Ja es war schön dort gestern Abend!
Tishina (тишина)!
-
-
-
Ich wollte Dwight eine Decke bringen, die Nächte werden nun ja doch schon etwas kälter...
Er wollte sie nicht annehmen und sagte mit starrer Miene: "Bitte verbrenn das Ding im Feuer... "
Keine Ahnung warum, vielleicht hatte er eine Bettwanze darauf entdeckt... ? Na ja, gesagt - getan.
-
-
-
-
Was?
-
-
Werde mich wieder um ihn kümmern die nächsten Tage. Armer Kerl, redet wohl immer noch nicht und schreibt lieber Briefe.
Morgen bekommt er taktische Bohnen, die liebt er ganz besonders. Vil. muntert ihn das wieder etwas auf...
-
Als Ich Mich Tishina näherte stieg mir ein bestialischer Gestank in die Nase, ich befürchtete schon beim Betreten des Dorfes Verwesende Kadaver vorzufinden, doch es waren Kürbisse .
Eine Unvorstellbare menge An verdorbenen Kürbissen welche in den Zelten Gelagert war, ich machte mich daran die Zelte zu leeren und die noch essbaren von den faulenden Lebensmitteln zu trennen.
Danach bereitete ich den rest der Nahrung zu und trocknete alles damit es sich länger halten würde, da ich durch die anstrengenden würfe sehr hungrig war verspeiste ich den noch warmen Kürbis.
Und legte weitere Felder an, damit die Nahrungsversorgung weiter stabil aufrechterhalten werden kann
Allerdings muss ich nicht sorgfältig genug gewesen sein, denn ich hatte magenprobleme weshalb ich mich unter ein paar tannen zusammenrollte und mit hohem Fieber Einschlief.
Als ich am nächsten Tag aufwachte ging es mir besser doch wurde meine Nase schon wieder durch einen Geruch beleidigt welcher vom Dorf in den Wald waberte.
FEUER und verbrennendes, ich rannte in der Deckung der Bäume und blieb auf einmal wie angewurzelt stehen.
Es war Weg alles war weg, die Zelte,die fahne, die aufgehangenen SichtschutzElemente, alles lag irgendwo herum die feuer Brannten und darin lagen noch die reste des lagers.
Es schmerzte Mich und die Wut stieg in Mir auf,gleichzeitig auch die Sorge ob die Marodierende Bande noch in der nähe ist.
Also fasste ich einen plan, ich hisste die Flagge und hob hastig einige dinge auf um an einer Gut einsehbaren stelle eine Falle zu legen.
Nachdem ich meinen Hinterhalt vorbereitet hatte legte ich mich in eine Dickung um abzuwarten
Doch nach 2 stunden war es immernoch genauso ruhig wie vorher, die feuer waren mittlerweile aus und ich stellte die zelt auf damit sie nicht komplett verloren gehen, Ich machte mich auf den weg nach Norden um Material und unterstützung für den Wiederaufbau zu suchen.
-
-
Danke für deine Mühe Rattenjung!
-
-
Danke für die Aufklärung der UNOK an dieser Stelle!
-
Da wird es aber spannend wer der Unhold ist!
-
Das ist spannend?
Das irgendeine ein kack-noob zelte ausräumt und abbaut?
Ist für mich keine Nachricht wert, sowas passiert auf einem Zeltplatz jeden Tag.
-
Einfach
Einer meiner Männer war eben vor Ort, um die Lage zu überprüfen. Die Zelte waren bei seiner Ankunft bereits abgebaut und konnten nicht mehr gefunden werden.
Laut Aufklärung soll es sich bei dem Täter um einen Reisenden von Deer Isle handeln. Einem alten BekanntV
Vor 12 Uhr standen da noch alles, da ein Kun de auf dem Weg zu mir da zufällig vorbei kam und da war noch alles normal
-
Unser Bürgermeister braucht unsere Unterstützung
-
Das ist spannend?
Nein, ist lame. Wissen wer der Unhold ist würde ich trotzdem gerne
-
Der Unhold sollte sich sofort bei der Unok melden und Selbstanzeige stellen!