[BEENDET] Kleine PVP SCHLACHT – Devil‘s Castle am 29.01.16 – 20:00 Uhr

  • Ab 20:00 Uhr wird Devil’s Catsle zum Kriegsgebiert erklärt.


    Wer 23:00 Uhr die Burg unter seine Kontrolle gebracht hat, ist der Sieger der PVP-Schlacht.


    Keine Anmeldung, Keine Orga, Keine Regeln, keine Teams (aber möglich), keine Gnade.


    Seid dabei, seid High, seid Frei ;)



    Der Gewinner wird hier im Forum geehrt und hat die Bestätigung, dass die Burg ihm gehört für diese Moment des Sieges.




    PS: Es war eigentlich erst ein Team-Evnt mit kleinen Aufgaben geplant. Hab mich aber überzeugen lassen das durch paar Deppen zu viel schief gehen kann. Diese Enttäuschung möchte ich euch und mir ersparen.


    Also viel Glück, wir sehen uns in der Burg :P

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

  • Klingt alles schön und gut für ein "richtiges" Event, aber nicht nach einem ursprünglichen "spontanen-ohne-große-Regeln-PVP-Treffen".


    Halte es ehrlich gesagt, aber in dem Rahmen wie du es gerade beschreibst ohne Eventregeln ehrlich gesagt für undurchführbar.


    Also es hält dich natürlich keiner davon ab, dass am Freitag zu probieren, Chernarus ist ein freies Land =D, aber wunder dich nicht wenn dich die Community da enttäuschen wird.


    Wie gesagt ich finde den Plan und die Idee gut und würde Sie in die Liste für zukünfitge durchgeplante Events aufnehmen, aber für eine spontane PVP-Schlacht würde ich dir einfaches Regelwerk empfehlen.


    zB: Startzeit: 20:30 Uhr Ziel: Devils Castle erobern und halten, Jeder-Gegen-Jeden also mit oder ohne Team.

  • Ja Z du hast schon recht, ist alles bissel spontan.


    Aber DC erobern und halten find ich dann wieder bissel Flach. Da gibt's stellen da schießt dich keiner groß raus.


    Es ist mal ein Versuch und wenn wir auf jede Seite 10 Mann oder mehr bekommen würde mir das schon reichen.


    Finde es von der Orga jetzt auch nicht sooooon viel. Wird am Startpunkt bissel stressig und hoffe eben das einige kommen und vor allem das die alle die Nerven behalten und es nicht vor dem Event schon eskaliert. das wäre traurig.

  • Ok ihr habt recht, hätte es gerne Probiert aber wär am Ende echt sauer gewesen wenn schon der Startpunkt der Teams ein Blutbad gewesen wäre.


    Danke für eure Erfahrung (y)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Habe deinen Original-Beitrag mal in die Liste der Eventvorschläge aufgenommen, damit er nicht verloren geht. Vielleicht kann man sowas in der Art ja wirklich mal offiziel machen. Finde die Idee wiegesagt super, braucht nur einfach den richtigen Rahmen ;)