicht haben.

Ich wurde bereits von anderen Fraktionen gefragt. Bitte beachtet das ihr mindestens 1 Jahr aktiv bei den Fraktionen gelistet sein müsst und euch dann zusätzlich die Armbinde noch verdienen müsst. Die Admins entscheiden dann über eine Einführung. Ich habe das auch soweit im Blick und die Fraktionen sind im Thema auch nach Gründung gelistet. Ihr müsst also nicht nachfragen. Im Moment erfüllt keine weitere Fraktion die Anforderung (im Moment!).

Gut das war es auch schon. Wie gesagt ich bin derzeit auch nicht sehr aktiv, aber das ändert sich auch wieder. Wer Informationen zu inaktiven Fraktionen hat oder ein gutes Wort für andere Fraktionen einlegen will, kann das hier oder per PM an mich, gerne machen.

Danke das ihr bei GDZ seid, genau ihr seid die Spieler die es ermöglichen das es GDZ schon so lange gibt. :thumbup:

<3[gdz]<3

3 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Heute an meiner Basis gefunden :(

Scheint also jetzt auch noch das CAD zu geben. Wohin muss ich die Nägel hinüberweisen oder reicht es diese an eine Schule zu spenden? VG

pZgBJiT.jpg

Lieber URS,

mehrfach wurde vom CAD darauf Hingewiesen, dass die Wälder um Tisy ein empfindliches Naturschutzgebiet ist, das in seiner Schönheit nicht beeinträchtigt werden darf. Trotz mehreren Ermanungen und Fristen, den Entsorgten Metallschroitt zu beseitigen wurde dem nicht nachgekommen und musste von unseren Fachkräften aufwendig beseitigt, recyclet und verkauft werden (Für die Entsorgung bitte 200 Nägel und ein goldenes Codelock zum Rundenstart an die FoB).

Nachdem alles wieder in den natürlichen Zustand gebracht wurde, erreichten uns Hionweise von einer Messi-Hippy Wohnung mittem im Grünen und die eilige Bitte diese aufzuräumen.

https://ibb.co/xzHZhqp

Nachdem wir uns auf für unsere Angestellten unwürdigen Bedingungen Zugang zu der Behausung verschaffen mussten, fanden wir dieses Chaos:

https://ibb.co/3Yfqn33

Unter all der Verwahrlosung fanden wir diese Drohung:

https://ibb.co/dkWj8KQ

Da das dortige Chaos unsere Kapazitäten bei weitem überstieg und wir wegen der Drohung Polizeischutz anfordern mussten, haben wir die Behausung nur etwas umdekoriert, weswegen wir nun das letzte Ultumatum stellen:

"Bauen Sie ihre Hippyhöhle zurück und zwar sofort, ansoinsten Wipen wir heute um 14 Uhr den gesamten Server!" xD

P.S.

Urs, Danke für deine Arbeit und und vielen tollen Mods :)

(P.S.P.S. Bekommen wir den Inhalt der Kiste in der nächsten Runde?^^ Die Rolex gefällt mir und auch die Thermoskanne, auch wenn der Inhalt etwas gelblich war und nicht nach Wasser schmeckte).