Selbst beim ausloggen schielt Er mit einem Auge und Waffe hinter sich...
Lustige Bilder und Videos
-
-
Ja, das hatte ich gestern auch, man fühlt sich so Alienmäßig
-
Ja, das hatte ich gestern auch, man fühlt sich so Alienmäßig
''Global chat''
-
Ja Tschernobyl INC
-
Ich habe mit dem Gunter 2 getanzt er kann es echt gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
brothers from different mothers
-
Die NWAC's haben gestern eine Geisel genommen
Aber seht selbst [NWAC][NWAC]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo ist die Granate, wo ist die Granate... Ihr seid die besten.
Und immer dran denken: Wenn die Gelben noch fröhlich sind und winken, die Blaubinden darniederliegen und stinken.
Flutz
-
Treffen sich ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher, sagt der eine ....
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh man das nenne ich mal Manipulativ =)
-
Ich lach mich immer noch schlapp
-
Ich hab was ich wollte, wir gehen, war sehr Funny.
-
Niemals nie würde ich Links zu AfD-Kanälen posten, aber das hier ist einfach zu schlecht, als dass ichs der Community vorenthalten könnte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachtrag: Der Typ heißt Gunnar Lindemann und sitzt seit 2016 für die AfD im Berliner Abgeordnetenhaus.
-
Süßkartoffeln schmecken scheiße!
Und die Braune Soße im Video, sieht ebenso
be**** aus .. -
Süßkartoffeln schmecken scheiße!
Und die Braune Soße im Video, sieht ebenso
be**** aus ..Aber wenigstens haben seine Wähler nun gelernt, wie man mit der Zwei-Finger-Methode eine Dose Kohlrouladen öffnet.
-
Kleiner Funfact.. keine Minute rum und der Typ
erzählt schon "scheiße" ...
Süßkartoffeln (Windengewächs) ist eben keine "echte" Kartoffel (Nachtschattengewächse)
und bildet somit kein giftiges Solanin in der Schale.
Im Gegenteil die Schale ist sogar gesund!kann man nur hoffen, er startet mit seine Kochkarriere voll durch
und zieht sich aus der Politik zurück -
Kleiner Funfact.. keine Minute rum und der Typ
erzählt schon "scheiße" ...
Süßkartoffeln (Windengewächs) ist eben keine "echte" Kartoffel (Nachtschattengewächse)
und bildet somit kein giftiges Solanin in der Schale.
Im Gegenteil die Schale ist sogar gesund!kann man nur hoffen, er startet mit seine Kochkarriere voll durch
und zieht sich aus der Politik zurückFür mich zeigt das Video vor allem eines, nämlich mit welchem Selbstverständnis AfDler ihre Weltsicht in die Welt tragen, Konserve aufmachen ist dann schon "Kochen". Das wirklich witzige dabei ist ja, dass er das alles auch noch völlig ernst meint und genau dieser Typ will die "Deutsche Kultur verteidigen" und hat Greta Thunberg ein „geistig krankes, behindertes Mädchen“ genannt.
-
Soll es hier eigentlich nicht eher um DayZ-bezogenen Content gehen?
-
Ich bin für's Einführen eines Kotz-Emoji für die Reaktionsleiste ...
-
Soll es hier eigentlich nicht eher um DayZ-bezogenen Content gehen?
Mea culpa, sollte das eigentlich bei "Best of Internet" posten.