Tishina (тишина)!

  • Es war wieder ein gelungener Tag in Tishina mit neuen Besuchern zum Plaudern und Tauschen.
    Der Koch hat uns bestens versorgt, nur die Beteiligung beim Fischroulette läßt noch zu wünschen übrig :)


    Bis die Tage :)

  • Ich bin so wie ich bin Leb damit ;)

  • Ich wurde gestern vernichtend beim Stockfisch-Duell besiegt.
    Der amtierende "Saumagen von Chernarus" ist somit: Der alte Mann alias 1976 !


    Aber... ich fordere Revanche (wenn mein Magen wieder fit ist) ;)

    "Revenge is a dish best served cold."

    Einmal editiert, zuletzt von Beerhunter ()

  • Da mir nach der ganzen Gartenarbeit der letzten Tage gehörig der Abzugsfinger juckt und wir gestern auf dem Airfield nur Kühe zum Abballern gefunden haben, hätte ich da mal wieder nen kleinen Eventvorschlag:


    Wir könnten ja mal im namenlosen Dorf oder auf Devil's Castle ein kleines Pfeil und Bogen-Deathmatch veranstalten.


    Ich melde mich auch freiwillig zum Hühnerfedern-Suchen ;)


    Greetz, Chefkoch

    "Revenge is a dish best served cold."

    Einmal editiert, zuletzt von Beerhunter ()

  • Es fallen Schüsse, ich renne hoch in den Wald und treffe auf euch, ich habe keine Waffe.
    Ihr redet da irgendwas von 2 Personen, und plötzlich werde ich von euch erschossen mit dem Anschlussatz "Der gehört sicher dazu"
    Ich habe keine Waffe
    Ihr habt mir keine richtige Frage gestellt.
    Ich habe zuvor 2 Personen getroffen, nur die waren Friendly und haben zu mir gesagt "Renn zurück ins Camp".


    Es war mein erstes Mal im Camp und sowas passiert?
    Ich dachte das ist eine freundliche Gemeinschaft!


    Das wars dann für mich mit dem Dorf.
    Mit solchen Aktionen macht man sich nur Feinde.
    Bis zum nächsten mal.

  • Wahrscheinlich ein Missverständnis , sowas kann im Gefecht passieren. Man selber tötet auch oft Leute , obwohl sie keine Waffen oder sonstiges haben....könnten halt Gegner sein , die deine Position verraten. Also ist doch nicht so schlimm. Außerdem solltest du dir bewusst sein , dass es auch nur ein haufen Banditen ist , die etwas netter als der Durchschnitt sind.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

    Einmal editiert, zuletzt von FeeDMe ()

  • Eine Unterstellung kann es schon nicht mehr sein. Die Tage wurden schon mehrere unschuldige Leute gekillt=Banditen.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • Die Leute wurden aufgrund ihrer eigenen Dämlichkeit gekillt, ergo schon ne Unterstellung, vorallem wenn auf Seite eins ganz genau steht, was als Besucher zu tun ist, wenn ne Schiesserei in Tishina stattfindet.


    Da steht deutsch und deutlich unter anderem auch geschrieben, dass die Besucher an eine Save Stelle geleitet werden, und von unseren Leuten bewacht werden.


    Rennt dann noch wer draussen rum, und gehöhrt der ned zum Defence Team wird er ohne weitere fragen gekillt.


    Wenns nen Unschuldigen trifft, lies Seite 1 vom Tread und das nächste mal besser überlegen....


    Vorallem wenn ich lesen muss, dass es genau bei Schiessereien immer wieder die Falschen Leute triffrt, mals ne Frage, ihr höhrt ingame ne Schiesserei, bei nem Friendly Dorf, wisst von dem Tread hier, und rennt Trozdem noch dauernd ins Feuergefecht rein?


    Und dann hier reintippern, das dies Scheisse sei?


    Ja, es IST ein SCHEISSVERHALTEN sich ohne zu überlegen in nen Feuergefecht zu werfen, und dann mit dem Finger auf die Verteidiger zu zeigen, die nur ihren Job machen.


    Vorallem, wenn man jegliche Vorsicht fallen lässt, nur weil Tishina von uns als Friendly gehalten wird.


    Nur weil wir sagen, wir bauen hier nen Friendly Dorf auf, heisst dass nochlange nicht, dass man jegliche Vorsicht einfach fallen lassen lässt, sobald der Name Tishina auftaucht...


    Und uns zu unterstellen, wir wären Banditen, nur weil wir halt unsere Neutralität bewahren, und das Dorf bewachen, ist ne Unterstellung, und ne miese noch dazu.


    Enouf said.


    Sayonara die Shamara.

    Sayonara die Shamara.

  • Also habt auch ihr ein Fehler gemacht..deine eigenen Worte ''Da steht deutsch und deutlich unter anderem auch geschrieben, dass die Besucher an eine Save Stelle geleitet werden, und von unseren Leuten bewacht werden.'' Es schein nicht so , als ob sie irgendwo hingebracht wurden und bewacht wurden. Sie wurden auf sich alleine gestellt und als sie dachten sie werden an diese ''Save Stelle'' gebracht , wurden sie abgeknallt. War wahrscheinlich einfach von alle Seiten nicht gut durch dacht und das Chaos hat den Rest erledigt.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • Wird immer am Anfang von nem Feuergefecht gemacht, von daher, wurde auch heute gemacht, wer dannach ins Feuergefecht kam, und unbewaffnet war, oder was auch immer, selber schuld.


    So wurde es immer gemacht, so wird es auch in Zukunft gemacht.


    Wurde auch heute abend gemacht, nur so nebenbei, wer dannach noch ins Feuergefecht reinrennt.... selber schuld.


    Sayonara die Shamara.

    Sayonara die Shamara.

  • Ich kann die Diskussion gerade nicht nachvollziehen. Ich kenn keinen der bis jetzt nicht bei dem Versuch diese Idee vom neutralen Dorf zu verteidigen erschossen wurde. Wobei es sich immer um feige oder hinterhältige Angriffe gehandelt hat. Da ist es doch nur Nachvollziehbar wenn es auch mal aus Missverständnis es zu solchen Vorfällen kommt. Die Gruppe um Tishina ist stets Bemüht einen Sicheren Ort für alle zu gewährleisten und das mit vollem Einsatz und ohne irgend eine Gegenleistung dafür zu erwarten.
    Ich denke man kann aus solchen Vorfällen lernen um es beim Nächsten Mal besser zu machen.
    Zum Schluss noch ein Wort an den sich beklagenden Besucher. Vielleicht mal darüber nachdenken wie du in der Situation reagiert hättest mit dem Wissen das du schon etliche Male getötet worden bist weil du an die Sache glaubst und dich dafür einsetzt. Die Zweitwaffe ist immer im Rucksack und schnell gezogen.

  • Wozu habt ihr dann im Startthread,dass stehen: ???


    bei Beschuss aufjeden Fall den Anweisungen des Personals folgen



    Man wird euch bitten, euch aus dem Gefecht rauszuhalten. Ihr werdet an einen sicheren Ort geleitet, wo ihr euch unter Schutz verschanzt bis unser Wachtrupp oder eines unserer Söldnerteams die Gefahr beseitigt hat. Wie ihr selbst wisst gibt es für Angreifer bei uns nichts wertvolles zu holen außer euer Leben und euer Loot. Auf diese Weise vermeiden wir friendly-fire und eingeschleuste Spione können, keine Informationen nach draußen weiterleiten.

  • @ToastBrot/Auri


    auf den du getroffen bist war mein Kollege und Ich. Wir gehören zum Dorf. In dem Augeblick als du gerade angekommen bist, stand das Dorf unter Beschuss. Also haben ich und mein Kollege uns auf den Weg gemacht, um die Schützen auszuschalten. Dabei sind wir auf Dich getroffen und haben sofort erkannt das du unbewaffnet bist und haben dich ins Dorf geschickt, damit du nicht in die Schussbahn gerätst.


    Zur Zeit des Angriffes, befand sich eine Gruppe von glaube ich 3 oder mehr Leuten im Dorf , die nicht zu uns gehörten. Sie schienen auch freundlich, also kein Problem. Als der Angriff startete, und ich und mein Kollege ausrückten um den Schützen zu jagen, ist diese Gruppe uns kurze Zeit später gefolgt. Sie haben dann zu erst dich getötet und dann auch uns.


    In wie weit die Gruppe jetzt freundlich war und das ganze nur ein Missverständnis war, weiß ich nicht. Vielleicht aber, was ich vermute haben diese zum Angreifer gehört, da sie ohne jede Vorwahnung alles nieder gemäht haben.


    Wie gesagt, dich als unbewaffneten haben sie sofort gekillt und mir und meinen Kollegen sind sie auch in den Rücken gefallen.


    Thats DayZ.



    Aber ich kann dir auch versichern, dass es sonst relativ ruhig im Lager ist und alles friedlich von statten geht. Zwar wird das Dorf ab und zu angegriffen, aber sonst konnten wir die Angreifer immer zurückschlagen oder besiegen. Du musst halt nur vorsichtig sein, wenn du dir dem Dorf näherst, da dort ab und zu außerhalb des Dorfes Banditen Campen.

    Einmal editiert, zuletzt von BuckMcKoy ()

  • Puh, mal wieder ein typischer Tag in Tishina...


    Morgens Kürbisernte, mittags ein feiger Amoklauf auf dem Sportplatz, nachmittags tote Zivilisten im Kreuzfeuer, abends Belagerung mit abschliessender Siegesfeier mit ner Runde Kvass.


    ... aber meistens ist es hier immer noch friedlich ;)

    "Revenge is a dish best served cold."