NICHT Offiziell, das sind nur von mir persönlich Infos der letzten Wochen/Monate zusammen gefasst!
Es könnte sich noch einiges ändern bzw. insbesondere in Sachen Status der Engine-Teile halten sich die Devs sehr bedeckt !
Inhalte:
• Viele Zombies
• Viele Tiere
• VSS Vintorez
• Mauser Red 9
• 10x Lada Niva
• 10x Sedan
• 5x Bus Ikarus (befördert 19 Personen)
• Eigene Komponenten für neuen Fahrzeuge
• Granaten
• Minen
• Boulder Backpack
• FN FAL (20er Mags mit 308 Winchester Muni)
• USMC Jacke
• G19 Pistole
Engine/Server:
• 75 Slot Server
• neue Schadenssystem (noch nicht mit erster 0.59 Version)
• Einspielung Tool, um Ursachen von Desync zu finden
• Basis des Renderers
• MÖGLICH: Animationssystem, Soundmodul, Charaktercontroller
• Serverrestart alle 24 Stunden
Lootsystem:
• Kein Crashsite-Loot (M4, AUG etc.) mehr in Fassbaracken/Officers Tents
• Fahrzeug-Spawn mit zufälligen Bauteilen (Batterie, Glühkerze etc.)
• Waffen-Spawn mit zufälligen Zubehör ( Magazin, Scope etc.)
• 7.62x39 (SKS, AKM, IZH, Karabiner) und 45ACP (1911, FNX, UMP, Derringer) auf der Map verteilt (in zivilen Gebäuden zu finden)
• mehr zivile Waffen, weniger Munition
• Neues Skript für Lebensdauer von Items
• Zelte, Fässer, Fahrzeuge despawnen nach 7 Tagen, wenn keine Interaktion (im Inventar einfach Items verschieben etc.)
Behobene Fehler:
• Gekochtes Fleisch führt zur Erkrankung
• Animationsbug (Waffenwechsel etc. eingefroren)
• Duping-Methoden
• Fahrzeug-Desync
• Soundbugs
• Fehler im Inventarsystem