Inoffizielle Patchnotes 0.59 Exp.

  • NICHT Offiziell, das sind nur von mir persönlich Infos der letzten Wochen/Monate zusammen gefasst!
    Es könnte sich noch einiges ändern bzw. insbesondere in Sachen Status der Engine-Teile halten sich die Devs sehr bedeckt !


    Inhalte:


    • Viele Zombies
    • Viele Tiere
    VSS Vintorez
    • Mauser Red 9
    • 10x Lada Niva
    • 10x Sedan
    • 5x Bus Ikarus (befördert 19 Personen)
    • Eigene Komponenten für neuen Fahrzeuge
    • Granaten
    • Minen
    • Boulder Backpack
    FN FAL (20er Mags mit 308 Winchester Muni)
    • USMC Jacke
    • G19 Pistole


    Engine/Server:


    • 75 Slot Server
    • neue Schadenssystem (noch nicht mit erster 0.59 Version)
    • Einspielung Tool, um Ursachen von Desync zu finden
    • Basis des Renderers
    • MÖGLICH: Animationssystem, Soundmodul, Charaktercontroller
    Serverrestart alle 24 Stunden


    Lootsystem:


    • Kein Crashsite-Loot (M4, AUG etc.) mehr in Fassbaracken/Officers Tents
    • Fahrzeug-Spawn mit zufälligen Bauteilen (Batterie, Glühkerze etc.)
    • Waffen-Spawn mit zufälligen Zubehör ( Magazin, Scope etc.)
    7.62x39 (SKS, AKM, IZH, Karabiner) und 45ACP (1911, FNX, UMP, Derringer) auf der Map verteilt (in zivilen Gebäuden zu finden)
    • mehr zivile Waffen, weniger Munition
    • Neues Skript für Lebensdauer von Items
    • Zelte, Fässer, Fahrzeuge despawnen nach 7 Tagen, wenn keine Interaktion (im Inventar einfach Items verschieben etc.)


    Behobene Fehler:


    • Gekochtes Fleisch führt zur Erkrankung
    • Animationsbug (Waffenwechsel etc. eingefroren)
    Duping-Methoden
    • Fahrzeug-Desync
    • Soundbugs
    • Fehler im Inventarsystem

    Bei Fragen... fragen.

  • (y) OK, danke für die Antwort. Wenn man viel und alleine spielt, wird man eh selten älter als eine Woche. Da mein public chara gerade gut equipped ist, wärs schön gewesen zu wissen, ob man det allet verschenken oder verballern kann.

  • Darüber musst du dir keine Sorgen machen, das 0.59 Stable Update wird gut 5-6 Wochen noch brauchen sogar evtl mehr, da nichtmal der erste Exp. Update kam. Ich denke es wird kein Stable-Charwipe geben, da keinerlei Veränderungen (glaub ich) an den jetzt vorhandenen Gegenständen geben wird. Ob sie das gedupte aus der Welt schaffen wollen ist ne andere Sache. Aber ich freue mich übelst auf das neue Update, habe das letztes mal vor 4 Monaten gespielt und werde dann auch "fast" meine 6 Monate Pause eingehalten haben. Diesmal sollen sie sich ruhig Zeit lassen, denn nicht nur ich, erwarte von diesem Update sehr viel :))