Alles anzeigenDanke Rosaly für ALLES!
Das wirft ein schlechtes Licht auf das CRK
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles anzeigenDanke Rosaly für ALLES!
Das wirft ein schlechtes Licht auf das CRK
Übermaß...
Ja danke auch von mir...für ALLEs...
Bis ich war, war schon alles weg Frechheit
UNOC Wuestenfuchs bitte notieren. Anzeige ist raus
Naja , nicht wirklich.
Es macht schon ein unterschied ob ich unter dem Radar alles abbauen und alles despawnen lassen , nur um der com zu schaden , so daß keiner was davon hat.
Oder ob fünf hungrige mäuler ein paar Suppen zu viel einstecken und sie dann aber Tatsächlich auch essen. 2 Stunden später wären sie auch weg gewesen , beim aktuellen nahrungsbedarf.
Ich bin zwar jetzt auch kein mega Fan von solchen ego Aktionen, aber hier steht der Täter wenigstens dazu.
Ich denke die suppenfrau wird bald für Nachschub sorgen , die Nachfrage ist groß.
Wenn sie von 5 Leuten gegessen wurden ist das was anderes, ist aus dem Posting nicht zu lesen...
Egoaktion triffts, ob man jetzt sagt der Täter steht dazu oder ob man sagt er will mit dem Posting bewusst provozieren ist eine andere Frage.
Aber ok, danke das du die Aktion näher erläutert hast, sorgt wenigstens für ein minimales Fünkchen Verständnis.
Es gibt wieder eine neue Lieferung Suppen
Mit meinem fleißigen Helfer PixelBuster habe ich direkt Vorort
in Tishina ca. 100 leckere Suppen gekocht!
Leider gab es heute zum ersten mal sogar eine verbrannte Suppe!
Die Zelte sind wieder "kurzzeitig" gefüllt!
Wir haben auch ein paar "gekochte NWAC Schniedel"
als kleine Abwechslung mit ins Zelt gelegt!
Und zur Sicherheit noch 2 neue Felder mit Kürbissen angelegt!
Lasst es euch schmecken!
ABGABE NUR IN HAUSHALTSÜBLICHEN MENGEN!!!
EURE *ROSALY*
@Rosaly
Viel du groß für NWAC Schniedel. Hattet ihr keine Essiggurken?
Die Größe kommt schon hin. Wer die genaue Länge wissen möchte, der muss einfach den NWAC Trainingsanzug finden. Dort ist die Durchschnittsgröße aller NWAC Mitglieder abgebildet (auch wenn Zoppel den Schnitt stark nach unten gezogen hat).
Was nützen 23cm, wenn in der mitte ein Sück nicht hart wird.
Ich hab einen kleinen
riecht aber wie ein Großer
Nur darauf kommt es an
Wie schnell das Thema von einer wässrigen Suppe ungenauer Herkunft doch zu riechenden Prachtstengeln [und stengelchen @zoppel] gekommen ist hihihi
So ihr Lieben es regnet wieder Suppen und wohlriechende NWAC - Prachtstängel
in Tishina
Heute durfte ich den wunderschönen Ofen der neuen Hütte in Tishina ausprobieren!
Zuvor wurden natürlich einige Felder mit der Hilfe von PixelBuster (Kürbissen, Tomaten und Zucchinis) angelegt!
Leider konnte ich die Suppen nicht alle komplett fertigstellen, somit gab es Gazpacho aber das schmeckt ja auch! (beide Töpfe waren relativ schnell ruiniert spenden werden gerne genommen )
Zwischendurch hatte ich noch einen Besucher [WoT] Eiliger Stuhl
mit dem ich gleich noch 2 neue Unterstände gebaut habe!
Am Ende nochmal ein schönes Bild der neuen Hütte mit kleinem Feuerchen!
Guten Appetit!
Eure *Rosaly*