Fraktionen auf dem Server

  • Schlacht vom 01.03.2016:



    Black-Skulls Vs. Ufti-Crew Vs. Unbekannt


    Ort: nähe Myshkino


    Regeln: keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Besonderheit: nur 1 UC killt alle 4 BS / letzter BS wendet fast verlorene Schlacht und tötet 3 UC


    Stärke: 5 (BS) Vs. 4 (UC) Vs. 2 (U)


    Ergebnis: 4 (4 Tot) : 4 (4 Tot) : 2 (2 Tot)


    Sieger: Black Skulls

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • team fReek



    Ansprechpartner: fReek ceL / fReek pruegeL
    Homepage mit den neuen Fraktionsgebieten teamfreek.de


    System: Totalitarismus


    Truppenstärke: überragend


    Aktivität: 25 Stunden am Tag


    Gesinnung: feindlicher als alles was du bisher gesehen hast


    Unsere Base: sind eure Zelte


    Bündnisse: nur mit dem Teufel


    Kriegszustand: gegen alle germandayZ Spieler(ohne Außnamen)


    Member:
    fReek ap0n
    fReek JoobaF3tt
    fReek pruegeL
    fReek flam3zor
    fReek Iro
    fReek nixXon
    fReek ceL
    fReek Unkown
    fReek Unkown
    fReek Unkown




    Team fReek´s Verdeckte Operationen (nachrichtendienstlicher, politischer und militärischer Begriff, vom engl. covert operation) sind politische oder militärische Aktivitäten, die sowohl heimlich (zur Verschleierung der Identität des Urhebers) als auch verdeckt ablaufen, das heißt, ihre Existenz wird vom Urheber bei Bedarf aktiv dementiert (= verdeckt). Sie werden in Situationen angewendet, in denen ein offenes Vorgehen nicht zum angestrebten Ziel führen oder den Erfolg der Maßnahme gefährden würde. Typische Akteure solcher Operationen sind Geheimdienste, die häufig eigens spezialisierte Abteilungen haben, und militärische Spezialeinheiten.

  • große Schlacht vom 28.03.2016:



    Tishina-Crew Vs. TLP Vs. Black Skulls Vs. Green Berets Vs. Waldläufer


    Ort: NWA


    Regeln: keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Besonderheit: Schlacht zwischen Bündnispartnern ohne das alle Seiten etwas wussten.


    Stärke: 5 (TC) Vs. 5 (TLP) Vs. 2 (BS) Vs. 1 (GB) Vs. 1 (WL)


    Ergebnis: 3 (3 Tot) : 5 (5 Tot) : 2 (2 Tot) : 0 : 0


    Sieger: Tishina-Crew


    *Hätte man gewusst gegen wem man da kämpft hätte man sich umgehend bei euch gemeldet TLP und Black Skulls. War eine gute Schlacht dort auf dem NWA und am Ende ein Berg Leichen, sehr Ehrenhaft lief alles ab. Hoffe sehr ihr seht die Sache so sportlich wie wir, Absicht war es keine!*

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • So wie ich mitbekommen habe, hab ich einen weggenatzt, und bin dabei auch verreckt, passt doch, hochgelootet ist Frau ja schnell :D und Todes/Abschuss - Verhältniss ist ausgeglichen.


    War ne Nice Aktion, da von 2 Seiten reinzukommen bei der Feuerwehr aufm NWA.


    Die Leiche im Vordergrund aufm 1en Bild bin ich.

    Sayonara die Shamara.

    Einmal editiert, zuletzt von Shamara ()

  • jop war nie, die flash in der Feuerwehr fand ich super.


    Ein guter junge von uns wirft die Flasch duch die Hintertür, blendet sich damit selbst und einen weiteren Partner. Ich mach die Haupttür auf und seh einen völlig painschen Gegner der nur im Kreis an die Decke schießt^^



  • stimmt nicht ganz ich war ja noch am leben und mich hat aber niemand weggerotzt :P


    dafür hab ich mit meinen schüssen bisschen für Unruhe gesorgt und wurde nicht entdeckt trotz das ich ganz nahe bei euch war :P

    Only a dead Zombie, is a good Zombie!

  • Warst du der im Turm bei der Feuerwehr?Da hatten wir auch noch kurz einen gesehen

  • stimmt nicht ganz ich war ja noch am leben und mich hat aber niemand weggerotzt :P


    dafür hab ich mit meinen schüssen bisschen für Unruhe gesorgt und wurde nicht entdeckt trotz das ich ganz nahe bei euch war :P


    Und genau desswegen hab ich unten die Stellung bis zur letzten Frau gehalten.... ;)

    Sayonara die Shamara.


  • Warst du der im Turm bei der Feuerwehr?Da hatten wir auch noch kurz einen gesehen


    Jap das war ich :P
    Ich war der letzte von unserem Squad was noch am Leben war mich hat es eh gewundert das ihr mich nicht gepusht habt oder sowas ^^
    Darauf wär ich nähmlich gefasst gewesen und hätte euch ein paar Freunde runtergeschickt :P



    Ja shamara und dafür bin ich dir auch sehr dankbar :D
    Bist einfach mein bestes Sniper-Backup :D

    Only a dead Zombie, is a good Zombie!

  • Nabend, ich würde mich gerne für die Black Skulls bewerben. Ich habe mir alle Beiträge angesehen und finde diese Gruppe am besten. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe ziemlich viel Erfahrung gesammelt und bin mit 600+ Spielstunden sehr aktiv :P Davon sind ca 200 PVE und wieder 200-250 nur PVP :) Der Rest war Bambi zeit oder Trolling zeit :) Lg Yannick


  • Nabend, ich würde mich gerne für die Black Skulls bewerben. Ich habe mir alle Beiträge angesehen und finde diese Gruppe am besten. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe ziemlich viel Erfahrung gesammelt und bin mit 600+ Spielstunden sehr aktiv :P Davon sind ca 200 PVE und wieder 200-250 nur PVP :) Der Rest war Bambi zeit oder Trolling zeit :) Lg Yannick


    Hey,


    Ich denke hier in dem Thread erreichste weniger einen der Truppe, schreib am besten mal den @Retri an :)

    Bei Fragen... fragen.


  • Team Rasco meldet sich zurück 8)8)8)


    Sind die ganzen Fraktionen hier schon wieder aktiv? Ich hab schon 2 Mal ne Abordnung von TLP getroffen sowie ne DY4ME-Delegation. Waren alle friedlich und freundlich, obwohl es in nem Militärgebiet war (getreu nach dem Motto: in Militärgebieten gibt's keine Freunde)


    lg gomorrha

  • Sind die ganzen Fraktionen hier schon wieder aktiv? Ich hab schon 2 Mal ne Abordnung von TLP getroffen sowie ne DY4ME-Delegation. Waren alle friedlich und freundlich, obwohl es in nem Militärgebiet war (getreu nach dem Motto: in Militärgebieten gibt's keine Freunde)


    lg gomorrha


    Ob sie alle wieder aktiv sind. Keine Ahnung. Wir spielen jedenfalls seit wenigen Tagen wieder etwas häufiger. Außerhalb von Militärgeländen sind wir in der Regel auch etwas freundlicher. Innerhalb wird sofort geschossen, sobald save.


    Mit wem hatten wir denn das Gefecht gg Acht Uhr am Abend im Myshkino-Zeltlager? Waren zu viert dort und konnten einen am nördlichen Sandbunker erledigen. Kurz darauf kamen weitere 4-5 Mann mit welchen wir am Sniperhügel ein Feuergefecht hatten. Haben uns dort aber zügig und ohne Verluste zurückgezogen. Munitonsmangel hat uns hierzu gezwungen. Wäre sonst vllt. noch interessant geworden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BONSTAR ()