Ja da kann ich mich nur anschließen..
Es ist einfach schöner DayZ in Farben zu spielen und nicht in ein dunklen Nacht tohn.
[UMFRAGE] Neue Server Ingame Zeit
- zm4ster
- Geschlossen
-
-
Ich find die nacht soweit okay die stört mich nicht, solang sie eben nicht ganz so lange ist. Dämerung ist dafür der pure horror.
-
Schade das ich die Umfrage verpasst habeDas letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Die Umfrage war erstmal um einen ersten Eindruck zu bekommen. Es werden noch ein paar Testtage und eine weitere Umfrage folgen.
Ich verweise mal auf folgenden Post
-
Ich find die nacht soweit okay die stört mich nicht, solang sie eben nicht ganz so lange ist. Dämerung ist dafür der pure horror.Weshalb ?
-
Ich finde es Geil mit Nacht und Dämmerung. Aber damit die ganzen "jüngeren" Spieler nicht abspringen sollte man die Nacht vielleicht nicht lange anhalten lassen. Denn bei Nacht kann man ja nicht so gut Battlefield ääähhh meine DayZ spielen.
-
Die Dämmerung tut mir bissel in den augen weh. Im haus wird alles hell und draußen wirds dann immer recht dunkel und das restliche licht blendet mich extrem. Aber das ist nur meine Meinung und so sehr diva bin ich auch nicht. Erst mal daran gewöhnen dann meckern oder auch nicht
-
Aber selbst in BF4 gibt es mittlerweile ne Nachtkarte, wahrscheinlich um die Jungs bisschen dran zu gewöhnen
Spaß beiseite, also bei einer gesamtlaufzeit von 6-8 Stunden ist eine Stunde Nacht bis zur Morgendämmerung völlig ok finde ich.
-
Weiter gehts hier: http://board.germandayz.de/ger…ver/serverzeit-testphase/