Fraktionen auf dem Server

  • Wir sind meist freundlich und hilfsbereit...

    Also wenn ich mir so angucke, wenn ihr heute beim friedlich am Brunnen trinken und Zuckerstangen looten im Ferienlager über Severo einfach mal gekost hab, dann sieht das jetzt nicht unbedingt nach ner friedlichen Fraktion aus.


    Oder flößte euch diese junge Dame so unglaublich viel Angst ein, dass ihr erst schießen und dann Fragen stellen wolltet? :P

    Whats-App-Image-2019-12-01-at-19-44-46.jpg

  • Naja die Bruderschafft hat aber die 3 Leichen im Auto sowie den Herrn im Hexenhaus vergessen zu erwähnen.

    Und das laufen wie ein Hase in die Base.


    Keine sorge wir kommen immer gerne wieder.

  • Das laufen wie ein Hase in die Base war ich, nachdem ich dich und zwei andere über den Jordan geschickt hatte und schwer verletzt mich taktischerweise zurück gezogen hab.

    Dann haben zwei deiner Kumpels im direkten Anschluss versucht mich mit einer Toxicgranate auszuräuchern, was ihnen dank der Gasmaske nicht gelungen ist.

    Schade das Sie so schnell wieder weg waren, denn der Rest der Nachtwache war schon fast da :)


    Du lieber Fetel bist in Severo immer wieder gern gesehen :D

  • Also wenn ich mir so angucke, wenn ihr heute beim friedlich am Brunnen trinken und Zuckerstangen looten im Ferienlager über Severo einfach mal gekost hab, dann sieht das jetzt nicht unbedingt nach ner friedlichen Fraktion aus.


    Oder flößte euch diese junge Dame so unglaublich viel Angst ein, dass ihr erst schießen und dann Fragen stellen wolltet? :P

    Whats-App-Image-2019-12-01-at-19-44-46.jpg


    Sry Dagi, aber für mich zählt auch das Jägercamp zur PVP Zone. Meine Reaktion ist nur ein Produkt aus vorigen Begegnungen die auch nicht so freundlich abliefen wie gedacht ^^ Aber deinen Teddybären habe ich gesaved, den kann man sich in Severo abholen! ;)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danach sind zwei Kollegen von mir aus einem fahrenden Auto bei dem Steinbruch rausgeschossen worden, da bin ich zur Hilfe geeilt nur um danach durch einen sehr starken Lag zu sterben. Einen hab ich aber noch mitgerissen in den Tod! Kann sich die Crew äußern die mich erwischt hat? :)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sry Dagi, aber für mich zählt auch das Jägercamp zur PVP Zone

    Es gibt keine PvP-Zonen, es gibt nur das, was du aus dem Spiel machst. Ich hab auch schon in Tisy freundliche Begegnungen gehabt. Und ich bin zwar auch schon oft genug geholt worden, aber ich sag mir immer, ich lass mir doch nicht durch das Arschlochverhalten von anderen meinen Spielstil kaputt machen.


    Genau aus dem Grund bin ich nur maximal mit Schrotflinte und in bunten Klamotten unterwegs, ich will für niemanden eine Bedrohung darstellen.


    Den Teddy könnt ihr übrigens gern behalten und als Mahnmal aufstellen. Als Wiedergutmachung dürft ihr mir aber gern Weihnachtsbaum-Deko opfern, falls euch welche unter kommt :P

  • Es gibt keine PvP-Zonen, es gibt nur das, was du aus dem Spiel machst. Ich hab auch schon in Tisy freundliche Begegnungen gehabt. Und ich bin zwar auch schon oft genug geholt worden, aber ich sag mir immer, ich lass mir doch nicht durch das Arschlochverhalten von anderen meinen Spielstil kaputt machen.


    Genau aus dem Grund bin ich nur maximal mit Schrotflinte und in bunten Klamotten unterwegs, ich will für niemanden eine Bedrohung darstellen.


    Den Teddy könnt ihr übrigens gern behalten und als Mahnmal aufstellen. Als Wiedergutmachung dürft ihr mir aber gern Weihnachtsbaum-Deko opfern, falls euch welche unter kommt :P

    Ja ich finde ja selber es war ein bisschen zu hart dir gleich einen Headshot zu verpassen ^^ Nur ich saß die ganze Session schon auf Nadeln da vorher einiges an PVP abgegangen ist.

    Passt, wenn ich Deko finde, gehört sie dir ;)


    EDIT: Usernamen meinem Stream-Namen angepasst

    Einmal editiert, zuletzt von shadowbeast93 () aus folgendem Grund: EDIT: Usernamen meinem Stream-Namen angepasst

  • so ich habe es endlich mal geschafft :)


    Fraktionen auf dem Server


    "Neue" Fraktionen:


    Aw3some

    ihr kennt sie, die Fetels halt. Banditen und feindlich eingestellt, derzeit die aktivste Fraktion


    BloodBrothers (BB)

    Auch nicht mehr sooo frisch, dafür aber meist auf der freundlichen Seite.


    Die Bruderschaft von Severograd (BvS)

    Die Bewohner von Severograd und Mitglied der Nordallianz. Neutrale Einstellung


    NACHTWACHE (NA_NaW)

    ebenfalls Bewohner von Severograd und Mitglied der Nordallianz. Neutrale Einstellung


    Der Medical Support / Der Militäry Support (MS)

    recht neue Gruppe , Neutrale Einstellung und Treu zu Tishina




    Dazu gesellen sich, die bereits vorhandenen Fraktionen die noch aktiv sind:


    Tishina*[tishina]

    Wird es immer geben, zuletzt sah das Dorf trotz Überfällen noch sehr gut aus (vor dem Winter)


    Predicted Death (PD) [PD]

    Zwar nicht mehr mit ihrer gefährlichen Masse unterwegs, aber vereinzelt gibt es sie noch.


    Nord-West-Airfield-Crew (NWAC) [NWAC]

    Aktiv und Anwesend, teils auch in großer Zahl.


    Savior (Negan) [lucille]

    die Wochenend-Banditen, zuletzt nicht mehr viel von ihnen gehört. Steht nicht noch ein Kampf aus? Lasst euch mal wieder sehen!


    Gomorrha Gang (GG) <3

    kleine Gruppe die aber immer mal wieder vereinzelt gesehen wird, waren zuletzt sehr aktiv bei den Wochen-Events




    Diese Fraktion besteht eigentlich nicht mehr und wird erst mal als INAKTIV geführt:


    Badeverein Egnaro E. Fox (BEEF) [BEEF] - INAKTIV!




    Fraktionen die zu lange INAKTIV waren und nun als vernichtet gelten:


    Kommunistische Volksfront von Chernarus (KVC) [KVC]

    (aufgelöst und teils in GG übergegangen)


    Green Berets (GB) [GB]

    (zu wenig aktive Mitglieder)


    Ufti Ufti und seine Crew Crew Crew

    (nicht mehr aktiv)



    Die Meisten von euren Fraktionen haben ja eigenen Themen, ihr könnt die Konflikte oder Berichte über eure Schlachten/Erfolge aber gern auch hier Posten, damit wir daran teilhaben können :)

  • Zitat

    Die Nordallianz ist neutral? Die beschießt doch auch alles was in die Nähe ihrer "Burg" kommt.


    Ich kann jetzt nur für die Sicht der Nachtwache sprechen (die Bruderschaft von Severograd kann/soll für sich selbst sprechen), aber die NORD-ALLIANZ sieht sich tatsächlich als neutral. Wir haben gute Kontakte zu anderen Fraktionen und haben auch schon gemeinsame logistische Aktionen durchgeführt (beispielsweise mit den BB).


    Aber es stimmt, in Severograd und Umgebung sind wir eher empfindlich, was Störungen, Eindringlinge oder das Abgraben von Ressourcen betrifft. Auch mit neuen Nachbarn direkt in unserem Herrschaftsgebiet sind wir zunächst nicht so zufrieden, wobei ich sagen würde, dass die NORD-ALLIANZ kein verschlossener Verein ist (es muss einfach passen).


    Aber unbewaffnete Durchwanderer, von denen keine Gefahr ausgeht, sollten in der Regel nichts zu befürchten haben. Wir gucken schon, auf wen wir schießen und sprechen Leute an, wenn wir sie als ansprechbar halten, also sprich, wenn von ihnen kein Risiko ausgeht.

    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Antestor ()