Fraktionen auf dem Server

• Ja BB's

Zitat

Wir sind ein freundlicher Haufen, die gerne anderen helfen.

Jetzt heißt es eher "Wir sind ein, alles umballender Küstenspritzhaufen, die gerne anderen Bambis in den Kopf schießen."

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Update:

Fraktion hinzugefügt:

Old Kids (OK)

Willkommen bei den Fraktionen. Eure Team-Auflistung habe ich nicht mit übernommen. Euer Team könnt ihr gerne in eurem Thema vorstellen.

Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr euch ein Logo erstellt. Bitte beachtet aber, dass euer Logo erst als Banner auf dem Server erscheint, wenn ihr es verdient habt (Aktivität über gewissen Zeitraum).

Fraktion gilt als Inaktiv:

Predicted Death (PD) [PD]

Änderung bei Fraktionen:

- Ansprechpartner bei Aw3some geändert

- Text beim Ganja Clan geändert

Info zu BEEF[BEEF]:

Mit Freude habe ich bemerkt, das ihr die erforderliche Anforderung erfüllt habt, eine Fraktion zu sein. Da ihr aber als "Vernichtet" gelistet werdet, bedarf es mehr um wieder bei den aktiven Fraktionen aufgenommen zu werden. Ihr müsst euch durch eine besondere Tat beweisen, um wieder als Fraktion geführt zu werden.

Bearbeitung offen (folgt noch):

- Einführung der Rubrik "Einzelspieler"

- Änderung bei Saviors (Trennung von Negan)

• Challange accepted;)

• Das ich den küstenspritzer account hatte ist richtig Razor

Ich wurde auch diesbezueglich verwarnt mach dir keine Sorgen .Ist auch keine persönliche Anfeindung gegen dich mein Freund

Mit dem Thema mehrere Namen solltest gerade DU vorsichtig sein.

In diesem Sinne

• Off topic: HEY lodige ich wiederhole es erstmal gerne ....ich nehme hier im Forum gar nichts persönlich das gehört zum Server Play dazu .....Wer mit mir persönlich was klären muss pn oder TS .... da bin ich ich und der lustige mit den man sich unterhalten kann ...

Also wenn du mir einen Namen nennst den ich verwendet haben soll der nicht Razorschwarz war dann her damit ....ich kann dir 100% versichern, dass ich bis auf das Event von Zoppel immer unter meinen Namen spiele

• Bekommen wir diesen Kindergarten mal wieder in den Griff ?? :/

Das die BB Spieler Probleme haben/hatten ist uns denke ich allen bewusst.

Das von denn Spielern der BB´s der ein oder andere sich auch nicht nett verhält (in-Game) ist uns bekannt z.B. Shop-Mitarbeiter Angriff. Ja das verurteile ich auch.... aber es ist halt so gewesen.

Es macht kein Sinn wenn man immer wieder weiter stichelt.

Wenn es mit denn GDZ-Team abgestimmt ist und etwas neues kommen wird ist das doch ok. "es bleibt alles so wie es ist, ob du hier bist und nicht" also mal locker durch die Hose atmen und mal das GDZ-Team Fragen. Ich denke nur das die genug zu tun haben und sich nicht noch um so einen scheiß kümmern müssen.

In diesem sinne kann man auch einfach mal das Zitat beachten in meiner Signatur.

Die teilweise nicht angepasste Wortwahl tut mir leid lässt sich nur gerade nicht vermeiden.

"Der Hauptgrund für Stress ist der

tägliche Kontakt mit Idioten"

Albert Einstein