Tishina (тишина)!

  • Hiermit präsentiere ich euch ein durch die Community gegründetes Dorf auf dem GermanDayz Survival & Vanilla Server:
    Tishina (тишина) SEIT 2015!
    mTNaRNY.png
    Logo by Slipi85


    "Tishina (тишина) zu deutsch "Ruhe" soll ein Ort des Friedens und der Gewaltfreiheit darstellen, an dem man rasten, handeln, heilen oder sich einfach nur austauchen kann. Wir sind eine friedliche Gemeinde und offen für Besucher. Du wirst hier keine Waffen finden, aber fühle dich eingeladen, dich an Essen oder medizinischen Gütern zu bedienen. Wenn du im Tausch etwas da lassen möchtest, ist das nett aber nicht notwendig. Wir würden euch danken, wenn ihr dieses Camp am Leben lassen könntet,
    damit noch viele davon profitieren können."

    Das Dorf gibt es jetzt ungefähr 7 Jahre, mit Höhen und Tiefen...

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Beitrag von Bierbrot ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verzweiflung+Frustschreiben ().
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Leute ihr macht das falsch ;)


    Ihr Poster hier jeden abbau und jeden Verlust. Die Leute die das machen, ergötzen sich dann hier vielleicht noch an ihrer meisterleistung.


    Also hört auf den troll zu füttern ;)


    Tishina hat ein Parasiten? Dagegen könnt ihr nichts machen, es bringt auch nichts einen abbauenden halbbambi mit fakenamen zu töten.


    Gönnt den dorf Ruhe. Lasst es einfach abgebaut. Wenn ihr euch dort 3 - 4 Wochen nicht kümmert, bekommt auch der troll langeweile.


    Ihr könnt auch tishina wo anders aufbauen oder andere stellen nutzen um Dienst für die Allgemeinheit zu leisten ;)


    Dann aber mit dem Tipp, das nicht ins forum zu stellen. Einfach anonyme Wohltaten, denn diese Friede Freude Eierkuchen Post, ziehen die scheißhausfliegen regelrecht an.


    Ist nur ein Tipp aus Erfahrung, geht manchmal nicht anders. Asozial Gehört eben auch zum sozialen Experiment dazu.

  • 64a40700611c1b136c1b31196925e50d.jpg


    Der Winter ist so leer und kalt,

    die Menschen sind verschlossen,

    die Mägen knurren furchtbar laut,

    Doch aus glänzendem Wald

    wird scharf geschossen,

    die Kugeln surren mit Kraft in die Haut

    und in dein Herz ganz bald!


    44831860oi.jpg

    Die Suppenküche hat schon seit ein paar Tagen die Pforten vorerst geschlossen

    und freut sich auf regen andrang nach der Winter Zeit!

    44831852yr.jpg

    Dennoch wird es ab und zu Hilfsgüter für Tishina geben!

    44832233wn.jpg

    Der Winter ist die Ideale Zeit um neue Hobbys zu entdecken...

    44831858ee.jpg

    Zum Beispiel Armbrust schießen! ;)

    Oder man macht ein Feuerwerk auf dem NWA :)

    44831862lk.jpg


    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bedanken für die vielen Lieben Helfer/Spender die das Projekt Tishina supporten und immer gerne mit helfen!

    DANKESCHÖN <3


    Ohne diese Hilfe und ohne diese Community/Admins/Mods wäre der Server auch nur einer von vielen!

    [gdz] [gdz] [gdz] [gdz] [gdz] [gdz] [gdz] [gdz] [gdz]

    44831856qa.jpg


    Habt eine schöne Winter/Weihnachtszeit


    Eure *Rosaly*


    44831857op.jpg

    „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen.“ Albert Schweitzer





  • Beitrag von Fumo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • EILMELDUNG:


    Auf unserer heutigen Patrouille wurden wir auf der abgesicherten Funkfrequenz darüber informiert, dass die Regierung von Deer Isle eine Hilfslieferung für Tishina nach Chernarus hat verschiffen lassen. Nach langer Reise über See und Land ist sie heute am Grenz-Checkpoint Tri Kresta angekommen. Unsere noch im Einsatz befindliche Einheiten (OFR Antestor, StUffz (FA) venoX, Truppenpraktikant perzeh) konnten die Lieferung mit vereinten Kräften bergen und nach Tishina bringen.


    221100_20230204015332_1.png

    Sichtung der Lieferung


    221100_20230204015637_1.png


    20230204015419_1.jpg


    221100_20230204015339_1.png


    221100_20230204021625_1.png

    Ankunft in Tishina


    221100_20230204021801_1.png


    221100_20230204022703_1.png



    Ein ausführlicher Bericht unserer Patrouille folgt bald.

    Vielen Dank an die Regierung von Deer Isle.

  • So langsam wächst Tishina wieder. Liebe Leute haben einen Shelter aufgebaut. Den habe ich mit diversen wichtigen Dingen (wie Fleisch und Messern) gefüllt.


    45236270ky.jpg


    Beim Bau eines zweiten Shelters wurde ich rüde von Wölfen unterbrochen. Aufgrund Munitionsmangels musste ich mich in Sicherheit bringen und konnte nicht fertig bauen.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


    Einmal editiert, zuletzt von Criosdan ()


  • NEUE SEASON - NEUES GLÜCK



    Nach langem warten ist es nun endlich wieder soweit!



    Die Suppenfrau kann sich jetzt voll und ganz der Verpflegung

    durch schmackhafte Suppen an die Bedürftigen widmen!



    Durch Sachspenden und auch Muskelkraft konnte ich mein kleines Gemach in der Tishina Kneipe beziehen und lagere dort nun meine Kochutensilien sowie auch GaLa-Bauutensilien!



    Das Suppentaxi fährt jetzt wieder des Öfteren Richtung Tishina und hat heiße Suppen am Start :)



    Vielen Dank an die lieben Leute die Tishina immer wieder fleißig unterstützen!

    <3 Lasst es euch schmecken! <3


    [tishina] [gdz]   [tishina]

    Eure *Rosaly*

  • Liebste *Rosaly* . Schön, dass du wieder am werkeln bist. Solltest du jemals Hilfe brauchen oder Material, kannst du dich gerne jederzeit melden. Übergabe wie gehabt, nur dieses mal als Mitbürger auf Chernarus. Als ehemaliger Hausmeister von Grootshill helfe ich auch in Tishina gerne

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Hallo,


    hab mal ne frage wie läuft das ab in Tishina wir würden da gerne Bauen ,um es da bissel schöner für alle machen .

    darf man sich Einfach so eine Jägerhütte zu machen das wir da werkzeug usw lagern können oder ist sowas unerwünscht??


    Raffy

  • Wenn du dort baust um den Dorf zu helfen, wird es sicher niemanden stören wenn du dir da eine Hütte nimmst. Sind ja noch alle frei.


    Ist zumindest meine Meinung. Und das CRK hatte ja dort auch immer mal eine Hütte.


    Man muss sich aber leider bewusst sein, das es wohl eine Gruppe gibt die dort immer wieder abbaut und nicht rafft, das sie sich damit selber schadet anstatt die paar Billig-Zelte stehen zu lassen.


    Also sollte dich sowas nicht abschrecken. Sind ja auch schnell wieder gebaut. Im Prinzip reicht es ja schon, wenn dort was zu essen findet.