Patch 0.59 M4 und AUG

  • Moin Moin alle zusammen,


    Kurze Frage in die Runde: wo spawnen die m4 und aug und deren attachments denn in dem neuen Patch?
    In den Officer Tents spannt nur noch Müll -.-


    Danke und Gruß

  • Versuche dein Glück mal bei Helicrashs. M4 und AUG solltest du am rauchenden Helicrash finden , die Aufsätze und sowas auch. In der Rundbaracke habe ich aber auch schon eine AUG gefunden.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • Also wenn ich mich nicht täusche , hatte einer meiner Gegner mal eine M4. Die wird wohl sehr selten sein , vorher war sie auch extrem selten , hätte man nicht immer den Lootbug genutzt. Ich persönlich finde es auch gut so , die M4 ist immerhin auch sehr stark. AUG's habe ich schon recht viele am Heli gefunden.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • Es wurde ja schon bestätigt das die M4 in 0.59 nicht auftaucht.


    Bis Ende Februar (Patch!?!?) müssen wir uns noch gedulden.


    In 0.58 war die M4 in den damals neuen, grünen Offiziersbaracken auf dem NWA nicht sooo selten zu finden. Ich hatte selbst immer 2 Stück in meiner Base.


    Die Aug konnte man dort auch oft finden.

  • Naja gut so was wird von mir nicht mal beachtet.


    Der eine Hackt sich eine M4 und du nutz den BUG um es zu beweisen. Nicht die selbe Ebene aber geht in die selbe Richtung.


    Da bin ich schon froh auf diesem Server hier zu zocken wo sich der Beschiss in grenzen hält und es theoretisch keine Hacker gibt.


  • Naja gut so was wird von mir nicht mal beachtet.


    Der eine Hackt sich eine M4 und du nutz den BUG um es zu beweisen. Nicht die selbe Ebene aber geht in die selbe Richtung.


    Da bin ich schon froh auf diesem Server hier zu zocken wo sich der Beschiss in grenzen hält und es theoretisch keine Hacker gibt.


    Wat?
    Also erstmal ist es nicht mein Video. Und du setzt: sich in ein Haus glitchen, eine M4 hacken/gltichen/wie das auch immer von statten ging und daraus Leute erschießen mit : in first-person gegen eine Wand rennen um reinzuschauen ob einer im Glitch hockt bzw. zu zeigen, dass er wirklich eine M4 in der Hand hat und die Sounds von der kommen - gleich bzw. geht es in die selbe Richtung? Alles klar, dann solltest du zukünftig keine meiner Posts in diesem Bezug beachten, denn wir scheinen komplett verschiedene Meinungen zum Thema glitching zu haben. :D

  • Ok wusste nicht das es nicht deins ist sorry.


    Ich will dich auch nicht persönlich angreifen, es geht um den Spaß und das ist die Hauptsache.


    Nein ich setze das nicht gleich! Hacker ist der unterste Abschaum und dazwischen liegen Welten, das stimmt.


    Aber ich habe noch nie so wie in dem Clip in Häuser rein geschaut, das für mich eine Art beschiss, was die Spannung am Häuserkampf nimmt. Gut in dem Fall war es um zu beweisen das der Typ Hackt, kann ich verstehen. Ich hab kein Problem damit das wir da eine Andere Meinung haben und ich verurteile dich nicht für deine Spielweise. Daher beachte ich deine Post auch weiterhin, denn ich Zeig hier nicht mit dem Finger auf dich.


    Auf den Puplic Servern habe ich schon so viel solcher Typen gesehen, auch die die durch die Map schwimmen. Daher liebe ich die Whitelist. Daher hab ich eben was das angeht eine spießige Meinung und ich wollte dich damit nicht angreifen. Daher entschuldige bitte.

  • Wat?
    Also erstmal ist es nicht mein Video. Und du setzt: sich in ein Haus glitchen, eine M4 hacken/gltichen/wie das auch immer von statten ging und daraus Leute erschießen mit : in first-person gegen eine Wand rennen um reinzuschauen ob einer im Glitch hockt bzw. zu zeigen, dass er wirklich eine M4 in der Hand hat und die Sounds von der kommen - gleich bzw. geht es in die selbe Richtung? Alles klar, dann solltest du zukünftig keine meiner Posts in diesem Bezug beachten, denn wir scheinen komplett verschiedene Meinungen zum Thema glitching zu haben. :D


    Klar sind da noch Welten dazwischen. Aber solltest du bei solch einer Aktion (egal welcher von beiden) auf unserem Server erwischt werden kannst du dir nen anderen Ort zum Spielen suchen ;)
    Solche Glitches werden bei uns ebenso mit Permaban wie wenn du dir ne M4 hackst usw. bestraft.


    Nicht das ich dir da etwas unterstellen möchte, aber einfach um zu erläutern das die Konsequenzen die gleichen sind bei uns :)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • Beschiss ist es für mich erst, wenn dadurch andere zu Schaden kommen bzw. du dir einen Vorteil verschaffst durch deine unnormale Spielweise. Da auf der Straße davor ca. 10-15 Leichen rum lagen und sich das ganze über 2-3 Stunden zog bzw. der Hacker die ganze Zeit rumgelabert hat usw - finde ich es nicht schlimm, dass der YouTuber diesen Bug benutzt hat (zu dem sieht man ja die Rauchwolken aus dem Haus kommend durch die Schüsse und der YouTuber ist vorher schon ein paar mal im Stream gestorben durch den Hacker in diesem Haus - er wusste also das er sich dort befindet). Ist halt ein komplett anderer Zusammenhang - als wenn er in das Haus schauen würde um zu sehen, ob dort einer drin hockt (es also vorher noch nicht weiß).



    Klar sind da noch Welten dazwischen. Aber solltest du bei solch einer Aktion (egal welcher von beiden) auf unserem Server erwischt werden kannst du dir nen anderen Ort zum Spielen suchen ;)
    Solche Glitches werden bei uns ebenso mit Permaban wie wenn du dir ne M4 hackst usw. bestraft.


    Nicht das ich dir da etwas unterstellen möchte, aber einfach um zu erläutern das die Konsequenzen die gleichen sind bei uns :)


    Da hat jeder Server seine eigenen Regeln und daher ist das natürlich komplett ok. ;)


    -------------------


    Es ging mir auch gar nicht um die Frage was erlaubt ist, was schlimmer ist oder ähnliches - nur um die Tatsache, dass derzeit M4's im Umlauf sind und es nur eine Frage von Wochen ist, bis sie geduped und verbreitet wurden -> ähnlich wie damals diese glitcher M4 Mags die dann auch überall bei Gegnern zu finden waren... (damit sind natürlich die Public-Server gemeint)

  • Also meinst du den Jail-Glitch zu nutzen ist okay wenn du weisst das da jemand im Jail sitzt? :o
    Ansichten sind, wie du schon sagtest, verschieden.
    Bei uns spielt es absolut keine Rolle und wer bei uns auf der Blacklist steht kommt auch auf diverse andere Server nicht mehr drauf.


    Und da wir einige Leute haben die meisten die Logs offen haben und schauen was abgeht denke ich kaum das die gehackte M4 bei uns auf dem Server lange ein Thema wäre ;) (y)


    Aber um wieder aufs Thema zurück zu kommen: Danke für die Info mit der M4 ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • Ich nutze keine Glitches, aber habe natürlich eine eigene Meinung darüber. Zu deinem Beispiel: Ich fände es nicht schlimm, wenn jemand gegen die Wand vom Jail läuft um zu schauen, ob einer im Jail-Glitch hockt - insofern der Verdacht besteht. Inwiefern man beim "gegen die Wand in first-person laufen um in den Jail-Glitch zu gucken"-Bug weitere Teile vom Jail sieht (sprich Spieler die nicht im Gltich hocken) - weiß ich nicht..ich nutze den Bug/Glitch wie gesagt nicht und sehe es immer wieder nur kurz bei Streamern (und sehe auch wie oft Leute da drin hängen in den Glitches beim Jail und ATC...daher meide ich diese beiden Gebäude).


    Das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Habe ja extra dahinter geschrieben, dass es um die Public Server geht. Das eure und evtl. noch ein paar weitere davon nicht betroffen wären klar - aber es gibt ja unzählige - oder nutzen über die Hälfte aller Server die gleichen Blacklisten wie ihr? Wenn ja, dann nehme ich die Aussage zurück! ;)

  • Die genaue Anzahl ist mir jetzt nicht bekannt. Und die hälfte aller Server wird es sicher nicht sein ;D
    Aber doch eine stattliche Anzahl doch eher bekannter Server.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Gundral ()