Problem beim Truck tanken?

• Eeee, naja ich sag mal danke aber das weiß ich und das war überhaupt nicht die Frage.

Den Glow-Plug benötigt man z.B. auch nicht, mein Truck fährt (bzw. schleicht) auch ohne das Teil.

Es ging um Erfahrungsberichte zur Endgeschwindigkeit und zur Beschleunigung.

Und ob sich kaputte Räder nur auf die Steuerung oder auch auf die Beschleunigung/Topspeed auswirken?

Bzw. ob sich eine verminderte Anzahl an guten Räder (zb. nur 4 statt allen 6) auf die o.g. Kriterien auswirken?

• Also kurz gesagt, der fährt bei euch allen so lahm zur Zeit.

Hab gerade auf Youtube ein Clip gesehen wo das Teil 70 fährt und nicht so ein Krücke ist, aber das war dann wohl eine ältere Version.

• Also kurz gesagt, der fährt bei euch allen so lahm zur Zeit.

Hab gerade auf Youtube ein Clip gesehen wo das Teil 70 fährt und nicht so ein Krücke ist, aber das war dann wohl eine ältere Version.

Ja also im aktuellen Patch hatte ich einmal einen V3S der frisch gespawnt war und gut lief danach nur noch Krücken, gabs ja im letzten Patch auch schon die selbst nach Restart nicht vom Fleck kamen. Die konnte man dann nur noch erlösen.