Fraktionen auf dem Server

  • Es geht ja eher darum, dass durch eine Touristenkarte die Laufkundschaft informiert wird, das in Eimer kackende Füchse und fischige Elektro-Einwohner dort ihr Unwesen treiben könnten...



    Nur eine Arbeitsidee...


    Cheers! ;)

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Die "Gomorrha Gang" stellt sich vor.

    Wir sind eine handvoll wackere Vagabunden, edle Recken.

    Wir geniessen die neue Freiheit der Postapokalypse - kein Zwang mehr durch die Gesellschaft und das System.


    "Fürchtet uns, erwartet uns, hofft auf uns."


    Ihr erkennt uns am Clantag <GG> und wir übernehmen die roten Armbinden der KVC.


    <GG> Gomorrha

    Einmal editiert, zuletzt von Gomorrha ()

  • Green Berets (GB) [GB] - INAKTIV!

    Ein kleines [GB] wandert noch durch Wald und Wiesen und hält dabei die Fahne hoch ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • So ich habe mal wieder etwas Ordnung geschaffen was die festen Fraktionen angeht.


    Fraktionen auf dem Server


    Es sind nicht mehr sehr viele aktive, aber dafür gibt es die schon sehr lange (zumindest einige davon) und das freut mich sehr, das auch einige wieder neuen Zuwachs bekommen haben.


    Änderungen:


    1. eine Neue Fraktion die aus teilen der KVC entstanden, stellt sich vor. Die GGs mit ihrem verrückten Anführer Murdock.


    Ach nee warte, Gomorrha heißt er glaube ich. Auch sollen sich der Adel verpflichtet haben.


    Man munkelt aber, das gestern eine Begegnung mit den PDs bereits für Schande bei den GGs geführt haben soll. Man ließ den Anführer der GGs dabei nackt zum Sterben zurück. So heißt es zumindest.



    2. Die KVC [KVC] gelten als INAKTIV da sie zu wenig Spieler haben.


    Sollten sie sich noch mal aufrappen, werden sie wieder als aktiv geführt. Wenn nicht, werde ich sie später als VERNICHTET auflisten.


    3. die GB's [GB] bleiben erst mal INAKTIV


    Der Anführer ist zwar als einsamer Wolf unterwegs, aber ohne Genug Männer ist das keine aktive Fraktion. Hier gilt das selbe wie bei den KVCs.



    4. Vernichtete Fraktionen:


    Als vernichtet gelten nun: Nagelbande (NB) / Black-Skulls / ZNN / Fette Söldner Chernarus (FSC) / The Dark Knight´s (TDK)


    Was die letzteren angeht, solltet ihr ja mitbekommen haben ^^



    Gut das wir Eintagsfliegen wie die Eselreiter und die Tabakranger gar nicht erst hier aufgeführt haben. Echte Fraktionen haben Standvermögen!


    Es gibt allerdings noch ein paar Gruppen im Untergrund. Wie zb. Jägermeister/Mabelman seine Truppe oder die Kürbiskiller.


    Auch DHL war eine ganze weile sehr aktiv und es gibt sichere noch ein paar weitere Untergrundorganisationen die sich evtl eines Tages hier vorstellen.


    PS: Wenn ihr mal jemanden Killt mit einer Armbinde oder am besten ein ganzes Team, dann checkt unbedingt den Puls und macht ein Bild vom Name. Sowas sehen die einen oder anderen gerne hier im Thema ;)

  • Als schande würde ich das ganze nicht werten: ich hatte mein kompletten klamotten an und bat darum mich kurzzeitig in die vorübergehenden jagdgründe zu schicken. Ich wurde von einem mitglied der PDs und dessen begleiter zu boden geboxt. Als sie jedoch bemerkten wen sie da zu fall gebracht haben schissen sie sich gradewegs in ihre ach so schneeweissen unterhöschen und flüchteten richtung westen... PDs halt... #schulternzuck

    Von peinlichkeit oder gar schande kann hier also nicht ansatzweise die rede sein.8)

  • Eine sehr lange und epische Schlacht war das heute Nacht!


    Am Anfang war es „nur“ ein LKW voller NWACs [NWAC] und ein Auto mit PDs [PD] .


    Doch der LKW der NWACs hatte nach 5000 KM (oder waren es doch nur 30 Meter :/ ), leider einen sehr tödlichen Unfall ^^


    36593042xz.jpg



    Als das geklärt war, haben die PDs mit einem Auto, in 3 Fahrten alle nach Elektro gefahren.


    36593043ok.jpg



    Dort angekommen hatten die PDs scheinbar die Spendierhosen an, denn dann hatte jeder einen Platz in einem Auto.


    36593044vd.jpg



    Nun konnte das eigentliche Ziel anvisiert werden und so bretterten wir mit 11 Mann und drei Autos die Küsten entlang.


    Hier noch mal eine kleine Seitenhieb an die angeblich „stärkste Fraktion“, ich glaube wir sind mehr :P



    Ein kleiner Granaten-Test musste noch sein. Angeblich sollten scharfe Granaten in Hosentaschen nicht explodieren. Aber das tuten sie!

    36593048zg.jpg


    (und ja ,die Testperson gehörte zu den späteren Feinde, ABER zählt in den Kills natürlich nicht!)


    Dann machte sich das Bündnis zwischen PDs[PD], NWACs[NWAC], BEEFs[BEEF], und den freien Bürgern Tishinas[tishina] (und wer eben noch so einen Platz ergattern konnte :P ) auf den Weg ins das Kriegsgebiet


    Die Fahrzeuge wurden geparkt und schon ging der „Spaß“ los.


    Der „Eigentümer“ der Ortschaft eröffnete das Feuer aus seiner Base. Aber er war nicht das Ziel:!:


    Wir klärten das kurz durch die Hauswand (später wurde es mit Ihm im TS noch ausgewertet).


    Der einsame Wolf schoss auf uns, doch wir einigten uns friedlich ohne Verluste.


    Wir wollten gerade weiter fahren, doch dann begann die Schlacht. [boom]


    Die Schüsse hatten die Großgrundbesitzer aus der Nachbarschaft (eigentliches Ziel) angelockt und so mussten wir gleich drei Verluste hinnehmen. Die Kämpfer hatten keine Chance und wurden direkt beim Losfahren erschossen. Die Anderen sprangen aus den Autos und richteten den Attentäter auf der Stelle.


    36593049gj.jpg



    Doch leider wurde es dem „Eigentümer“ des Dorfes nun zu bunt und er eröffnete ebenfalls das Feuer auf alles was sich bewegte.


    Im Gegenzug feuerten wir zurück und deckten ihn mit Granaten, Blei und chemischen Kampfstoffen ein.


    Das war für uns eine schwierige Situation. Denn der Feind rückt von allen Seiten mit Guerilla-Taktik (nachvollziehbar gegen eine Übermacht) an und gleichzeitig wurden wir aus einer nicht einnehmbaren Base beschossen.


    Der Eigentümer war medizinisch Gut aufgestellt und er hat am Ende niemanden von uns getötet. Er hat im Gegenzug auch sein Leben behalten. Aber er war ein Störfaktor im Rücken :!:


    Immer wieder gab es Gefechte dort und es war extrem schwer den Überblick zu behalten. (Trotz der Masse des Teams gab es keinen Team-Kill!)


    Wir töteten sie und sie töteten uns. Sie beschafften sich Nachschub in ihrer Festung und unser Scharfschütze konnte diesen Nachschub teilweise schon im Keim ersticken.


    Aber auch wir mussten immer wieder Verluste hinnehmen.


    Wir verloren 3 weitere Männer in der Schlacht. Konnten diese aber dank der Autos, der Kampfgruppe zurückführen.



    Insgesamt verloren wir 7 Männer, und konnten 9 erledigen.


    6 davon können wir Nachweisen (5+1 Attentäter siehe Oben), der Rest waren Sniper-Kills.



    36593050cv.jpg


    36593051ku.jpg


    36593052jb.jpg


    36593053ab.jpg


    36593054bs.jpg



    Die Gegner sehen das natürlich anders vermute ich, aber wir haben die Beweise :P


    Spielt aber auch keine Rolle, es war eine epische Schlacht die allen sehr gefallen hat und daher auch ein ganz großes Dankeschön an unsere Gegner die sich trauten diesen Kampf zu beginnen.


    Ein wunder ist, das die drei Autos überlebt haben ^^


    Diese gehen zurück in den Besitz der PDs und an den Zopp-Shop M.I.L.F. (die PDs habe dort jetzt ein Auto gut ;) )


    Da bleibt nur noch eins zu sagen.



    Danke für den Abend, er wird zumindest uns in Erinnerung bleiben.



    36593055za.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Welche Voraussetzungen muss man erfüllen um Teamarmbinden zu bekommen? Bei uns hat sich in den letzten Tagen/Wochen eine Gruppe gebildet, die immer zusammen zockt und wir würden uns gerne mit violetten Armbinden (ich glaub die sind noch nicht belegt) als solche zu erkennen geben.

  • ihr müsstet euch erst mal aus dem Untergrund erheben und euch hier vorstellen damit ich euch unter den Fraktionen aufnehmen kann.


    Ihr müsst mindestens 3 Leute sein, müsst aber nur 2 Ansprechpartner bennen.


    Ein kleiner Text wer ihr seid und wie ihr drauf seid. Das Bild dazu ist optional.


    Die armbinden gibt es eigentlich nur für fraktionen die durch ihre lange Anwesenheit bewiesen haben das sie den Aufwand wert sind.


    Generell ist das adminsache so eine Entscheidung ob ihr armbinden bekommt.


    Die Sache mit den armbinden ist ganz nice, aber es wird selbst von den bestehenden Fraktionen kaum genutzt.


    Gesehen hab ich es eigentlich nur bei den pds und den saviors und vielleicht den gg.


    Die beefs sind eigentlich auch zu wenig für eine fraktionen, die nwacs sind derzeit nicht sehr aktiv (obwohl sie für pvp nur mal die fetels auf dem nwa aufmischen müssten) , die pds sind auch nur in kleiner Zahl unterwegs , ähnlich wie die gg und die saviors sind nicht sehr oft da.


    Auch biete ich im laden die armbinden kostenlos für die fraktionen an und trotzdem wurden sie bisher sehr selten geholt.


    Eigentlich müsste die guid der teams im Server mit den armbinden verknüpft werden damit die Mitglieder mit der armbinde spawnen statt diese zu finden. Denn aktuell kann ich zu jeder Fraktion gehören weil ich die Dinger einfach finde. Mit dem festen spawn müsste ich sie mir erkämpfen wenn ich welche als Trophäe haben möchte und die fraktionen müssten aufpassen das sie zb beim Selbstmord oder im pvp nicht dem Gegner zu leicht in die Hände fallen. Wer mit hat würde aber zu seiner Fraktion stehen und diese stets tragen. Ich weiß aber nicht ob der spawn mit den armbinden zu aufwändig ist und es gibt hier einfach immer viel zu tun für die admins was wichtiger ist.


    Die Sache an sich ist nice aber finde man sollte damit spawnen und sie nicht random finden. Ist aber nur meine Meinung.


    Lange Rede kurzer Sinn. Ich wäre dafür euch solche armbinden zu erstellen, dafür braucht ihr aber ein Logo.


    Eigentlich müssten die fetels auch welche bekommen.


    Schaden kann es nicht und entfernt sind die schnell wieder (bzw bei der spawnvariante wären ja keine da wenn die fraktionen inaktiv ist).


    Ob der Aufwand sich am Ende lohnt kann aber nur ein admin entscheidenden.


    Das Fraktion armbinden System aber weiter auszubauen und zu verbessern wäre aber schön.


    Violett? Lila sind glaube die gg und Pink die saviors, vielleicht gibts noch einen besseren Farbton :P

  • Die armbinden gibt es eigentlich nur für fraktionen die durch ihre lange Anwesenheit bewiesen haben das sie den Aufwand wert sind.


    Generell ist das adminsache so eine Entscheidung ob ihr armbinden bekommt.

    Korrekt. Die aktuellen Fraktions-Armbinden haben Leute bekommen die a) schon seit Jahren bei GDZ spielen und b) deren Fraktion auch schon entsprechend lange existiert. Da das Ganze meine Aufgabe ist mit den Armbinden bleibe ich auch dabei, langes Durchhaltevermögen wird mit personalisierter Armbinde belohnt. Und um mal die Worte von Eugen Harton umzudrehen und das Zeitfenster einzugrenzen, das notwendig ist: Years, not months!

  • Ich finde die aktuellen sind alle sehr gelungen und finde es eben Schade, dass es zu wenig genutzt wird.


    Die neuen Gruppen würde das sicher ändern, wenn sie welche hätten. Auch wenn es sicher nur eine zeitliche Sache wäre von paar Wochen.


    Generell wäre es nice das System (wie oben beschrieben) weiter auszubauen um damit eine zusätzliche Motivation und Konkurrenz zwischen den Gruppen entsteht.


    Ich würde mir die Base eben schon gern mit paar erkämpften GG / PD / Saviors oder Fetel-Trophäen schmücken, anstatt diese nur zu finden und dann für Fraktionen zu lagern die entweder kaum noch vertreten sind oder diese sowieso nicht nutzen.


    Dafür sind die einfach viel zu schön.


    Aber ich verstehe deinen Standpunkt da voll und ganz. Ist ja auch mit Arbeit verbunden.


    Gut, ich hab alles gesagt was ich sagen wollte. Mehr kommt dazu von mir nicht.

  • das ist immer eure Entscheidung ob ihr das wollt oder nicht.


    Ihr seid sehr aktiv, eine große Gruppe die meist aus den gleichen Leuten besteht und man kennt euch dazu noch.


    ihr seid aktuell die aktives Gruppe auf dem Server.


    Also Theoretisch ja. Aber alles kann und nix muss.