Tishina (тишина)!

  • Die Macher von Tishina sollten sich Gedanken für Sicherheitsregeln machen. Zum Beispiel sollte jeder neue Besucher auf seinen Namen geprüft werden. Die Mitglieder des Dorfes sollten Erkennungsmerkmale tragen, so geht bei Infiltrierung die Übersicht nicht völlig verloren. Bei Kampfhandlungen ist es allen Gästen zu empfehlen das Weite zu suchen.


    Ansonsten sind die Zeleno Guys gerne bereit die sehr symphatisch wirkenden D-R-A Kids zu jagen :)


  • easy get rekt noobs 8)


    Es scheint so als ob ihr denkt hier jemanden besiegt zu haben. Doch letztlich habt ihr nur gezeigt, dass ihr eine Truppe rp Spieler mit nicht rp regeln geschlagen habt. Im Anschluss tötet ihr einen nicht rp Spieler unter dem Vorwand rp orientiert (friedly) zu sein.


    In Summe muss ich euch sagen, dass ihr die noobs seid. Aber hey ich bin bereit mich eines besser belehren zu lassen. Deshalb gilt für euch das selbe Angebot wie für KTM: nennt Ort, zeit und Truppenstärke, um zu beweisen aus welchem Holz ihr seid.

  • Achjo... also... ich rege mich btw nicht auf, das einzigste wo verloren ging waren ja nen paar lumpige Werkzeuge, nen bisserl Holz, Kürbisschnitze, etc....


    Nix wichtiges, wie die Aug, von mir, oder sowas....


    Das bischen Zivil Loot bringt das Team easy wieder zusammen....


    Von daher, who cares, wenn ein paar Junggebliebene Menschen annehmen, dass sie wegen Holz, Kürbis und nen paar Gartenwerkzeuge vernichten nun was gewonnen haben....


    Ist ja nicht so, dass die Typen was gewonnen haben, oder gar nun zerstört haben... bauen wir wieder auf....


    Gestern noch sah ich in Nahgelegenen Dörfern Gartenwerkzeug, Dünger, Samen....


    ne Axt hab ich 2fach, da geh ich halt wieder Holz Roden...


    Von daher...who cares.... ;)


    Sayonara die Shamara.

    Sayonara die Shamara.

  • Es scheint so als ob ihr denkt hier jemanden besiegt zu haben. Doch letztlich habt ihr nur gezeigt, dass ihr eine Truppe rp Spieler mit nicht rp regeln geschlagen habt. Im Anschluss tötet ihr einen nicht rp Spieler unter dem Vorwand rp orientiert (friedly) zu sein.


    In Summe muss ich euch sagen, dass ihr die noobs seid. Aber hey ich bin bereit mich eines besser belehren zu lassen. Deshalb gilt für euch das selbe Angebot wie für KTM: nennt Ort, zeit und Truppenstärke, um zu beweisen aus welchem Holz ihr seid.


    gerne halbe stunde tishinia?


    gg

  • gerne halbe stunde tishinia?


    gg


    So die Jungs haben sich gestellt und wir haben das Angebot angenommen.


    Fazit:
    Verluste des DRA Clans: 3
    Verluste Zeleno Boys: 0 (einer bewusstlos)


    Beigeschmack gab's natürlich auch noch: Einer der Jungs kam wieder mit "friendly" um die Ecke gekrochen. Nach mehrfacher Nachfrage wie sein Name lautet hat er auf uns geschossen.


    Endfazit: Ihr wurdet gewogen, ihr wurdet gemessen, ihr wurdet als nicht gut genug befunden


    In diese Sinne: GG

  • ;D

    Zitat von "Mönch"

    Endfazit: Ihr wurdet gewogen, ihr wurdet gemessen, ihr wurdet als nicht gut genug befunden


    Ein schlichter Satz der als Alte Tugend ab nun in allen grossen Literatur- und Thesenbüchern stehen wird.


    da Shakespeare tot ist trinkt nun halt Federico eine fina Flasche Grappaaa ^^

  • War heute zum ersten mal da, schon ganz cool und mit Hilfe auch ausbaufähig. Hab erstmal ein Faß voll Pumpkinsluces hinterlassen und meine Packung cereals sowie einen selbstgecrafteten Backpack.


    Hoffe auf mehr freundliche :D


  • War heute zum ersten mal da, schon ganz cool und mit Hilfe auch ausbaufähig. Hab erstmal ein Faß voll Pumpkinsluces hinterlassen und meine Packung cereals sowie einen selbstgecrafteten Backpack.


    Hoffe auf mehr freundliche :D


    Sorry, dass wir dich vorhin so da stehen lassen haben, aber wir waren etwas spät dran fürs Event. Vielen Dank auch für deinen Beitrag im Camp. Werde mich morgen auch wieder um mehr Stauraum kümmern.

  • hallo an alle. erstmal danke dass ich die koordinaten des dorfes erfahren hab, bin leider noch nicht dazu gekommen dahinzugehen, war aber die letzte zeit ganz in der nähe. gott sei dank bin ich freitag abend doch nicht ins dorf gegangen, wär wohl ein blei-eldorado geworsen. (habe glaub ich sogar den gestohlenen truck gefunden, in dubrovka im wald war ein grauer truck mit ladefläche und dem dorf-begrüßungszettel).


    ich finde man sollte wirklich so eine art eingangsprüfung machen. also dass man nach dem name gefragt wird und eine kennung bekommt. so würde bei überfällen nicht das völlige chaos herrschen und man weiß leichter, wer jetzt der böse ist ;)


    und ich sags gleich, wenn ich im camp bin und jemand kommt mir mit "friendly", dann wird er ohne zu zögern über den haufen geschossen. damit hab ich schon genug erfahrung


    und sonst, tolle idee des dorfes, überfälle sind nicht schön, gehören aber irgendwie auch dazu. das macht dayz aus.

  • War gestern als das Event lief bissel im Dorf... konnte paar dinge bei euch "abladen".


    Schien alles sehr ruhig zu sein.
    PS: die Zettel in den Fässern sind ne tolle Idee, jedoch wird das nur Leute mit "Ehre & Vernunft" ansprechen... Hoffnung stirbt zuletzt... (y)