Tishina (тишина)!

  • Zu Besuch bei Dwight...


    Es bringt alles nichts... diese verdammte Tür lässt sich einfach nicht öffnen. Ich habe alles versucht: Zange, Hammer, Axt, Dietrich usw.... dieses Schloss ist einfach nicht zu knacken. Vielleicht hilft nur rohe Gewalt? Oder vielleicht brauche ich Hilfe? Ich gebe jedenfalls nicht auf.


    Wenigstens konnte ich ihm sein Leid etwas erleichtern durch frischen Lesestoff und ausreichend Nahrung für die nächsten Tage. Morgen soll ja ein großer Sturm kommen, da muss er durchhalten.


  • Gutes Buch...kann ich nur empfehlen.

    "Der, der weiß, wann er kämpfen sollte und wann nicht, wird siegreich sein." - Sun Tzu

  • Wir hatten Uns Verabredet um Dem Gelobten Dorf unseren Tribut zu zollen , doch es schien unter keinem guten stern zu stehen.

    Mein Begleiter war vor mir in Tishina angekommen und durch einen dieser Gifgasanschläge krank geworden, wir machten uns langsam durch seine angeschlagene Gesundheitliche Verfassung auf den Weg zum nächsten Krankenhaus doch fanden nur bedingt nutzbares Material. Der blutige Husten und seine sich schleppende Art gab mir zu denken ob er es schaffen würde und ich war gleichzeitig besorgt ob sein lautes Gebaren nicht die Infizierten oder Banditen auf uns aufmerksam machen würde.
    Trotz alledem fanden wir eine Menge Werkzeug und wir hatten bald alles nötige zusammen, auf dem Weg zurück hörten wir schritte und schlugen uns schnell in die Büsche, ein bis an die Zähne bewaffneter Mann stapfte durchs Unterholz und ich betete das mein Begleiter seinen Husten unterdrücken könne, die Symptome der Vergiftung waren schon viel besser doch in dieser Situation wäre jedes kleine Geräusch fatal. Erkennbar durch die Armbinden wussten wir das mit diesem Gesellen sicherlich kein plausch zu halten war.

    Ich legte den schweren Rucksack mit den Werkzeugen auf den Boden so leise wie irgendmöglich und griff nach meiner geliebten Wolf, bereit salve für salve durch die Tannen zu jagen sollte sich der Fremde so gebaren als ob er uns gesehen habe.

    Doch wieder war das Glück uns beiden holt und es verlief alles Gut, sodass wir uns froh der vermiedenen Konfrontation auf den weg machten.

    Im dorf angekommen trafen wir auf einen weiteren Freund welcher über Funk von unserem Vorhaben gehört hatte, wir aßen zusammen und wärmten uns am Feuer.



    Voller Tatendrang fällten wir die umstehenden Bäume und machten uns daran Windfänge aus Pflanzenmaterial herzustellen




    Bis spät in die Nacht bauten sägten und knüpften Wir bis wir all unser Material und Werkzeug verbraucht hatten, wir beschlossen es für dieses Tag gut sein zu lassen und begaben uns auf die Jagd um die verbrauchte Energie wieder aufzufüllen



    [gdz]  [tishina] [tishina] [tishina] [gdz]

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Es wurde mal wieder Zeit, unser geliebtes Dorf der Ruhe besuchen.


    Trotz Winterreifen, war der Weg dahin nicht einfach.


    2114671C67AEFCB314F8C3B6DC38EA29E0D0E69A (2560×1440)


    Wie immer wurden wir Herzlich empfangen, nur leider wollte keiner mit uns sprechen. :(

    F7D8FFC982FFBF5FEA731071DAA1704792A9C7E0 (2560×1440)


    Da wir ja gerne immer was geben und helfen, haben wir euch ein ein schönes Wagenzelt da gelassen.

    A1BC562B8298CD1D6B7E772F29479939D63B34B7 (2560×1440)


    Bitte denkt dran!


    Nehmt was ihr braucht,

    den Rest lasst da!



    Beste Grüße von ZombieSnack und Rammstein



    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rammstein ()

  • Ich hab mal paar der löcher im Zelt geflickt .. 8o



    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    [tishina]und es gibt FRISCHE SUPPPPE ! [tishina]

    Leider wurde Hans, beim Zutaten sammeln für noch mehr Suppe heute morgen erschossen (3 Leute aufm Server) .. :lovedayz:

    Ich hoffe er bekommt starken Durchfall !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD